Immer wieder schmerzhafte Bauchschmerzen
Petra antwortete auf Immer wieder schmerzhafte Bauchschmerzen
09 Jan. 2015 06:22
Sadie ist kastriert
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Gisela
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6704
Gisela antwortete auf Immer wieder schmerzhafte Bauchschmerzen
09 Jan. 2015 16:28
Schön, dass es jetzt Sadie besser geht, Futterumstellung ist manchmal hilfreich
Alles Gute weiterhin
Gisela und Noel
Alles Gute weiterhin
Gisela und Noel
Petra antwortete auf Immer wieder schmerzhafte Bauchschmerzen
09 Jan. 2015 18:10
Hallo allerseits,
ich habe jetzt mit meiner TÄ besprochen, wie wir vorgehen. Auf jeden Fall soll ich das Terra Canis erstmal weitergeben. Und zwar NUR dieses, keine Leckerchen nebenher, kein nix. Und nur eine Sorte (Huhn).
Beim Abtasten war alles unauffällig, der Bauch weich und nicht schmerzempfindlich. Meine TÄ hielt eine Blutuntersuchung sowie Röntgen erstmal für überflüssig.
Zunächst soll ich übers Wochenende Kotproben sammeln. Diese werden dann auf Parasiten, Würmer und Darmbakterien untersucht. Sollten wir dort nichts finden, suchen wir weiter.
ich habe jetzt mit meiner TÄ besprochen, wie wir vorgehen. Auf jeden Fall soll ich das Terra Canis erstmal weitergeben. Und zwar NUR dieses, keine Leckerchen nebenher, kein nix. Und nur eine Sorte (Huhn).
Beim Abtasten war alles unauffällig, der Bauch weich und nicht schmerzempfindlich. Meine TÄ hielt eine Blutuntersuchung sowie Röntgen erstmal für überflüssig.
Zunächst soll ich übers Wochenende Kotproben sammeln. Diese werden dann auf Parasiten, Würmer und Darmbakterien untersucht. Sollten wir dort nichts finden, suchen wir weiter.
Moderatoren: Christiane