Blöde Frage zur Kastration von Rüden

  • Iris
  • Iriss Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Blöde Frage zur Kastration von Rüden wurde erstellt von Iris

29 Aug. 2011 17:08
#1
Es soll ja Menschen geben, die die Kastration ihres Rüden bitter bereut haben.

Nina deutete auch an, dass der arme Winston wohl seither Opfer von allerlei homosexuellen Übergriffen ist.

Stimmt es, dass kastrierte Rüden wie Hündinnen riechen?

Und bestünde dann nicht, zumindest theoretisch, durch Verabreichung männlicher Sexualhormone die Chance, das wieder zu ändern?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rebecca
  • Rebeccas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Rebecca antwortete auf Aw: Blöde Frage zur Kastration von Rüden

29 Aug. 2011 17:30
#2
Ich kenne es nur von dem Rüden meiner Bekannten, dass auch er IMMER massiv bedrängt wird.
An der Hündin wird einmal geschnuppert, und sich dann dem Rüden zugewandt, der das mittlerweile einfach duldet, das ihm in der Intim gegend rumgeschnüffelt & gelutscht wird.
Einmal habe ich erlebt das er sich wehrte.
Ob die Rüden dann allerdings wie Hündinnen riechen, weiß ich nicht, kenne das "Gerücht" aber auch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Barbara
  • Barbaras Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Barbara antwortete auf Aw: Blöde Frage zur Kastration von Rüden

29 Aug. 2011 18:21 - 29 Aug. 2011 18:22
#3
keine ahnung wie kastrierte rüden riechen - ich kann nur beobachtungen beisteuern.

ich habe gerade zwei kastrierte rüden hier, zwei unkastrierte und bei baily ist es nicht sicher, die hoden könnten sich im bauchraum befinden.

dazu habe ich eine kastrierte hündin und tina soll angeblich kastriert sein.

cosmo ist noch nicht kastriert.er reitet nicht auf, schnüffelt aber hingebungsvoll an tina herum.luisa lässt er diesbezüglich in ruhe.

artie ist kastriert und den interessiert nicht mal tina.

baily reitet gern mal auf.von hugo wurde er deswegen gepierct, bei cosmo kommt er nicht so hoch, der neuzugang hat ihn weggeknurrt.

hugo ist nicht kastriert.er schnüffelt gern an tina herum zeigt aber keine ambitionen die rüden zu belästigen.

der verstorbene quincy war kastriert und wurde nie belästigt.

der neuzugang ist kastriert und lässt alle in ruhe.
Letzte Änderung: 29 Aug. 2011 18:22 von Barbara.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabine-Hafi
  • Sabine-Hafis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Blöde Frage zur Kastration von Rüden

29 Aug. 2011 18:46
#4
Wir haben beide Varianten ... Joe intakt und Jerry kastriert.
Joe lässt Jerry aber in Ruhe :blink: und ich muss gestehen, dass er auch die kleine Sugar in Ruhe lässt :huh:
Stimmt da was nicht??? :dry: :blush: :blink:

Wartet mal ich geh mal Jerry schnüffeln ... und dann Joe ... vllt. riech ich ja was!!! :woohoo: :silly: :lol:

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schlappohr
  • Schlappohrs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Schlappohr antwortete auf Aw: Blöde Frage zur Kastration von Rüden

29 Aug. 2011 19:00
#5
Also Emil ist trotz Kastration sehr männlich. Er trägt das auch nach außen, vermutlich hat ihn deshlab noch keiner berammelt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Aw: Blöde Frage zur Kastration von Rüden

29 Aug. 2011 19:18
#6
Wir hatten leider nicht die Wahl, und weil ich nicht nochmals einen Hund durch Krebs verlieren wollte, haben wir Edward um wenigstens dieses Risiko auszuschalten, kastrieren lassen. er selbst hat sich im Wesen nicht verändert. Aber er hat für nicht-kastrierte Rüden wohl einen ungeheuren Sexappeal ( hatte er aber vorher auch schon) Von mehreren Leuten habe ich jetzt gehört, dass sich, das nach ca 2 Jahren geben soll. Edward wehrt sich mittlerweile gegen die "Belästigungen" ganz geschickt.

Von den beiden vorhergehenden Rüden, die wir gleichzeitig hatten, mußten wir den Älteren kastrieren lassen, weil er total oversexed war und selbst körperlich über die Schmerzgrenze hinaus gelitten hat. Trotzdem hatte er danach noch Interesse an Hündinnen, egal ob kastriert oder nicht. Aber wenigstens hat er dann seinen Halbbruder in Ruhe gelassen. Der Jüngere war nicht kastriert und hatte wenig sexuelle Ambitionen, und auch eine läufige Hündin hat ihn nur kurz gereizt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.