Notfall Emma

  • jayhicks
  • jayhickss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

jayhicks antwortete auf Aw: Notfall Emma

29 Juni 2011 14:46
#19
Hallo Iris,
ich weiß aus Erfahrung und auch von unser Trainerin, dass Hunde, die Menschen so meiden, sich dem vierbeinigen Kumpel noch mehr anschliessen (können), das sie erst recht nicht den Kontakt zu Menschen suchen.
Ich hoffe, das sich für Emma schnell eine Lösung findet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Iris
  • Iriss Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Iris antwortete auf Aw: Notfall Emma

29 Juni 2011 15:41
#20
Hallo Grudrun,

das ist EINE von mehreren Möglichkeiten und selbst das würde Emmas Leben um einiges verbessern. Wenn man dann noch Menschen findet, die keine großen Erwartungen an sie stellen, könnte auch so ein zufriedener Hund aus ihr werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • jayhicks
  • jayhickss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

jayhicks antwortete auf Aw: Notfall Emma

29 Juni 2011 17:52
#21
Hallo Iris,
deshalb ja mein können in Klammern und klar, jede Änderung ist sicher eine Verbesserung für Emma.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Barbara
  • Barbaras Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Barbara antwortete auf Aw: Notfall Emma

29 Juni 2011 19:30
#22
ich erlebe das gleiche gerade mit baily.er meidet menschen und steckt voller ängste.er ist ständig auf der flucht.einerseits kommt er gern zum streicheln (aber nur wenn ich irgendwo sitze), sobald ich aufstehe oder mich bewege ist er weg.

ich habe die wohnung komplett umgeräumt damit er seine höhle neben meinem bett hat und die findet er toll.kann er sich doch jederzeit zurückziehen und ist trotzdem in meiner nähe.zum fressen musste ich ihn in die küche tragen, weil er im letzten moment den mut verlor und weglief als er reinkommen sollte.

seit heute kommt er von allein in die küche zum fressen und das ist ein gewaltiger fortschritt.

spazierengehen: fehlanzeige
andere menschen: fehlanzeige
ihm irgendetwas beibringen: fehlanzeige

aber: er läuft mit den anderen mit in den garten, er freut sich, wenn ich nach hause komme, er liebt es zu fressen (ich darf aber nicht daneben stehen, sonst will er weg)und er macht einen entspannten und zufriedenen eindruck, wenn man ihn in ruhe lässt.das ist um so vieles besser als das was er vorher hatte.

ich fordere nichts vom ihm und er hat alle zeit der welt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Iris
  • Iriss Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Iris antwortete auf Aw: Notfall Emma

29 Juni 2011 21:42
#23
Emma zieht nächsten Freitag um. Ich denke, wir werden hier im Forum von ihr lesen. Mehr verrate ich nicht...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Romina
  • Rominas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 827
  • Dank erhalten: 35

Romina antwortete auf Aw: Notfall Emma

29 Juni 2011 21:46
#24
Oh schön das es so schnell mit einem neuen Zuhause geklappt hat :) .
Dann warte ich mal neugierig wer die Süße Adoptiert ;)

Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht

Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.