Chucky ´s Herz

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Schmitzi antwortete auf Aw: Chucky ´s Herz

04 Feb. 2011 21:41 - 04 Feb. 2011 21:44
Hallo Ihr lieben

Thomas schrieb:

Auch wenn Chucky kein Beagle ist, so hat sie es doch vielleicht einem Beagle zu verdanken, dass es diese Medikamente für sie gibt und sie noch viele Jahre leben darf !

....diese Gedanken sind mir auch schon durch den Kopf gegangen...Danke Dir für die guten Wünsche...

@ Roswitha.....ja...Chucky ist unser Engel....und das ein und alles unserer Dana...die Beiden lieben sich so sehr.....

Die Wassertabltten scheinen schon anzuschlagen.....sie ist irgendwie fitter....als Hotte heute morgen von der Nachtschicht kam...und ich grad auf war....sprang sie um Hotte rum...bellte ihn an ( normal wedelt sie im liegen mit dem Schwanz...um diese Uhrzeit :P )...Hotte fragte sie "Was ist denn mit Dir...biste jeck? "...ich mußte lachen... mit meinen verpennten Augen...dann stiefelte sie in die Küche und hatte einen Blick drauf...als wolle sie sagen "Komm her Freund "....wißt Ihr wo sie stand?...vor der Schranktür wo die Leckerlies drin sind....sie bekam natürlich sofort eins....und daggelte stolz ab....( morgens um 6.30 Uhr war hier noch nie ein Schmitzhund so fit :laugh: )
Bin gespannt wie sie drauf ist...wenn die Herzmedis ihren Spiegel erreicht haben und Wirkung zeigen.....

Liebe Grüße Tanja
Letzte Änderung: 04 Feb. 2011 21:44 von Schmitzi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Chucky ´s Herz

05 Feb. 2011 11:17
Liebe Tanja, liebe Chucky!
Ihr schafft das - ganz bestimmt. Wir hatten auch mal einen Herz-Problem-Hund (Mischling). Damals gab es noch nicht die effektiven Medikamente wie heute, und trotzdem hat er die Diagnose noch 10 Jahre überlebt und ist auch nicht an seiner Herzerkrankung gestorben. Wenn Chucky erstmal die Bronchitis überwunden hat und die Medikamente richtig durchgreifen, wird sie ganz schnell die "Alte" sein, und Ihr werdet Euch wahrscheinlich nur durch die Tabletten
daran erinnern, dass sie krank ist.
Wir drücken Euch ganz fest die Daumen und wünschen Euch noch lange lange Jahre zusammen
Edward & Roswitha

• Vio
  • Vios Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 7

Vio antwortete auf Aw: Chucky ´s Herz

05 Feb. 2011 15:06
Hey Schmitzi, das hört sich ja schon gut an :lol:

Warte mal ab, ihr werdet dank Chucky noch zu Frühaufstehern :P
Es freut mich sehr, dass das Chucky-Mädchen wieder gut drauf ist.

Knuddel deine beiden Mädels von mir!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit einer fitten Chucky, aber ohne Frühstart :kiss:
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

• lucy
  • lucys Avatar
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Dank erhalten: 62

lucy antwortete auf Aw: Chucky ´s Herz

05 Feb. 2011 17:26
hallo ihr lieben !wir wünschen dem chucky-mädchen gute erholung . wie ihr wisst hat unsere kira (teriermix) auch mit medis 6jahre fröhlich weitergelebt. schlabberkussis auch für dana von den heinsberger flitztebaegle lucy u.angie

• Nikita
  • Nikitas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Nikita antwortete auf Aw: Chucky ´s Herz

05 Feb. 2011 18:02
:blink: Ooooh,
ich hab das ja gar nicht mitgekriegt.
Ich kann mir vorstellen, wie stressig diese Tage für euch gewesen sein müssen.
Aber schön, dass die Medikamente wohl gut sind. :)
Ich wünsche Chucky gute Besserung :kiss:

• Wencke
  • Wenckes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Wencke antwortete auf Aw: Chucky ´s Herz

08 Feb. 2011 09:14
Wie gehts Chucky inzwischen?

Moderatoren: Christiane