Jetz wird es ernst
Cassandra antwortete auf Aw: Jetz wird es ernst
29 Sep. 2011 10:43Übereifer macht unvorsichtig. Fahr bitte nicht zu schnell nur weil du denkst jemand wartet. Wir haben alle Verständnis, wenn irgendwo Zeit verloren geht. Das ist auch normal. Wichtig ist, dass wir überhaupt ankommen.
Vielen Dank für deine Fahrbereitschaft! Du bist ja bestens vorbereitet.
Aber bitte bitte fahr vorsichtig!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
RailerOWL antwortete auf Aw: Jetz wird es ernst
29 Sep. 2011 10:59Hallo Dietmar,
zwischen 16:30h und 17h erwarte ich Dich zum Kaffeeklatsch bei IKEA in Stuhr/Brinkum.
Fahrt allesamt vorsichtig, damit auch alle Fahrerin und Fahrer auch gesund wieder zu Hause ankommen.
Hallo Martin,
ich werde mein bestes geben um dich dort nicht zu lange warten zu lassen! Ich werde dich anrufen, wenn ich dir Hunde von Hermann übernehme. Dann habe ich noch, laut Navi, ca. 2 Stunden 15 Minuten Fahrt vor mir. Dann kannst du dir ausrechnen, wann ich da sein kann.
Natürlich immer vorausgesetzt, dass die Strecke dann frei ist! Aber das wollen wir doch alle Hoffen!
Ach ja.... Kaffee geht IMMER! :laugh:
VG, Dietmar mit Tinny und Buster
RailerOWL antwortete auf Aw: Jetz wird es ernst
29 Sep. 2011 11:02Keine Panik, Dietmar. Ich werde pünktlich sein.
Und auf eine halbe Stunde kommt es den Nordlichtern bestimmt auch nicht an.
Übereifer macht unvorsichtig. Fahr bitte nicht zu schnell nur weil du denkst jemand wartet. Wir haben alle Verständnis, wenn irgendwo Zeit verloren geht. Das ist auch normal. Wichtig ist, dass wir überhaupt ankommen.
Vielen Dank für deine Fahrbereitschaft! Du bist ja bestens vorbereitet.Ich habe mir auch ein paar Tipps von dir abgeguckt.
Aber bitte bitte fahr vorsichtig!
Ich werde IMMER nur so schnell fahren, wie ich es mir und den Hunden zumuten kann UND wie es die Verkehrslage erlaubt!
Schließlich möchte ich, dass alle Hunde gesund in Bremen ankommen! Und das auch mein Auto ohne zusätzliche "Kurven", "Sicken" und / oder "Einbuchtungen" die Fahrt übersteht!
VG, Dietmar mit Tinny und Buster
Cassandra antwortete auf Aw: Jetz wird es ernst
29 Sep. 2011 11:35Hast du schon gelesen? Die Tour verschiebt sich um ca. 1,5 Stunden. Wir machen das beste daraus.
Martin antwortete auf Aw: Jetz wird es ernst
29 Sep. 2011 11:47Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Shary antwortete auf Aw: Jetz wird es ernst
29 Sep. 2011 12:22Mach vernünftige Pause verstanden :evil: