Notfall Emma

  • Doro
  • Doros Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Doro antwortete auf Aw: Notfall Emma

02 Juli 2011 15:08
#49
Stefania schrieb:

Emma meint: "Ich sage nichts. Ihr müsst noch etwas Geduld haben..." B) ;) :P :side:


Huhu Steffi,

falls du Emma zufällig siehst... :whistle: Sag ihr doch bitte, dass ich mich SEHR für sie freue.

Lieben Gruß
Ela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • leonie
  • leonies Avatar
  • Besucher
  • Besucher

leonie antwortete auf Aw: Notfall Emma

02 Juli 2011 17:51
#50
Ihr seit echt der Hammer :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Aw: Notfall Emma

02 Juli 2011 19:43
#51
Stefania schrieb:

Emma meint: "Ich sage nichts. Ihr müsst noch etwas Geduld haben..." B) ;) :P :side:


Ich weiss ja nix, aber ich würd glaub ich gern schon mal gratulieren ;) oder?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Stefania
  • Stefanias Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Stefania antwortete auf Aw: Notfall Emma

03 Juli 2011 15:06
#52
OK, eigentlich wollte ich es ganz offiziell bekannt geben wenn alles unter Dach und Fach ist aber ich kann es nicht mehr abwarten. :P

Nächstes Wochenende wird Emma bei uns einziehen.
Wir (ich) habe(n) schon länger mit der Idee eines Drittbeagles gespielt aber nie den Mut gehabt es zu wagen. Nun ist es doch soweit. Ziemlich spontan und kurzentschlossen habe ich mit meinem Freund über Emma gesprochen, dann mit Iris und zu guter letzt natürlich mit dem Vermieter. Wir sind uns alle einig, Emma hat diese Chance verdient. :)

Wir wissen nicht was auf uns zukommen wird. Wir wissen nicht ob und wie sie die Gesellschaft von Sophy und Feivel annehmen und benutzen wird, aber es ist ein Versuch wert. Wir haben keine große Ambitionen und keine Erwartungen an sie. Wir wünschen uns nur aus ganzem Herzen dass sie sich aus ihrem Kartenhäuschen traut und wenigstens etwas von der gewonnen Freiheit geniesst.

Habe ehrlich gesagt auch noch kein genauen Plan wie ich die Sache angehen werde. Wir werden sie erst einmal zu uns holen und sie beobachten um uns eine eigene Meinung zu machen. Habe mein Lieblingstrainer schon mal kontaktiert und ihm von ihr erzählt. Er hat mir gleich ein paar Tipps gegeben und hat sich bereit erklärt uns zu unterstützen falls wir Hilfe brauchen.

So langsam stiegt die Spannung und ich freue mich auf diese neue Aufgabe. :silly:

Bin aktuell zu Besuch bei meiner Oma (großes Familientreffen) und ich bin erstaunt über die positive Resonanz obwohl die wenigsten etwas mit Hunde am Hut haben. Das war bei Feivels Einzug noch anders damals... ;)

So, nun hoffe ich in erster Linie dass das Zusammentreffen der neuen Meute gut verläuft, aber da habe ich wenig Bedenken. Alles Andere wird sich ergeben: kommt Zeit kommt Rat. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rebecca
  • Rebeccas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Rebecca antwortete auf Aw: Notfall Emma

03 Juli 2011 15:10
#53
Ihr schafft das, davon bin ich überzeugt. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Peter
  • Peters Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Peter antwortete auf Aw: Notfall Emma

03 Juli 2011 17:17
#54
Auch wir sind überzeugt,das ihr es schafft,bei Emma.Es freut uns sehr das ihr Emma eine
Cance geben wollt und hoffen das ihr Emma dazu bringt sich zu öffnen.
Viel,viel Glück wünschen wir euch.
Ganz lieben Gruss:
Rosie,Peter und Jumper

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.