Wer ist Wanja?

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Wer ist Wanja?

27 Dez. 2013 13:14
#19
Boaahh :woohoo:

Ein Hund mit erweitertem Migrationshintergrund, also keiner für Rassisten ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Karin u Thomas
  • Karin u Thomass Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Karin u Thomas antwortete auf Wer ist Wanja?

28 Dez. 2013 20:01
#20
wahrlich ein bunter Hund, der Herr Wanja :cheer:

Ich finde es sehr interessant: Je mehr Rassen beteiligt sind, desto weniger erkennt man die einzelnen Rassen und in Wanjas Fall kann man eigentlich auch nicht sagen, dass eine bestimmte Rasse deutlich hervorsticht.

Bei Bill war der Beagle ja Kategorie 2 (37%-74% Übereinstimmung) und Mastiff, Epagneuls Bretone, Boston Terrier und Spitz Kategorie 4 (10%- 19% Übereinstimmung). Kategorie 5 war gar nicht mehr belegt. Und bei Bill, der seither ja unser "Dreiviertelbeagle" ist, sieht man den Beagle auch noch deutlich.


Wanja ist wirklich ein echtes Überraschungsei, am lustigsten finde ich den Lhasa Apso.
Und wie geht es euch jetzt mit dem Testergebnis? Hast du schon irgendwelche weiteren Erkenntnise bezüglich seines Charakters in Bezug auf seine Herkunft?

Ich fand es ungemein spannend, sich nach dem Ergebnis die Charakterbeschreibungen der einzelnen Rassen genauer anzusehen und fand es zum Teil auch recht aufschlussreich. Ausserdem erfreue ich mich an der Tatsache, dass der Spitz eine sehr langlebige Rasse ist und ich hoffe, dass Bill in dieser Hinsicht möglichst viel abbekommen hat. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.