mal was in eigener Sache
Crissy antwortete auf Aw: mal was in eigener Sache
18 Jan. 2012 16:15
Ich drücke auch ganz kräftig mit...!!
Eine Freundin von mir hat auch die GB entfernt bekommen - sie muss nur darauf achten, nicht ZU fettig und nicht ZU stark gewürzt zu essen. Sonst hat sie keine Einschränkungen.
Eine Freundin von mir hat auch die GB entfernt bekommen - sie muss nur darauf achten, nicht ZU fettig und nicht ZU stark gewürzt zu essen. Sonst hat sie keine Einschränkungen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf Aw: mal was in eigener Sache
18 Jan. 2012 19:39
Liebe Regina,
weil ich überhaupt keine Ahnung habe, beschränke ich mich aufs Daumendrücken und werde am 27. und 28. Januar ganz fest an Dich denken.
Es wird alles gutgehen
Roswitha
weil ich überhaupt keine Ahnung habe, beschränke ich mich aufs Daumendrücken und werde am 27. und 28. Januar ganz fest an Dich denken.
Es wird alles gutgehen
Roswitha
- Schnuckelputz
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: mal was in eigener Sache
25 Jan. 2012 18:17 - 25 Jan. 2012 18:19
sooo..nun wirds ernst :S heute war die Voruntersuchung im KH...ganz 5 Std.!!! hat es gedauert...aber es gab Mittagessen
...soweit bin ich gesund,alles ok,alles ohne Befund und am Freitag morgen um 7 Uhr muss ich dort erscheinen,dann gehts los...ich hoffe,daß ich schnell dran komme (Uhrzeit,wann ich auf dem OP-Plan stehe,kann ich mir morgen telef. erfragen) und ich dann schnell wieder fitt bin :blink: :dry:
wenn alles gut geht--und das wird es!!!---dann komme ich am Montag schon wieder raus...also,drückt alle schön die Däumchen für mich

l.G.Regina
wenn alles gut geht--und das wird es!!!---dann komme ich am Montag schon wieder raus...also,drückt alle schön die Däumchen für mich
l.G.Regina
Letzte Änderung: 25 Jan. 2012 18:19 von Schnuckelputz.
Keaty antwortete auf Aw: mal was in eigener Sache
25 Jan. 2012 18:28
Aber ganz klar liebe Regina!!!! Sämtliche Pfötchen und Daumen werden hier für Dich gedrückt :kiss: !
Wenn alle anderen Untersuchungen ok waren ---- geht es ruckizucki!!!
Aber sag uns Bescheid, sobald Du am Montag wieder zu Haus bist!
Alles Gute und wir denken an Dich
Volker, Brigitte mit Bruno&Enzo
Wenn alle anderen Untersuchungen ok waren ---- geht es ruckizucki!!!
Aber sag uns Bescheid, sobald Du am Montag wieder zu Haus bist!
Alles Gute und wir denken an Dich
Volker, Brigitte mit Bruno&Enzo
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: mal was in eigener Sache
25 Jan. 2012 18:38
Liebe Regina! Wir drücken Dir hier ganz dolle die Däumchen und Pfötchen. Alles wird gut. :kiss: :kiss: :kiss: Wenn Du gesund bist, dann gibt es auch keinen Grund, warum Du das ganze nicht sehr schnell überstanden haben wirst! Fühl Dich gedrückt! Und melde Dich bitte, sobald es Dir möglich ist! :kiss: :kiss:
Schmitzi antwortete auf Aw: mal was in eigener Sache
25 Jan. 2012 19:26
Liebe Regina....
Hier werden alle Daumen und Pfötchen für Dich gedrückt :kiss: ...Fühle Dich mal feste gedrückt von uns....und melde Dich wenn alles überstanden ist!
Alles Gute und liebe Grüße ....die 4 Schmitzi´s
Hier werden alle Daumen und Pfötchen für Dich gedrückt :kiss: ...Fühle Dich mal feste gedrückt von uns....und melde Dich wenn alles überstanden ist!
Alles Gute und liebe Grüße ....die 4 Schmitzi´s
Moderatoren: Christiane