Hundehaare

  • Uschi
  • Uschis Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 179
  • Dank erhalten: 328

Uschi antwortete auf Hundehaare

08 Sep. 2014 15:16
#13
Es ist bei uns ja nicht so, dass der Besuch sich darüber aufregt, MIR ist es manchmal unangenehm.
Nicht, dass Ihr mich falsch versteht,ich liebe Nora sehr, aber ehrlich gesagt nervt es mich auch manchmal, dass die Klamotten ständig voller Haare sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gabi
  • Gabis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1514
  • Dank erhalten: 1451

Gabi antwortete auf Hundehaare

08 Sep. 2014 20:48
#14
Nee,wir verstehen das schon ;)
Ich finde das auch nicht prickelnd,dass selbst wenn ich fliegen könnte,ständig Hundehaare von meinem Bekleidung
rubbeln müsste.

Seit annähernd vierzig jahren arrangiere ich mich mit Fellteilchen jeglicher Art.
Von Kaktusstachel Boxer Haare,Seidenweiches Collie Fell,bis kurze,und lange Beagle behaarung.
Ce`s la vie :)

Hoffentlich ärgere ich mich noch lange darüber!
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.

"Frances Hodgson Burnett"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Eddy
  • Eddys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Eddy antwortete auf Hundehaare

08 Sep. 2014 20:58
#15
Nee Uschi, wir verstehen dich genau :laugh: , wie Gabi schon schreibt man arrangiert sich irgendwie damit, andere tragen teuren Schmuck, wir ebend unsere Tierhaare :woohoo: :woohoo: .
Ich hab zu meinen Beaglejungs auch noch 3 Maine Coon Kater und alles Fell und Haar frei zu bekommen wäre ein aussichtsloses Unterfangen :blink: .
Wir haben immer Rollenweise doppelseitiges Klebeband zu Hause und da werden dunkle Klamotten schon mal abgeklebt wenn man wo hin will :woohoo: .

LG Kerstin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christiane
  • Christianes Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Beiträge: 4603
  • Dank erhalten: 10346

Christiane antwortete auf Hundehaare

08 Sep. 2014 21:35
#16
Was regt Ihr Euch eigentlich auf.

Es gibt so einen schönen Satz, der lautet:

Ohne Hundehaare ist man nicht richtig angezogen.

Nach diesem Motto halte ich es und ich fahre gut damit. Wem's nicht gefällt bei mir kann entweder putzen und es so saubermachen wie er es gerne haben will, oder er kriegt den Oars nich mang de Dör. Ich habe auch noch andere Dinge am Tage zu tun, die mehr Spaß machen als meinen Jungs hinterher zu putzen.
Wie schrieb Denise? Uns gibt es nur mit Hund! Und dann auch bitte mit ihren Haaren!
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, BeagleHaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gabi S
  • Gabi Ss Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 307
  • Dank erhalten: 383

Gabi S antwortete auf Hundehaare

08 Sep. 2014 21:36 - 08 Sep. 2014 22:07
#17
Wie, Kerstin....die eine Seite klebt an dir und die andere an Wolfgang :laugh: :laugh:, oder wie muss ich mir das vorstellen? :woohoo: :sick:

Nee, mal im Ernst, ich habe 5 Hunde und die haaren immer! Besonders, wenn der große Paul sich schüttelt, denke ich, wie kannst du den nur mit ins Bett nehmen :lol:
Dazu haben wir noch einen Kachelofen, der seine warme Luft in den Raum pustet und den Staub auch!!! Coole Mischung: Staub und Hundehaare :laugh:
Ach ja, dunkelblauer Teppich ziert unser Schlafzimmer und macht meine Schilderung komplett :sick: :evil: :laugh: Manchmal ist er dunkelblau!

Trotzdem möcht ichs nicht anders haben!!! :P
Letzte Änderung: 08 Sep. 2014 22:07 von Gabi S.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eddy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BeagleHaus
  • BeagleHauss Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 553
  • Dank erhalten: 26

BeagleHaus antwortete auf Hundehaare

09 Sep. 2014 00:10
#18
ich finde das so geilo dass hier praktisch jeder die gleiche Meinung hat! entweder wir und die Hunde, mit haaren, oder gar nichts! ganz grosse klasse! es macht richtig spass zu wissen dass fast alle die gleiche Einstellung haben! ob katze oder Hund, fell gibt es immer und überall! wenn ich einen Hund habe oder mehr, dann gibt es einfach wolle! im sommer mehr als im winter, aber wolle gibt es immer! schön zu lesen :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.