Jetz wird es ernst

• Bismarck
  • Bismarcks Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Meine Fressmonster :-)
  • Dank erhalten: 161

Bismarck antwortete auf Aw: Jetz wird es ernst

20 Sep. 2011 21:22
Hi Tom ...

Tom schrieb:

Schei.... man bin ich jetzt aufgeregt. Was mache ich nur bis zu 29ten.

vergiß es !!! Das werden schxxx lange Tage !!!
Letztes Jahr am Nikolaustag kam ja unser Ü-Ei Lissi ...
Ich wußte, dass Herbert sie bringt ... und die Stunden zogen sich endlos lang ...
ich möchte hier nicht wiederholen, wie oft ich Herbert "verflucht" habe :P

Vorfreude ist sowas geniales ...

kupferli schrieb:

Und ich habe so die Befürchtung, dass Abby auf Dauer ein Geschwisterchen bekommen wird!

... ich Liebe diese "Pflege-Versager-Thread"
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• RailerOWL
  • RailerOWLs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

RailerOWL antwortete auf Aw: Jetz wird es ernst

20 Sep. 2011 23:21
Hallo Tom,

woher kommen mit deine Zeilen nur so bekannt vor? Hmmm .... *grübel* .... *nachdenk* .... *Kopf kratzt* .... Ha! Ich habe es!

Wir mussten auch schon zwei mal warten. Einmal vor 3 Jahren als Tinny zu uns kam und einmal vor 3 Monaten als Buster unsere Familie vergrößerte.

Ich kann dir sagen, alles was du dir jetzt vorstellst ist dann, wenn der Hund endlich da, dann kannst du alles was vorher gewesen ist vergessen. Wenn dich dieses kleine Wesen einmal mit seinen braunen Augen anschaut, dann - sei dir sicher - dann ist es um dich geschehen. Dann sind alle Sorgen und Nöte die du im Vorfeld hattest. Alle Bedenken die gewesen sind. Jeder Gedanke an das was passieren könnte ist hinfällig! Dann zählt nur noch eins....

Dieses kleine Wesen, dass so viel Vertrauen in dich setzt und das sich dir ganz und gar anvertraut!

Selbst wenn es dir dann in dem Moment einen kleinen Bach ins Wohnzimmer entlässt. Es ist dir egal und du wirst ihn mit Freude wieder weg machen!

Es gibt nichts schöneres als auf einen Beagle zu warten und ihn dann endlich in Empfang nehmen zu können!

VG, Dietmar mit Tinny und Buster

• Cassandra
  • Cassandras Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Cassandra antwortete auf Aw: Jetz wird es ernst

21 Sep. 2011 07:58
kupferli schrieb:

Ja, Biggi! :woohoo: Weiß ich doch schon! :cheer: Und ich habe so die Befürchtung, dass Abby auf Dauer ein Geschwisterchen bekommen wird! :woohoo: :silly: :side:

Mein Herz schreit VERSAAAGER!!!!
:laugh:
und der Verstand haut dem Herzen immer einen rein, wenn es so schreit. :laugh: :laugh: :laugh:

• Tom
  • Toms Avatar Autor
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Gegen uns kann die Campbell einpacken

Tom antwortete auf Aw: Jetz wird es ernst

21 Sep. 2011 08:32 - 21 Sep. 2011 08:33
kupferli schrieb:

Aber sie hat noch ein Paar für mich übrig gelassen:
Den Garten "hundesicher" machen (ich hab damals alle für Hunde giftigen Pflanzen ausgebuddelt und sonstwohin versetzt) ;)
Alle offen liegenden Stromkabel so verstauen, dass Hundi da nix anknabbern kann.
Sich schon mal nach ner guten HuSchu umschauen, eventl. auch vorher mal nen Besuch abstatten.
Also hopp hopp, ran an die Arbeit! :cheer: :woohoo: :silly: :side:

Dann würde ich dir empfehlen geh mal schön Körbchen kaufen, aufstellen und umtauschen, weil das doch nicht so groß war wie du dachtest.
Trockenfutter vergleichen einkaufen und umtauschen, weil es doch nicht so artgerecht ist....
Näpfe kaufen, Spielzeug kaufen, Decken kaufen, Autoschonbezug kaufen, 3 Garnituren Leinensets kaufen und umtauschen weil es soll ja doch eher ein Norweger Geschirr sein.

Wassernapf füllen, Trockenfutter bereitstellen, aproPOs... Zewarollen griffbereit neben den Teppich legen, Eimer mit Essigwasser befüllen, Schrubber und Aufnehmer daneben stellen und....

Hallo

Mal sehen was ich so alles schon gemacht habe:
Körbchen, habe ich bestellt.(kommt aber erst Kw40/41) :angry:
Trockenfutter, weiß ich auch schon welches ich nehme (Bosch)an dem Tag wenn sie kommt kaufen
Näpfe, habe ich auch
Spielsachen, sind auch vorhanden
Decken, auch da
Schonbezug, ist auch bestellt
Geschirr und Leine, bekomme ich doch von euch ( eine 2. oder 3. Ganitur erst wenn der Hund bei mir ist, wegen der Größe)
Schleppleine, 20m habe ich auch schon
Zewarollen, gleichmal auf vorrat gekauft, wir haben keinen Teppich :laugh:
Huschu, war ich gestern, ist bei mir auf dem Dorf (kenne ich auch und ist gut)
Kabel, sind auch keine mehr am rumliegen
Garten, ist Beaglesicher!!!
Da mein Sohn (18) mal wieder nicht seinen Mund gegenüber seiner Schwester halten kann :angry: weiß die Kleine (11) auch das nächste Woche das Hundi kommt :blink: , jetzt kann ich alle 30min die Frage beantworten wie lange es noch bis dahin ist :blink: :S :blush: .
Ich drehe hier gleich durch. Wenn das so weiter geht nehme ich Baldrian.
Oh man jetzt fällt mir ein was ich vergessen habe :woohoo: .......... wie soll denn die Beagledame heißen? Ich, äh, oh, also, hmm..... keine Ahnung :huh: .
Bitte Vorschläge
Habe ich noch etwas vergessen?
Gruß
Tom
noch 8 Tage

:laugh:
Don´t call me Tom call me Beagleengel
Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Hunde.
Wenn Gott einen Hund mißt zieht er ein Band um das Herz, statt um den Kopf.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen

Anhänge:

Letzte Änderung: 21 Sep. 2011 08:33 von Tom.

• Cassandra
  • Cassandras Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Cassandra antwortete auf Aw: Jetz wird es ernst

21 Sep. 2011 09:07 - 21 Sep. 2011 09:10
OK. Perfekt durchgeplant.

Bosch hat meine nicht gefressen. Ich hatte 3 Sorten durch bevor ich auf barf gegangen bin. Jetzt nehme ich hochwertiges Nassfutter und da schreit sie mich an, wenn ich nicht schnell genug den Napf bestücke und sie warten muss. :laugh:

Mit dem Namen:
Schau dir die kleine erst ne Zeit lang an. Dann kommt auch der Name. Ich hatte zwar vorher schon einen, aber als ich ihre rote Nase gesehen habe wollte ich sie schon fast umtaufen in Pina (weil die rote Nase aussieht wie ein Pimmel. PImmel-NAse halt :laugh:
Ich habe es dann bei Abby belassen. :blush:

Will meinen, schau dir den Charakter an, das Aussehen und du kommst auf einen Namen.Vielleicht bekommen sie schon von der LBH einen Namen. Der muss dann ja auch auf der Vermittlungsseite stehen. Wenn du einen Namen hast, dann gebe ihn der LBH bekannt, vielleicht nehmen sie ihn. Denn bis jetzt sind alle Beagle nur Nummern.
Wenn mich einer fragt, dann sage ich einen Wunschnamen. Ansonsten überlasse ich es erst mal der LBH. Aber ich glaube "die" sind auch manchmal dankbar, wenn sie sich nicht so viele Gedanken über schöne Namen machen müssen. :lol:
Letzte Änderung: 21 Sep. 2011 09:10 von Cassandra.

• Tom
  • Toms Avatar Autor
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Gegen uns kann die Campbell einpacken

Tom antwortete auf Aw: Jetz wird es ernst

21 Sep. 2011 09:16
Hi

Ich finde Sunny nicht schlecht.
Ist zumindest mal eine Idee.

Tom
Don´t call me Tom call me Beagleengel
Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Hunde.
Wenn Gott einen Hund mißt zieht er ein Band um das Herz, statt um den Kopf.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen

Moderatoren: Christiane