mal was in eigener Sache

• RailerOWL
  • RailerOWLs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

RailerOWL antwortete auf Aw: mal was in eigener Sache

15 Jan. 2012 20:23
Hallo Regina,

ganz ruhig und relxed bleiben!

Ich bin am 1.1.2000 in einer Not OP an der Galle operiert worden. Die Schmerzen, die ich damals hatte waren selbst mit den stärksten Mitteln nicht aushaltbar!

Ich habe bei mir überhaupt keine Änderungen festgestellt ob mit oder ohne Galle. Ich kann alles essen und trinken. Und auch sonst ist alles OK.

Du siehst also, dass das gar nie nicht so schlimm ist! Es sind viele Horrorgeschichten im Umlauf die von allen möglichen Problemen berichten. Ich habe im Freundes- und Bekanntenkreis 3 Leute die keine Galle mehr haben. Keiner der Drei hat größere Einschränkungen. Lediglich ein Freund von mir hat Probleme nach zu fettem Essen. Dann bekommt er immer weichen Stuhl. Je fetter das Essen um so weicher der ..... Aber das ist auch alles.

Ich drücke dir die Daumen, dass bei dir alles klappt. Schreib mal, wenn du wieder draußen bist!

Und bis dahin!! Keine Koliken! Die sind nämlich das schlimmste überhaupt!

LG, Dietmar mit Tinny und Buster

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: mal was in eigener Sache

15 Jan. 2012 20:48
ich danke dir Ditmar...das klingt ja schon sehr positiv :side: ...das mit dem weichen Stuhl hab ich auch schon gehört...aber so wie es scheint,ist es ja wohl tatsächlich bei jedem anders.....dann schaun wir mal,was bei rauskommt (ähm..also,nicht Stuhl jetzt ;-) hihihi
klar sag ich bescheid,wenn ich wieder zu Hause bin...am 27.1. muss ich rein...

l.g.Regina u.Bonnie

• RailerOWL
  • RailerOWLs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

RailerOWL antwortete auf Aw: mal was in eigener Sache

15 Jan. 2012 20:54
Schnuckelputz schrieb:

ich danke dir Ditmar...das klingt ja schon sehr positiv :side: ...das mit dem weichen Stuhl hab ich auch schon gehört...aber so wie es scheint,ist es ja wohl tatsächlich bei jedem anders.....dann schaun wir mal,was bei rauskommt (ähm..also,nicht Stuhl jetzt ;-) hihihi
klar sag ich bescheid,wenn ich wieder zu Hause bin...am 27.1. muss ich rein...

l.g.Regina u.Bonnie

Das trage ich mir in den Kalender ein und drücke dir dann die Daumen, bis das du dich wieder meldest!

Ach ja, eines habe ich vergessen. Etwas unangenehm ist es, das dir nach der OP ein paar Tage lang die Bauchmuskulatur etwas weh tut und ein wenig zieht.- Vor allem beim Lachen, Husten und wenn du aufstehen willst. Das kommt daher, dass dein Bauch für die Spiegelung aufgepumpt wird um Platz für die Arbeiten zu schaffen. Aber das ist nicht schlimm und ohne Probleme auszuhalten.

Je trainierter du bist um so weniger Probleme hast du!

Du wirst es schaffen und auch wieder auf die Beine kommen! Ich weiß es und ich drücke dir - wie alle anderen hier im Forum - feste die Daumen!

VG, Dietmar mit Tinny und Buster

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: mal was in eigener Sache

15 Jan. 2012 22:14
Regina ... ich kann Dir keinen Erfahrungsbericht schreiben, aber drücke Dir trotzdem ganz kräftig die Daumen, bald ist alles wieder gut :kiss: !

• Vio
  • Vios Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 7

Vio antwortete auf Aw: mal was in eigener Sache

18 Jan. 2012 11:17
Liebe Regina!

Wir können auch nur Daumen und Pfötchen beisteuern.
Und du brauchst keine Bedenken haben, am 27.01. kann nur alles gut gehen, das ist ein Glücks-Tag ;)

Alles Gute für Dich!!!!
Vio mit Curly & Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

• *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

*Anja* antwortete auf Aw: mal was in eigener Sache

18 Jan. 2012 15:17
Liebe Regina,

ich habe zwar keine Ahnung von Gallen . OPs aber afu alle Fälle weiß ich, wie Daumendrücken geht :cheer:

Ich wünsche Dir, dass die OP supergut verläuft und Dir die erhoffte Besserung bringt.

Dicker GeEsundmachknuddel,

Anja

Moderatoren: Christiane