Endometritis und Mammatumore

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Aw: Endometritis und Mammatumore

07 Dez. 2011 17:19
#25
Ohjeeh, ich mag gar nicht mehr ins Forum gehen :( , überall schlechte Nachrichten :( :(
Da fehlen mir einfach die Worte, ich kann nur sagen, dass mir das unendlich leid tut.

Natürlich halten wir auch für die 2. "Soffel" die Daumen und Pfötchen gedrückt und hoffen, dass am Freitag alles gut geht und die Kleine bald wieder für Chaos sorgen kann :laugh:

Ich knuddel Euch

Roswitha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Aw: Endometritis und Mammatumore

07 Dez. 2011 19:04
#26
moromaxe schrieb:

Ohjeeh, ich mag gar nicht mehr ins Forum gehen :( , überall schlechte Nachrichten :( :(
Da fehlen mir einfach die Worte, ich kann nur sagen, dass mir das unendlich leid tut.

Natürlich halten wir auch für die 2. "Soffel" die Daumen und Pfötchen gedrückt und hoffen, dass am Freitag alles gut geht und die Kleine bald wieder für Chaos sorgen kann :laugh:

Ich knuddel Euch

Roswitha


Da kann ich mich Moro nur anschließen. Und klar werden hier sämtliche Pfötis und Daumen am Freitag aktiviert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Stefania
  • Stefanias Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Stefania antwortete auf Aw: Endometritis und Mammatumore

09 Dez. 2011 13:05
#27
Sophy hat noch mal Glück gehabt und durfte heute Morgen ihre Futterration vertilgen. :unsure:
Wegen einer Grippewelle ist die Praxis unterbesetzt und wir haben beschlossen die OP auf nächste Woche Freitag zu verlegen. Ist mir auch ganz recht da mich die Grippeviren auch mit voller Wucht erwischt haben. :S
Seit so lieb und drückt und sie Daumen noch ne Weile. ;) :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Keaty
  • Keatys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Keaty antwortete auf Aw: Endometritis und Mammatumore

09 Dez. 2011 13:17
#28
Natürlich drücken wir ganz fest die Daumen weiter!!!
Und Dir wünschen wir erst mal gute Besserung, liebe Steffi!

Liebe Grüße
Brigitte &Co

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 3504
  • Dank erhalten: 26

kupferli antwortete auf Aw: Endometritis und Mammatumore

09 Dez. 2011 13:44
#29
Wir drücken auch bis nächste Woche Freitag hier alle Däumchen und Pfötchen. Und Dir liebe Stefania wünschen wir gute Besserung. Schön auskurieren, heißer Tee und warmes Bettchen und am besten nimmst Du Sophy mit dorthin zum warmhalten! :kiss: :kiss: :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Martin
  • Martins Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Martin antwortete auf Aw: Endometritis und Mammatumore

09 Dez. 2011 14:02
#30
Auch wir drücken Euch die Daumen und Pfötchen für nächste Woche für Sophy und gute Besserung an Dich, Stefania

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.