mal was in eigener Sache
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: mal was in eigener Sache
26 Jan. 2012 23:06
Schmitzi schrieb:
Ja, ich hab unseren auch schon losgeschickt. Und Regina: 11 Uhr ist eine SEHR GUTE ZEIT!!!!! Glaub mir!!!!! :woohoo: :woohoo: :woohoo: :kiss: :kiss: :kiss:
Wir denken an Dich und drücken drücken drücken und drücken!!!!!
Liebe Regina....
Wir denken ganz feste an Dich!!!...Schutzengel sind auch schon unterwegs.....fühle Dich mal feste gedrückt...
Liebe Grüße Tanja
Ja, ich hab unseren auch schon losgeschickt. Und Regina: 11 Uhr ist eine SEHR GUTE ZEIT!!!!! Glaub mir!!!!! :woohoo: :woohoo: :woohoo: :kiss: :kiss: :kiss:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
ina antwortete auf Aw: mal was in eigener Sache
27 Jan. 2012 08:30
kupferli schrieb:
STIMMT!!!!!! Und wir drücken auch!!!!
Schmitzi schrieb:
Liebe Regina....
Wir denken ganz feste an Dich!!!...Schutzengel sind auch schon unterwegs.....fühle Dich mal feste gedrückt...
Liebe Grüße Tanja
STIMMT!!!!!! Und wir drücken auch!!!!
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: mal was in eigener Sache
27 Jan. 2012 10:11
Liebe Regina!
In Gedanken sind wir bei Dir und drücken hier alle die Däumchen und Pfötchen.
Du schaffst das!
Du schaffst das!
Keaty antwortete auf Aw: mal was in eigener Sache
27 Jan. 2012 10:13
kupferli schrieb:
Das ist so schön, daß ich mich sofort anschließe ... bald hast Du es geschafft Regina!!!!!!!!!
Liebe Regina!
Du schaffst das!
Das ist so schön, daß ich mich sofort anschließe ... bald hast Du es geschafft Regina!!!!!!!!!
Crissy antwortete auf Aw: mal was in eigener Sache
27 Jan. 2012 10:24
Jetzt läuft der Endspurt... Ich weiß zwar nicht, wo man die Engelchen findet, aber meiner ist auch losgeschickt
Bald ist es überstanden. :kiss: Ist blöd, sich so hilflods zu fühlen, nicht wahr... Aber bald ist es geschafft, und hinterher geht es Dir besser. Alle guten Gedanken für Dich!!!
- Schnuckelputz
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: mal was in eigener Sache
29 Jan. 2012 15:46
huhuuuuuuuuuu ihr Lieben...danke,danke,danke für das viele Daumendrücken....jetzt könnt ihr sie wieder los lassen...es hat sooooo gut gewirkt,daß ich sogar heute schon NACH HAUSE DURFTE :woohoo: :laugh: :silly: jaaaaaaa...ich bin seit heute Mittag wieder hier,ist das schön und meine Bonniemaus haben wir auch gleich abgeholt 
tja,nach 48 Std haben sie mich "rausgeschmissen" *gg*...hatte ich auch nichts dagegen...
es ist alles gut verlaufen,die Steinchen hab ich mitbekommen,wow,ich sag euch,so einen Haufen Gries hätte ich nicht erwartet,ist gut ein gehäufter Eßlöffel voll :ohmy: :blink: und sie sehen aus wie Krokantstreusel,die man auf den Kuchen streut
ich hab drei kleinere Löcher mit einen Stich genäht und ein etwas größeres Loch direkt im Bauchnabel,da haben sie die Blase samt Steine rausholt...da zwickt es jetzt halt auch noch beim hinsetzen und wieder hoch kommen..und natürlich beim Laufen noch etwas,aber ist gut auszuhalten..
l.G.Regina u.Bonnie
tja,nach 48 Std haben sie mich "rausgeschmissen" *gg*...hatte ich auch nichts dagegen...
es ist alles gut verlaufen,die Steinchen hab ich mitbekommen,wow,ich sag euch,so einen Haufen Gries hätte ich nicht erwartet,ist gut ein gehäufter Eßlöffel voll :ohmy: :blink: und sie sehen aus wie Krokantstreusel,die man auf den Kuchen streut
l.G.Regina u.Bonnie
Moderatoren: Christiane