Pflegestellen gesucht

  • Bengel
  • Bengels Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Bengel antwortete auf Aw: Pflegestellen gesucht

12 Juli 2011 12:48
#25
Liebe Iris,
vielen Dank für Deine Antwort! Du hast Recht, sie würden bestimmt genervt reagieren. Die beiden brauchen viel Ruhe und Schlaf und wohl keinen kleinen Wirbelwind, der zuviel Trubel in die Bude bringt.
Liebe Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • DannydeFou
  • DannydeFous Avatar
  • Besucher
  • Besucher

DannydeFou antwortete auf Aw: Pflegestellen gesucht

31 Aug. 2011 16:07
#26
Hallo zusammen,

meine Partnerin und ich interessieren uns für eine Pflegestelle.

Wir haben bisher leider vergebens versucht Kontakt herzustellen.
Emails wurden bisher noch nicht beantwortet, ebenso haben wir auch auf unser ausgefülltes Kontaktformular noch kein Feedback erhalten. Und telefonisch war leider auch niemand zu erreichen.

Auch falls sich später herausstellen sollte, dass wir, aus welchen Gründen auch immer, vielleicht nicht für eine Pflegestelle in betracht kommen sollten.
Finde ich es dennoch schade so ganz ohne Rückmeldung stehen gelassen zu werden.

Wenn sich die Kontaktaufnahme immer als solch eine Prozedur darstellt, kann ich verstehen warum Pflegestellen so rar gesät sind.

Daher möchte ich nun auf diesem Weg versuchen Kontakt herzustellen.

Schöne Grüße,

Daniel!

PS: Entschuldigt, falls der Beitrag hier unangebracht erscheint aber bitte habt auch Verständnis, dass mir dies als letzte Möglichkeit erschien um eine Antwort zu erhalten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Iris
  • Iriss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Iris antwortete auf Aw: Pflegestellen gesucht

31 Aug. 2011 16:10 - 31 Aug. 2011 16:11
#27
Hallo Daniel,

bitte schick mir Deine Telefonnummer über PN oder ruf mich einfach an:
02334 - 442327
Letzte Änderung: 31 Aug. 2011 16:11 von Iris.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • DannydeFou
  • DannydeFous Avatar
  • Besucher
  • Besucher

DannydeFou antwortete auf Aw: Pflegestellen gesucht

31 Aug. 2011 17:04
#28
Hallo Iris,

vielen Dank für das freundliche, informative und ausführliche Telefonat!

Gruß

Daniel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cassandra
  • Cassandras Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Cassandra antwortete auf Aw: Pflegestellen gesucht

31 Aug. 2011 17:51 - 31 Aug. 2011 17:53
#29
Na, dann hat Iris ja schon alles gesagt was gesagt werden musste. Die Telefonate sind immer sehr informativ und Umfangreich. ;)

Hier trotzdem noch mal ein Appell an alle Interessierten, die das lesen und denen es genau so geht.
Alle von der LBH machen das irgendwie "nebenbei" und ehrenamtlich und haben noch einen Hauptberuf. Kommen teilweise erst spät abends dazu mal auf die HP zu schauen. Bitte, bitte nicht böse sein, wenn es mal länger dauert. Das Warten lohnt sich definitiv!

Es werden im Hintergrund so viele Telefonate geführt, Transporttouren gefahren und noch so viele kleine Dinge erledigt, die wir hier garnicht sehen, dass es oft mal dauern kann bis die LBH ihre To do Liste abgearbeitet hat.

Ich freue mich, wenn ich demnächst was von dir hier lese Daniel! Denn wer so hart dran bleibt, der bekommt bestimmt auch einen Pflegie! Willkommen im Forum!

Gruß, Birgit

PS: Damit mein Eintrag nicht ganz umsonst war: Wenn mal spontan ein Notfall eintrifft und ich ne kleine Tour fahren muss, oder mal einen Hund für ein oder 2 Wochen aufnehmen muss, kann die LBH sich im Moment auch mal an mich wenden.
Letzte Änderung: 31 Aug. 2011 17:53 von Cassandra.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gloine
  • Gloines Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Gloine antwortete auf Aw: Pflegestellen gesucht

02 Okt. 2011 17:15
#30
Hallo,

Würde mich gerne mal informieren, wie das mit den Pflegestellen so aussieht. Welche Voraussetzungen sollte man mitbringen ?

und an wen wende ich mich am besten ? das Kontaktformular funktioniert leider nicht.

danke schon mal

Manuela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.