Endometritis und Mammatumore

  • Stefania
  • Stefanias Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Stefania antwortete auf Aw: Endometritis und Mammatumore

16 Dez. 2011 18:10
#49
So, wir sind seit einer halben Stunde zurück.
Die OP verlief ganz gut, wenn man davon absieht dass Sophy die Anästhesisten ein bisschen geärgert hat. Bei guten Herzfrequenz- und Sauerstoffwerten hatte sie zwischendurch keine Lust zu atmen. :S Aber dank der Inhalationsnarkose war das kein großes Problem (nur für das zuguckende Frauchen eine Zerreißprobe... :P ). Die Aufwachphase war sehr unruhig und laut. Sophy hat all ihren Unmut kund getan. Mein Mäuschen... sie tat mir richtig leid. :kiss:
Im Auto hat sie sich schnell beruhigt und nun liegt sie leidend in ihrer Kudde vor der Heizung. Prinz Charming Feivel ist ein warer Gentleman und hat sich gleich zu ihr gelegt. Guter Junge!

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 3504
  • Dank erhalten: 26

kupferli antwortete auf Aw: Endometritis und Mammatumore

16 Dez. 2011 18:15
#50
Na, jetzt muß ich erst mal tief Luft holen! :blush: Ich hab den ganzen Nachmittag an Euch denken müssen. Schön, dass Sophy alles gut überstanden hat. Sie kuckt bisserl traurig aus der Wäsche. :huh: Aber mein Goldstück, in ein paar Tagen hast Du das alles vergessen und es geht wieder aufwärts. Jetzt mußt Du Dich schön ausruhen und ganz schnell wieder fit werden! Laß Dich mal so richtig schön verwöhnen von Deinen Lieben, Sofferl! :woohoo:
Wir schicken Dir 456789345zig Gesund-Werd-Schlabber-Knutschis! :kiss: :kiss: :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Keaty
  • Keatys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Keaty antwortete auf Aw: Endometritis und Mammatumore

16 Dez. 2011 18:20
#51
Och Stefania ... mein Gott, was Du da durchgemacht hast. Nun darf sich die Kleine erstmal so richtig erholen ... naja Feivel hilft ja dabei :kiss: ! Du brauchst jetzt noch ein Weilchen, bis Du hören kannst, wie ein Stein vom Herzen poltert ... laßt Euch alle kräftig drücken.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Martina
  • Martinas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Martina antwortete auf Aw: Endometritis und Mammatumore

16 Dez. 2011 18:24
#52
Ich habe den ganzen Tag an die beiden Sophies/ys denken müssen und freue mich, dass es Sophy gut überstanden hat. Der Rest ist gute Pflege und viel Aufmerksamkeit und die hat sie ja, wo doch Feivel auch mithilft!

Gute Besserung wünscht die ganze zwei- und vierfüßige Norder Beaglebande

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nice Beagle
  • Nice Beagles Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Nice Beagle antwortete auf Aw: Endometritis und Mammatumore

16 Dez. 2011 18:37
#53
Hallo Steffi und Sophy,

ach ist das schön das alles gut ausging und ihr beide es so gut weggesteckt habt. Unsere Lissi ist am 11.1.12 dran. Was hat sie für einen Mantel an??? Hast Du ihn selbst genäht???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Stefania
  • Stefanias Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Stefania antwortete auf Aw: Endometritis und Mammatumore

16 Dez. 2011 19:32 - 16 Dez. 2011 19:35
#54
Nice Beagle schrieb:

Hallo Steffi und Sophy,

ach ist das schön das alles gut ausging und ihr beide es so gut weggesteckt habt. Unsere Lissi ist am 11.1.12 dran. Was hat sie für einen Mantel an??? Hast Du ihn selbst genäht???


Huch, an meinem Geburtstag! Das kann ja nur gut gehen. ;)
Das was Sophy trägt ist ein Body der Firma MPS . Den habe ich über die Praxis bekommen. Wenn sie in der Woche unbeobachtet bleiben wird, dann bekommt sie noch diesen Kunstoff-Halskragen um: CLICK
Letzte Änderung: 16 Dez. 2011 19:35 von Stefania.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.