Jetz wird es ernst

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Jetz wird es ernst

27 Sep. 2011 12:58
Typisch Mann! :woohoo: Aber ehrlich: ich glaube, ich wär da auch "hängengeblieben" und hätt mich in das Gehege reingesetzt!
Aber bei Euch gibt's noch Tierhandlungen, die Welpen im Geschäft haben? Bei uns siehste das nirgends mehr. Wobei sich auch da die Geister streiten. Ob ich das sinnvoll finde? Keine Ahnung! Kommt wohl auch auf die Tierhandlung an, oder? Aber das Ablenkungsmanöver find ich gar nicht mal so übel. Allerdings könnte ich mir nur allzu gut vorstellen, dass das liebe Töchterlein jetzt noch ungeduldiger ist! :silly: :huh: :woohoo: :ohmy: :side: :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Tom
  • Toms Avatar Autor
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Gegen uns kann die Campbell einpacken
  • Dank erhalten: 0

Tom antwortete auf Aw: Jetz wird es ernst

27 Sep. 2011 16:22
Na es gibt ja Gottlob noch Schuhgeschäfte :laugh: :laugh:
Damit klappt es immer :) auch wenn es teuer werden kann :ohmy:
Welpen in der Tierhandlung ist auch nicht mein Ding, aber schön war es trotzdem :P :P

Mal Spass beiseite, die Schule verlangt schon einiges von den Kindern. :(
Ohne lernen geht da heute nichts mehr, das ist Ablenkung genug.
Ich selber leite heute und morgen noch das Eishockeytraining, ist Arbeit genug, da komme ich nicht auf den Gedanken an etwas anderes zu denken.
Wir werden das bis Donnerstag schon schaffen :)

Wir fiebern voller Aufregung bis Donnerstag entgegen.
PS: 1Tag und der Rest von heute :P :P

Tom
Don´t call me Tom call me Beagleengel
Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Hunde.
Wenn Gott einen Hund mißt zieht er ein Band um das Herz, statt um den Kopf.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen

• RailerOWL
  • RailerOWLs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

RailerOWL antwortete auf Aw: Jetz wird es ernst

27 Sep. 2011 17:57
Juhuu! Tom hat geschrieben! Schön mal wieder von dir zu lesen! Ich hatte ja schon richtige Entzugserscheinungen :).

Das mit den Beaglewelpen könnte mir auch passieren. Das ist ja einer der Gründe, warum ich das Futter nur noch online bestelle. Da gehe ich gezielt zum Futter (ich habe die Links als Lesezeichen abgelegt) und bestelle was wir brauchen und dann sofort wieder raus. Sonst .... kann es ziemlich teuer werden. Und das bedeutet dann immer Ärger mit Antje
:) :cheer:! Obwohl die keinen Deut besser ist! Wenn sie auf der Fahrt nach Hause bei der Kette mit dem "F" anhält, dann schleppt sie auch immer viel mehr aus dem Laden, als sie eigentlich beabsichtigt hatte. :laugh:

Ich denke mal, dass das eine der kleinen Macken ist, die - so hoffe ich! - alle Beagle- und Hundefreunde haben, oder?

Ich darf am Donnerstag 3 kleine Beagle in den Norden bringen. Und keinen davon behalten. Aber das geht einfach nicht! Wir haben Tinny und Buster. Mehr geht nun wirklich nicht. Sonst passen wir nicht mehr in die Wohnung :( ;).

VG, Dietmar mit Tinny und Buster

• Tom
  • Toms Avatar Autor
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied

28 Sep. 2011 20:38
So Leute

Nur noch ein paar Stunden dann ist es soweit.
Morgen um 7 Uhr hole ich Hermann ab und dann ab zu Diana :lol: :lol:

Gruß
Tom
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen

• RailerOWL
  • RailerOWLs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

RailerOWL antwortete auf Aw: Jetz wird es ernst

28 Sep. 2011 21:59
Hallo Tom,

schade, dass du dann sofort wieder nach Hause fahren willst um deiner Tochter den Hund zu bringen. Sonst hätte ich nicht nur Hermann sondern auch dich kennen gelernt.

So werde ich dann eben Hermann treffen und von ihm 3 Hunde übernehmen. Das wird um ca. 14:30 Uhr sein.

Ich freue mich jedenfalls für dich und deine Familie! Was glaubst du wohl, wie schnell deine Tochter morgen von der Schule zu Hause sein wird! Bummeln etc. wird es in den nächsten Tagen bestimmt nicht geben! :laugh: :)

Wir wünschen euch von ganzem Herzen viel Spaß und Freude mit der neuen Mitbewohnerin!

VG, Dietmar mit Tinny und Buster

• Tom
  • Toms Avatar Autor
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied

29 Sep. 2011 05:14
Morgen

Es ist 05:00, man habe ich eine schei..... Nacht gehabt.
Gestern nach dem Training ist mir auch noch jemand in den Audi gefahren :(
Der Wagen steht jetzt in der Werkstatt.
Gut dann fahre ich mit dem Golf von meinem Sohn, gehen zur Not auch drei Wuffis rein.
Hermann, Diana ich komme.

-> Dietmar: Ich fahre nicht gleich wieder heim, bis Mittag werde ich wohl bei Diana sein.
Dann erst tue ich mir das zu hause an :laugh:

-> Naomi Ich komme :lol: :lol:

Tom

Moderatoren: Christiane