Chucky ´s Herz
Schmitzi antwortete auf Aw: Chucky ´s Herz
08 Feb. 2011 21:17 - 08 Feb. 2011 21:19
Hallo Wencke....
Also ich bin ja ein Beobachtungskünstler....( ein sehr guter sogar)....ich finde Chucky´s Augen sind klarer geworden...und sie macht im gesamten einen fitteren Eindruck.....trinkt was mehr...und macht mehr Pipi( was wohl von den Wassermedis kommt )....die Medis bekommt sie mit Leberwurst...sie steht schon freiwillig da...und macht die Schnute auf...sie springt die Couch rauf und runter (was sie eigentlich nicht soll...wegen ihren Knochen....aber manchmal bin ich eben zu langsam )...ok...die Medis bekommt sie morgen grad mal eine Woche...aber ich glaube sie wirken....mal gespannt was der Doc nächste Woche sagt...wenn wir zum abhören gehen....
Liebe Grüße Tanja
Also ich bin ja ein Beobachtungskünstler....( ein sehr guter sogar)....ich finde Chucky´s Augen sind klarer geworden...und sie macht im gesamten einen fitteren Eindruck.....trinkt was mehr...und macht mehr Pipi( was wohl von den Wassermedis kommt )....die Medis bekommt sie mit Leberwurst...sie steht schon freiwillig da...und macht die Schnute auf...sie springt die Couch rauf und runter (was sie eigentlich nicht soll...wegen ihren Knochen....aber manchmal bin ich eben zu langsam )...ok...die Medis bekommt sie morgen grad mal eine Woche...aber ich glaube sie wirken....mal gespannt was der Doc nächste Woche sagt...wenn wir zum abhören gehen....
Liebe Grüße Tanja
Letzte Änderung: 08 Feb. 2011 21:19 von Schmitzi.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
ina antwortete auf Aw: Chucky ´s Herz
09 Feb. 2011 09:16
Weißte Tanja, wenn man so eng mit seinen Schnäuzen zusammen lebt und sie so gut kennt, dann kann man es regelrecht fühlen, wenn es ihnen besser oder schlechter geht.
Deshalb bin ich sicher, dass bei Chucky die Medis genau die erhoffte Wirkung erreichen.
:kiss:
Deshalb bin ich sicher, dass bei Chucky die Medis genau die erhoffte Wirkung erreichen.
12 Feb. 2011 00:45 - 12 Feb. 2011 00:53
Kurzes Update.....
Da wirkt was.....
Wir sitzen hier grad gemütlich vor dem Fernseher......Dana schläft schon tief und fest....man beachte die Uhrzeit....0.36 Uhr....Chucky schlief....jawohl SCHLIEF auch bis grade .....aufeinmal Köpfchen hoch....ab von der Couch runter....eine Runde durchs Eßzimmer.....ab ins Körbchen...welz welz auf dem Rücken....wieder ab ins Wohnzimmer...an Hotte vorbei....und jetzt kommt es...beißt ihm in die Füße :laugh: :laugh: ...und bellt ihn an....ich hab mich grad sowas von weggelacht...was war das?....das hat sie noch nie gemacht...Hotte und ich guckten uns grad an.....und haben festegestellt....der Hund muß gedopt sein....meiomei....ich bin sowas von happy...das ich das ....trotz meiner müden Augen hier noch erzählen muß....
Liebe Grüße.... die glückliche Tanja
p.s....sie dreht immer noch ihre Runden und bellt....
Da wirkt was.....
Wir sitzen hier grad gemütlich vor dem Fernseher......Dana schläft schon tief und fest....man beachte die Uhrzeit....0.36 Uhr....Chucky schlief....jawohl SCHLIEF auch bis grade .....aufeinmal Köpfchen hoch....ab von der Couch runter....eine Runde durchs Eßzimmer.....ab ins Körbchen...welz welz auf dem Rücken....wieder ab ins Wohnzimmer...an Hotte vorbei....und jetzt kommt es...beißt ihm in die Füße :laugh: :laugh: ...und bellt ihn an....ich hab mich grad sowas von weggelacht...was war das?....das hat sie noch nie gemacht...Hotte und ich guckten uns grad an.....und haben festegestellt....der Hund muß gedopt sein....meiomei....ich bin sowas von happy...das ich das ....trotz meiner müden Augen hier noch erzählen muß....
Liebe Grüße.... die glückliche Tanja
p.s....sie dreht immer noch ihre Runden und bellt....
Letzte Änderung: 12 Feb. 2011 00:53 von Schmitzi.
- BeagleHaus
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 28
BeagleHaus antwortete auf Aw: Chucky ´s Herz
12 Feb. 2011 01:26
och süsse schmitzi ist das schön zu lesen wie es der kleinen geht und ich denke mir dass sie immer noch mitten in einem traum ist und die füsse von hotte mit einer grossen wurst verwechselt........
:woohoo: :laugh:
12 Feb. 2011 09:29 - 12 Feb. 2011 09:29
BeagleHaus schrieb:
:laugh: ...ja Denise...es sah ganz so aus :silly:
Liebe Grüße Tanja
ich denke mir dass sie immer noch mitten in einem traum ist und die füsse von hotte mit einer grossen wurst verwechselt........
:woohoo: :laugh:
:laugh: ...ja Denise...es sah ganz so aus :silly:
Liebe Grüße Tanja
Letzte Änderung: 12 Feb. 2011 09:29 von Schmitzi.
Emil antwortete auf Aw: Chucky ´s Herz
12 Feb. 2011 10:04
Hallo Tanja,
ich mußte schmunzeln,als ich das heute Morgen
gelesen habe.
Ich kann mir vorstellen,wie gut dir dieses
Erlebnis getan hat.
Es wird alles gut,achte drauf.
ganz liebe Grüße
Petra u Meute
ich mußte schmunzeln,als ich das heute Morgen
gelesen habe.
Ich kann mir vorstellen,wie gut dir dieses
Erlebnis getan hat.
Es wird alles gut,achte drauf.
ganz liebe Grüße
Petra u Meute
Moderatoren: Christiane