Wer ist Wanja?

  • Vicky
  • Vickys Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf Wer ist Wanja?

06 Dez. 2013 22:01
#7
Danke der Nachfrage!
Nein, -grrrrrrr-, ich habe noch nichts! Aber eine Mail hab ich bekommen, dass es aufgrund der erhöhten Nachfrage (offenbar wollen noch mehr Leute so ein Weihnachtsüberraschungsgeschenk :silly: ) zu Verzögerungen kommen kann.......grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!

Ich glaube mittlerweile, Wanja ist ein Polarhund. Er liebt Kälte und Schnee....komisch..... :blink: :S :huh:

Sobald ich das Ergebnis habe, scann ich es natürlich ein!!! Liebe Grüße,
Marion und der Ü-Ei-Wanja
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nina
  • Ninas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Nina antwortete auf Wer ist Wanja?

07 Dez. 2013 08:20
#8
Menno. Ist ja wie Weihnachten :P

Gibt mir aber die Gelegenheit, auch noch einen Tipp abzugeben, nämlich:
Beagle, Anglo, Pointer und noch was flauschiges, vielleicht tatsächlich Bretone. Oder was Nordisches? Auf den Fotos hatte ich den Eindruck, als würde Wanja im Winter fellmäßig ordentlich zulegen.

Bin jedenfalls auch gespannt und wünsche dem Ü-Ei und seinem Anhang eine schöne [strike]Warte[/strike]Adventszeit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nina
  • Ninas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Nina antwortete auf Wer ist Wanja?

17 Dez. 2013 06:22
#9

Nina schrieb: Beagle, Anglo, Pointer und noch was flauschiges, vielleicht tatsächlich Bretone. Oder was Nordisches?


Neeneeeneeee. Ich ziehe Bretone und den Nordischen zurück und tippe statt dessen auf Griffon!

Also: Beagle, Anglo, Griffon, Pointer :)

Lieber Wanja, Du siehst, uns lässt das Thema nicht los und wir sind auch schon ganz gespannt, was die Ahnenforschung ergibt. Vielleicht bekommt die Marion Ihr Weihnachtsgeschenk ja noch rechtzeitig …

Chouka lässt jedenfalls herzlich grüßen und empfiehlt zur Weihnachtszeit: Kekse für alle!!!! :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vicky
  • Vickys Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf Wer ist Wanja?

24 Dez. 2013 23:22
#10
Pünktlich für unter den Weihnachtsbaum brachte die Postbotin heute das Testergebnis!

Die Geduld in Person!!! :woohoo: , fetzte ich natürlich sofort den Umschlag auseinander.

Das Zertifikat war rasch überflogen, die Augen wurden immer größer.... :blink: :S :unsure: :ohmy: :pinch:
Liebe Foris und Mit-Ahnenforscher - wir haben leider alle danebengehauen.....fast ganz komplett daneben....(jemand hat ein kleines bisschen richtig getippt)....gut, dass keiner Wetten abgeschlossen hat....soweit hab ich echt nicht gedacht...!

Tja....es ist wahrlich kein Hexenwerk, dass Wanja so GANZ ANDERS als alle Beagle, die ich kenne, ist.

Wahrscheinlich hat das damit zu tun, dass in Wanjas Genen ungefähr soviel Beagle ist wie in denen von Containerkatze Hildegard, nämlich

ÜBERHAUPT GAR KEIN BISSCHEN!!

Falls ich mich über Weihnachten noch beruhigen kann, erzähle ich später mehr. Muss noch die Erläuterungen lesen!
Zwischenzeitlich hier nochmal zum Überlegen.....:





Liebe Grüße und in diesem Sinne - Fröhliche Weihnachten!

Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Wer ist Wanja?

25 Dez. 2013 10:13
#11
Marion, das ist ja sooo gemein :evil:

Andicken und dann in der Luft hängen lassen, das geht ja gar nicht :S . Also lass jetzt mal rüberwachsen, was [strike]des Pudels [/strike]Wanjas Kern ist.

Noch schöne Weihnachtstage

Edward und Roswitha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cassandra
  • Cassandras Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Cassandra antwortete auf Wer ist Wanja?

25 Dez. 2013 22:45 - 01 Aug. 2014 19:05
#12
...
Letzte Änderung: 01 Aug. 2014 19:05 von Cassandra.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.