Beagle Pain ... Fallbeispiel Lilly

  • Wencke
  • Wenckes Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Wencke antwortete auf Aw: Beagle Pain ... Fallbeispiel Lilly

10 Dez. 2012 09:28
#19
So nun das 2.Video. Man sieht die motorische Störung deutlich wenn Lilly sich dreht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Beagle Pain ... Fallbeispiel Lilly

10 Dez. 2012 10:32
#20
:S oh je,Wencke.....ich habe sowas noch nie gesehen,bin natürlich im ersten Moment geschockt und man möchte im Mitleid "baden".....*die arme LIlly....die arme Wencke*......aber ich glaube,genau DAS könnt ihr jetzt wirklich am wenigsten gebrauchen....
sind das motorische Störungen ,ausgelöst durch Blockierungen im Gehirn? oder wie kann man das am besten beschreiben?? ich konnte mir bisher nicht wirklich was unter BP vorstellen...
auf alles Fälle wünsche ich euch,daß ihr diese Krankheit mit Hilfe von Cortison in den Griff bekommt....

ist Lilly dadurch sehr eingeschränkt,hat sie Schmerzen dabei?? kann "Hund" damit Leben oder sind sie sehr eingeschränkt?

ich wünsche euch alles Gute

l.G.Regina u.Bonnie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wencke
  • Wenckes Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Wencke antwortete auf Aw: Beagle Pain ... Fallbeispiel Lilly

10 Dez. 2012 17:26
#21
Zur allgemeinen Info: Lilly läuf inzwischen wieder ganz normal. Die Störungen kommen durch die Entzündung im Hirn, seit Lilly Cortison bekommt verschwinden sie immer mehr. In der Wohnung braucht sie auch keine Söckchen mehr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Aw: Beagle Pain ... Fallbeispiel Lilly

10 Dez. 2012 22:08
#22
Wenn man Lilly kennt, zerreißt einem das das Herz. Wir hoffen mit Dir, dass das Cortison bei Lilly gut anschlägt, und sie wieder wie früher ein kleiner Wirbelwind wird.

Wencke, ich drück Dich

Edward und Roswitha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wencke
  • Wenckes Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Wencke antwortete auf Aw: Beagle Pain ... Fallbeispiel Lilly

13 Jan. 2013 08:24
#23
Neues von Lilly.

Lilly geht es ausgesprochen gut, alles was zuvor nicht ging, ist wieder drin. Springen, toben, betteln, raufen, buddeln, jagen macht sie jetzt wieder nebenbei. Besonders beliebt ist zur Zeit der Misthaufen, d.h. Mistpfötchen und dann ins Bett :S . "Nimm mich jetzt auch wenn ich stinke" sage ich nur :laugh:

Nächste Woche werden wir wieder ein wenig die Mediamente reduzieren, ich hoffe ihr Zustand bleibt dann weiterhin stabil.
Aber ich habe Hoffnung :cheer: (ganz vieleicht wird sie wieder ganz gesund)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Beagle Pain ... Fallbeispiel Lilly

13 Jan. 2013 11:10
#24
:silly: hey Wencke,das sind ja wirklich tolle Neuigkeiten von Lilly...ich freue mich für die kleine Maus,daß es ihr wieder so gut geht--und hoffentlich auch bleibt (dann nimmt man doch so einen Misthaufen mit einem zwinkerndem Auge hin,oder)..... ich drücke euch die Daumen,daß alles gut wirk und bleibt !!!!

l.G.Regina u.Bonnie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.