Pflegestellen gesucht
moromaxe antwortete auf Aw: Pflegestellen gesucht
07 Juli 2011 19:30Mir blutet das Herz! Ich hoffe und bete, dass alle Hunde eine Pflegestelle finden ... :dry:
/quote]
Geht mir genauso. Aber mein verstand sagt mir, dass wir erst Edward stabilisieren müssen, eh ich zum Beagle-Messi werden darf. Ich hör mich auch um, obwohl ich denke, dass die Welpen wohl sehr schnell vermittelt werden, aber vielleicht hilft die Werbung ja auch den Älteren
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
leonie antwortete auf Aw: Pflegestellen gesucht
08 Juli 2011 15:49Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Iris antwortete auf Aw: Pflegestellen gesucht
08 Juli 2011 15:53 - 08 Juli 2011 15:53Und selbst, wenn wir es wüssten, dürften wir es nicht weitergeben (Datenschutz!).
leonie antwortete auf Aw: Pflegestellen gesucht
08 Juli 2011 15:54naja nicht schlimm wünsche ihr viel glück
Bengel antwortete auf Aw: Pflegestellen gesucht
12 Juli 2011 12:37Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Iris antwortete auf Aw: Pflegestellen gesucht
12 Juli 2011 12:41lass es! Die meisten älteren Hunde mit Zipperlein reagieren genervt auf das junge Gemüse. Du tust ihnen keinen Gefallen damit.
Die Welpen haben wir untergebracht, aber jetzt kommen 16 - 18 Laborhunde, acht Rüden und acht Hündinnen, alle 1-2 Jahre alt. Nähere Infos und Fotos folgen bald. Diese Hunde müssen schnell aus dem Institut...