Pflegestellen gesucht

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Aw: Pflegestellen gesucht

07 Juli 2011 19:30
#19
kupferli schrieb:

Mir blutet das Herz! Ich hoffe und bete, dass alle Hunde eine Pflegestelle finden ... :dry:
/quote]

Geht mir genauso. Aber mein verstand sagt mir, dass wir erst Edward stabilisieren müssen, eh ich zum Beagle-Messi werden darf. Ich hör mich auch um, obwohl ich denke, dass die Welpen wohl sehr schnell vermittelt werden, aber vielleicht hilft die Werbung ja auch den Älteren

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • leonie
  • leonies Avatar
  • Besucher
  • Besucher

leonie antwortete auf Aw: Pflegestellen gesucht

08 Juli 2011 15:49
#20
hab grad gesehen das Ines resaviert ist,weiss jemand wo sie hingeht??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Iris
  • Iriss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Iris antwortete auf Aw: Pflegestellen gesucht

08 Juli 2011 15:53 - 08 Juli 2011 15:53
#21
Nein, Jennifer, das wissen wir nicht, sie wurde von einer anderen Orga reserviert.
Und selbst, wenn wir es wüssten, dürften wir es nicht weitergeben (Datenschutz!).
Letzte Änderung: 08 Juli 2011 15:53 von Iris.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • leonie
  • leonies Avatar
  • Besucher
  • Besucher

leonie antwortete auf Aw: Pflegestellen gesucht

08 Juli 2011 15:54
#22
Schade hätte mich interessiert
naja nicht schlimm wünsche ihr viel glück

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bengel
  • Bengels Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Bengel antwortete auf Aw: Pflegestellen gesucht

12 Juli 2011 12:37
#23
Auf der Internetseite der Tieroase am Regenbogen kann man sehen, dass schon viele der Hunde im besagten französischen Tierheim reserviert sind. Super! Auch ich werde mich auf der Hundewiese umhören, ob jemand einen Platz frei hat - natürlich auch für die zuckersüßen Welpen. Apropos, hat jemand Erfahrung damit, wie es ist, wenn ein Welpe zu betagten, auch gesundheitlich angeschlagenen Hunden kommt? Wir haben zwei ältere Hundedamen: die eine ist Inkontinent, hat HD, Arthrose, Schilddrüsenprobleme, ... und ca. 11 Jahre alt und unsere Beagledame Emma (aus dem Labor) ist 9 und hat einen chronischen Bandscheibenschaden (wurde letztes Jahr auch operiert). Ich bin am überlegen, ob es für die Beiden nicht zu stressig ist, wenn ich evtl. einen Pflegewelpi aus Ungarn nehmen würde. Wäre für Erfahrungsberichte dankbar ... Liebe Grüße, Andrea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Iris
  • Iriss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Iris antwortete auf Aw: Pflegestellen gesucht

12 Juli 2011 12:41
#24
Liebe Andrea,

lass es! Die meisten älteren Hunde mit Zipperlein reagieren genervt auf das junge Gemüse. Du tust ihnen keinen Gefallen damit.

Die Welpen haben wir untergebracht, aber jetzt kommen 16 - 18 Laborhunde, acht Rüden und acht Hündinnen, alle 1-2 Jahre alt. Nähere Infos und Fotos folgen bald. Diese Hunde müssen schnell aus dem Institut...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.