mal was in eigener Sache
- Schnuckelputz
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
mal was in eigener Sache wurde erstellt von Schnuckelputz
15 Jan. 2012 11:45
Hallo liebe Fories
ich muss doch mal fragen,ob jemand von euch schon eine Gallen-OP hinter sich hat?? und wie kommt ihr jetzt im Nachhinein damit zurecht? sprich,Ernährungstechnisch...und wie ist die OP bei euch verlaufen...
habe in 2 Wochen meine OP und bekommen jetzt noch AB wegen schlechter Leberwerte
...wir hoffen,daß trotz der Werte die OP statt finden kann,weil es wirklich brennt !!...
neiiiinnn...schiss hab ich nicht...niemals nich :blush:
l.G.Regina
ich muss doch mal fragen,ob jemand von euch schon eine Gallen-OP hinter sich hat?? und wie kommt ihr jetzt im Nachhinein damit zurecht? sprich,Ernährungstechnisch...und wie ist die OP bei euch verlaufen...
habe in 2 Wochen meine OP und bekommen jetzt noch AB wegen schlechter Leberwerte
neiiiinnn...schiss hab ich nicht...niemals nich :blush:
l.G.Regina
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Jule
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 209
Jule antwortete auf Aw: mal was in eigener Sache
15 Jan. 2012 12:03
Hab Dir eine PN
geschrieben
Petra
geschrieben
Petra
Sabine-Hafi antwortete auf Aw: mal was in eigener Sache
15 Jan. 2012 12:22 - 15 Jan. 2012 12:23
*meld* 
Regina, ich hatte die OP schon 2000 und die allerdings in Canada gemacht bekommen... und meine Erfahrung damit... NUR POSITIV!!!
Die OP wurde laproskopisch gemacht ... ich habe nur 3 kleine Schnitte am Bauch gehabt ... einen am Nabelrand und 2 Mini-Schnitte am rechten Oberbauch. Die Schnitte wurden hinterher getackert ... keine Infektion und super verheilt!!!
Ernährungstechnisch wird es Dir hinterher 1000 x besser gehen, denn Du kannst endlich das Essen, was Dir vorher Bauchschmerzen, Aufstoßen oder Erbrechen verursacht hat. :lol:
Also ich hab es noch nicht einmal bereut, den Schritt gegangen zu sein!!!
Ich halte Dir die Daumen für die OP und die Narkose <-- Schauderlich!! :kiss:
Regina, ich hatte die OP schon 2000 und die allerdings in Canada gemacht bekommen... und meine Erfahrung damit... NUR POSITIV!!!
Die OP wurde laproskopisch gemacht ... ich habe nur 3 kleine Schnitte am Bauch gehabt ... einen am Nabelrand und 2 Mini-Schnitte am rechten Oberbauch. Die Schnitte wurden hinterher getackert ... keine Infektion und super verheilt!!!
Ernährungstechnisch wird es Dir hinterher 1000 x besser gehen, denn Du kannst endlich das Essen, was Dir vorher Bauchschmerzen, Aufstoßen oder Erbrechen verursacht hat. :lol:
Also ich hab es noch nicht einmal bereut, den Schritt gegangen zu sein!!!
Ich halte Dir die Daumen für die OP und die Narkose <-- Schauderlich!! :kiss:
Letzte Änderung: 15 Jan. 2012 12:23 von Sabine-Hafi.
- Schnuckelputz
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Schnuckelputz antwortete auf Aw: mal was in eigener Sache
15 Jan. 2012 13:25
ich danke euch erstmal für eure Erfahrungsberichte....ich lass dann mal Alles auf mich zu kommen und warte ab
,bleibt mir ja auch nichts anderes übrig....ja,die Narkose ist halt immer so eine Sache,denke ich...aber ich vertraue dann mal blindlings den Ärzten und Schwestern,die machen sowas ja nicht zum ersten mal.... :S :dry: :laugh: ...hoffe ich mal
l.G.Regina
l.G.Regina
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: mal was in eigener Sache
15 Jan. 2012 17:20
HIER! Noch ein Gallen-Opfer! :woohoo: Bei mir ist das schon einige Zeit her (ich glaube, es war 1998). Allerdings war das bei mir wegen falscher Diagnose (angebliche Magenprobleme) nicht so ganz einfach. Aber eine Gallenkollik wünsch ich meinem ärgsten Feind nicht. Allerdings war nach der OP alles super. Bei mir wurde die OP auch laproskopisch durchgeführt. Nach der OP war ich relativ schnell wieder fit. Wäre die Fehldiagnose nicht gewesen, hätte ich auch nicht 4 Wochen im KH liegen müssen. Was das Essen anbelangt: ich vertrage eigentlich alles bis auf rohe Zwiebeln und Sahne. Aber, wie mir der Arzt damals erklärt hat, ist das bei jedem anders und man muß sich einfach ausprobieren.
- Schnuckelputz
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Schnuckelputz antwortete auf Aw: mal was in eigener Sache
15 Jan. 2012 17:43l.G.Regina
Moderatoren: Christiane