Pflegestellen gesucht

  • Wencke
  • Wenckes Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Pflegestellen gesucht wurde erstellt von Wencke

06 Juli 2011 19:44 - 06 Juli 2011 19:45
#1
Mal wieder sind wir auf der Suche nach Pflegestellen.

Da die ein oder andere Pflegestelle aufgehört hat ( meist weil ein Hund dort blieb) sind wir zur Zeit leider knapp besetzt und brauchen daher neue Pflegestellen für Hündinnen und Rüden verschiedenen Alters.

Toll, wenn Sie sich schon mit Laborbeaglen und Beaglen auskennen. Wenn nicht, ist auch das kein Hinderungsgrund und so mancher Hund hat auf diesem Weg schon seine Familie gefunden.

Wer schon immer Mal wissen wollte wie es mit einem Hund mehr ist, ist sicher gut beraten es mal als Pflegestelle auszuprobieren.

Oder sind Sie nicht sicher ob Sie sich einen Hund anschaffen sollen und ob Sie den Ansprüchen der Hundes gerecht werden können?
Hier kann eine Pflegestelle mit Bleibeoption das Richtige sein.

Hier gibts weitere Infos: beagle.mediennetz-nrw.de/ueber-uns/pflegestellen-gesucht

Ansprechpartner:

Wencke Löwer 06427-931564 ab 20h oder wencke.loewer@gmx.de
Iris Alberts zu finden bei beagle.mediennetz-nrw.de/ueber-uns/unser-team

Wir freuen uns auf Sie :laugh: :woohoo: :laugh:
Letzte Änderung: 06 Juli 2011 19:45 von Wencke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Iris
  • Iriss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Iris antwortete auf Aw: Pflegestellen gesucht

06 Juli 2011 20:04
#2
Ganz aktuell brauchen wir Pflegeplätze für Beaglemix-Welpen aus Ungarn. Sie könnten am 16./17. Juli ausreisen und danach zur Not noch eine Woche in Bayern bleiben. Spätestens dann brauchen wir Menschen, die sie aufnehmen.
Es sind 5 Hunde, wir sind dabei, die Geschlechterfrage zu klären ;)











Die Kleinen sind geimpft, entwurmt, gechipt und haben einen EU-Ausweis.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vicky
  • Vickys Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf Aw: Pflegestellen gesucht

06 Juli 2011 23:34
#3
Menno!!!! Leider ist unsere Pflegestelle derzeit voll in Anspruch genommen (von dem hübschen Rico), sonst würd ich mich ja spontan für den auf Bild Nr. 2 anmelden.......!
Alles Liebe
Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Iris
  • Iriss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Iris antwortete auf Aw: Pflegestellen gesucht

07 Juli 2011 01:17
#4
Und der nächste Notfall:

ein französisches Tierheim schafft Platz, indem dort lebende, ausgemusterte Meutehunde eingeschläfert werden. Die ersten sind schon tot, für weitere 13 besteht zumindest die Chance, lebendig dort rauzukommen. Dazu müssen sie kurzfristig untergebracht werden.

Infos zu den Hunden findet ihr hier .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • leonie
  • leonies Avatar
  • Besucher
  • Besucher

leonie antwortete auf Aw: Pflegestellen gesucht

07 Juli 2011 06:28 - 07 Juli 2011 06:35
#5
Der Schwarz weiße Hund Ines sieht genau so aus wie der von meinem Vater jacky :ohmy:
Aber sowas von omg habe ich grade gedacht voll süss :laugh: mehr als süss :woohoo:
Letzte Änderung: 07 Juli 2011 06:35 von leonie.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Romina
  • Rominas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 827
  • Dank erhalten: 35

Romina antwortete auf Aw: Pflegestellen gesucht

07 Juli 2011 09:44
#6
Ach Mensch Iris... :(
Mir blutet das Herz bei den Bildern der Hunde.
Ich selber kann leider keinen Pflegi mehr aufnehmen. Ich werde aber überall im Freundes und Bekanntenkreis die Augen und Ohren offen halten. Vielleicht klappt es ja neue Pflegestellen auf zu tun damit KEINER der Hunde eingeschläfert wird.
Gruß Romina

Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht

Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.