Jetz wird es ernst
- Hermann
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 1693
Hermann antwortete auf Aw: Jetz wird es ernst
29 Sep. 2011 07:25nämlich immer knöcheltief das Wasser drin stehen.
Achja wo bleibt Tooooooooooooooooo,ooooooooooooooom?
Nochwas, demnächst werden Löcher in den Boden des Golfs meines Bruders gebohrt. Das sag ich
schon seit Jahren............. ert hat sich immer davor gescheut. Nun aber, ist bald soweit.
Toooooooooooooooo,ooooooooooooooooom, woooooooooooooooooooooo,ooooooooooooooooooo bleibst
dooooooo,oooooooooo schei.........duuuuuuuuuuuuuuuu,uuuuuuuuuuuuuu?
Ist neblig das kann dauern durch die Hollertau.
Tooooooooooooo,ooooooooooooooooooooom
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Cassandra antwortete auf Aw: Jetz wird es ernst
29 Sep. 2011 07:29
Nochwas, demnächst werden Löcher in den Boden des Golfs meines Bruders gebohrt. Das sag ich
schon seit Jahren............. ert hat sich immer davor gescheut. Nun aber, ist bald soweit.
Dann hat er ja demnächst ein ECHTES Auto. Ein Tret-Auto ala Feuerstein. :laugh:
Ja, wo bleibt eigentlich TOOOOOOOOOM?
Ist er über die Zeit? Dann wird es bei uns ja auch später.
- Hermann
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 1693
Hermann antwortete auf Aw: Jetz wird es ernst
29 Sep. 2011 07:43Noch einen Kaffee und dann geht's loooooooooooooo,oooooooos
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Jetz wird es ernst
29 Sep. 2011 08:04Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
RailerOWL antwortete auf Aw: Jetz wird es ernst
29 Sep. 2011 08:49Ha haaa. Der war gut. Ich sage auch immer, du fährst Golf? Kauf dir doch endlich ein Auto! (Und ich bin hier umgeben von Golf Liebhabern.)
Huch, Hermann, hab ich doch glatt das BITTE vergessen. :laugh:
Ja, so sind wir Rheinländer. :laugh:
Störrisch und meistens zu spät
*grummel*
Mach keinen Scheiß! Denk daran, dass da noch einige Leute sind die nachdir auch noch fahren dürfen und die auch warten um Beaglechen zu übernehmen und ihren neuen Stellen zuzuführen!
Wenn ich die Beaglechen mit zu mir nehmen würde, wäre das alles kein Problem. Da ich die aber noch an 3 weitere Verteiler abgebe, und die damit noch zu der Pflegestellen fahren....
Sei bitte Pünktlich! Wir haben ungefähre Zeiten bekommen, wann die bei uns anrufen werden. Und dann sollte es kein Problem sein, da auch pünktlich zu sein.
Natürlich kann man nicht den Verkehr voraus sehen! Aber der Rest? Das ist reine Planung! Ich werde jedenfalls, auch ohne das Hermann angerufen hat, so losfahren, dass ich pünktlich um 14:30 Uhr an der Raststätte Lichtendorf Süd (das ist die in Fahrtrichtung Nord .... verrückt) sein werde! Da ich weiß, dass ich je nach Verkehrslage zwischen 1,5 und 2 Stunden brauchen werde um dort hin zu gelangen, werde ich auch die Stausituation heute morgen im Auge behalten. GsD gibt es ja da im Internet entsprechende Möglichkeiten. So kann ich auch sehen, wie die Situation auf Hermanns Weg ist.
Ich habe ein Buch und auch Mineralwasser dabei um eventuelle Wartezeiten zu überbrücken. So ist es kein Problem auf Hermann zu warten. Da ist mir lieber, als dass ich ihn warten lasse!
Mir ist es auch sehr wichtig, dass es nach der Übergabe ohne Pause weiter geht, damit die, die nach mir kommen nicht bis tief in die Nacht unterwegs sein müssen!
VG, Dietmar mit Tinny und Buster
Martin antwortete auf Aw: Jetz wird es ernst
29 Sep. 2011 10:34zwischen 16:30h und 17h erwarte ich Dich zum Kaffeeklatsch bei IKEA in Stuhr/Brinkum.
Fahrt allesamt vorsichtig, damit auch alle Fahrerin und Fahrer auch gesund wieder zu Hause ankommen.