Chucky ´s Herz
ina antwortete auf Aw: Chucky ´s Herz
03 Feb. 2011 10:56
Klar ist solch eine Diagnose erstmal ein Schlag in die Magengrube. Aber Chucky steht da in wirklich guter Gesellschaft, und wie ihr ja aus Erfahrung schon wisst, sind die Herzmedis für unsere Hunde richtig gut.
Meine Eddy (Yorkie) ist auch 18,5 Jahre geworden. Warum sollte Chucky eher gehen wollen?
Ich jedenfalls freu mich schon, euch spätestens zum großen Treffen zu sehen.
Meine Eddy (Yorkie) ist auch 18,5 Jahre geworden. Warum sollte Chucky eher gehen wollen?
Ich jedenfalls freu mich schon, euch spätestens zum großen Treffen zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- BeagleHaus
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 28
BeagleHaus antwortete auf Aw: Chucky ´s Herz
03 Feb. 2011 11:21
liebste schmitzi..............................deine chucky wird noch genau so steinalt wie der eismann :woohoo: du weisst doch dass basha auch herzkrank ist, oder?!
seit sie medis hat geht es ihr auch gut und sie springt wie ein junges reh durch den wald! ich wünsche euch allen viel glück und gutes durchhalten süsse.....................sie wird es gut überstehen und wieder fit sein wie ein junges reh........... :kiss:
seit sie medis hat geht es ihr auch gut und sie springt wie ein junges reh durch den wald! ich wünsche euch allen viel glück und gutes durchhalten süsse.....................sie wird es gut überstehen und wieder fit sein wie ein junges reh........... :kiss:
- Vicky
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 2552
Vicky antwortete auf Aw: Chucky ´s Herz
03 Feb. 2011 17:31
Bei unserem Dandy wurde die gleiche Erkrankung festgestellt, als er gerade mal 4 Jahre alt war. Die Symptome kommen mir auch ganz bekannt vor. Dandy ist mit Tabletten-Unterstützung fröhlich weiter durch sein (Westhighlandterrier-)Leben gehopst und gut 16 Jahre alt geworden. Wirklich beeinträchtigt haben ihn die Herzprobleme eigentlich nur an wirklich heißen Tagen im Sommer, oder nach sehr viel Gerenne. Aber ich denke, da kann man ja ein bisschen steuern.
Kopf hoch und liebe Grüße! Wir wünschen euch alles Gute!
Kopf hoch und liebe Grüße! Wir wünschen euch alles Gute!
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle
Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon!
www.meganmcgary.com
Schmitzi antwortete auf Aw: Chucky ´s Herz
03 Feb. 2011 20:27 - 03 Feb. 2011 20:28
Danke für Eure lieben Worte :kiss:
@ Petra....Chucky ist nicht böse...weil Du dachtest sie sei ein Beagle....sie denkt es ja selber :silly: :lol: ( Du mußt sie mal mit Dana hier toben sehen )
Heute sehe ich die Welt was klarer....
Hab mir über die Medis was gegoogelt...und hab gelesen das sie gut sind...
Chucky ist ja so noch voll fit....sie will immer powern (logisch bei Dana als Schwester )...wenn wir dort was acht geben....( was wir sowieso wegen ihrer Arthrose machen )...sage ich einfach...wir haben alles im Griff...Chucky wird alt!!!
Diese Einstellung ist doch gut ...nicht wahr?
Dann möchte ich hier an dieser Stelle noch loswerden....das mir Eure Antworten...lieben Worte....sehr gut getan haben....das war nochmal ein Tritt von hinten...nicht alles so schwarz zu sehen.....mir geht es heute schon viel besser als gestern....es war gestern der erste Schock....Chucky macht das schon
.....
Liebe Grüße Tanja ,Chucky & Dana
@ Petra....Chucky ist nicht böse...weil Du dachtest sie sei ein Beagle....sie denkt es ja selber :silly: :lol: ( Du mußt sie mal mit Dana hier toben sehen )
Heute sehe ich die Welt was klarer....
Hab mir über die Medis was gegoogelt...und hab gelesen das sie gut sind...
Chucky ist ja so noch voll fit....sie will immer powern (logisch bei Dana als Schwester )...wenn wir dort was acht geben....( was wir sowieso wegen ihrer Arthrose machen )...sage ich einfach...wir haben alles im Griff...Chucky wird alt!!!
Diese Einstellung ist doch gut ...nicht wahr?
Dann möchte ich hier an dieser Stelle noch loswerden....das mir Eure Antworten...lieben Worte....sehr gut getan haben....das war nochmal ein Tritt von hinten...nicht alles so schwarz zu sehen.....mir geht es heute schon viel besser als gestern....es war gestern der erste Schock....Chucky macht das schon
Liebe Grüße Tanja ,Chucky & Dana
Letzte Änderung: 03 Feb. 2011 20:28 von Schmitzi.
Thomas antwortete auf Aw: Chucky ´s Herz
04 Feb. 2011 08:30
Guten Morgen Tanja.
Wir wünschen Chucky auch baldige Besserung und noch ein langes Leben !
Auch wenn Chucky kein Beagle ist, so hat sie es doch vielleicht einem Beagle zu verdanken, dass es diese Medikamente für sie gibt und sie noch viele Jahre leben darf !
Alles Gute aus Lübeck wünschen
Thomas, Corina und Jamie.
Wir wünschen Chucky auch baldige Besserung und noch ein langes Leben !
Auch wenn Chucky kein Beagle ist, so hat sie es doch vielleicht einem Beagle zu verdanken, dass es diese Medikamente für sie gibt und sie noch viele Jahre leben darf !
Alles Gute aus Lübeck wünschen
Thomas, Corina und Jamie.
Shary antwortete auf Aw: Chucky ´s Herz
04 Feb. 2011 11:45
Chucky weiß gar nicht das sie kein Beagle ist, sie ist nämlich ein verkleideter kleiner Engel
Moderatoren: Christiane