Endometritis und Mammatumore

  • Stefania
  • Stefanias Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Endometritis und Mammatumore wurde erstellt von Stefania

02 Dez. 2011 21:34
#1
So, nun ist es soweit. Sophy wird nächste Woche kastriert und im gleichen Zug werden ihr die beiden hinteren Gesäugekomplexe sowie einzelne (linsengroße) Knoten entfernt.

Ich habe es lange vor mir hin geschoben in der Hoffnung dass sich ihr Zyklus normalisieren würde, aber leider hat sie auch diesmal wieder ein milchig-eitrigen Scheidenausfluss direkt nach der Läufigkeit entwickelt. Der Verdacht einer Glandulär-Zystischen Hyperplysie wird sehr wahrscheinlich.
Die Entscheidung sie kastriern zu lassen ist schon vor einigen Wochen gefallen und als Zeitpunkt hatte ich Anfang 2012 angesetzt. Leider habe ich vor einigen Tagen bei der Kontrolle der einen Zitzte mit Erschrecken festgestellt dass sie am Gesäuge mehrere Knoten bekommen hat die vor einigen Wochen definitiv noch nicht da waren! :blink:

Aus diesem Grund hat mein Chef mir geraten die Op vorzuziehen und ich habe zugestimmt. Nächste Woche Freitag ist es soweit. Bitte drückt uns ganz fest die Daumen! Mir wird jetzt schon ganz schlecht... :unsure:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shary
  • Sharys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Shary antwortete auf Aw: Endometritis und Mammatumore

02 Dez. 2011 21:37
#2
wir drücken alle Daumen und Pfoten das alles gut läuft

Roswitha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • T.Densing
  • T.Densings Avatar
  • Besucher
  • Besucher

T.Densing antwortete auf Aw: Endometritis und Mammatumore

02 Dez. 2011 22:13
#3
Auch wir drücken ganz fest alle daumen und pfoten das die süsse maus alles gut übersteht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tina
  • Tinas Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 867
  • Dank erhalten: 1367

Tina antwortete auf Aw: Endometritis und Mammatumore

02 Dez. 2011 22:27
#4
:( :( :(

Liebe Steffi,

du hast eine PM
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 3504
  • Dank erhalten: 26

kupferli antwortete auf Aw: Endometritis und Mammatumore

02 Dez. 2011 22:47
#5
Wir drücken hier auch ganz feste alle Däumchen und Pfötchen! :kiss: :kiss: :kiss: Alles wird gut!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Keaty
  • Keatys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Keaty antwortete auf Aw: Endometritis und Mammatumore

02 Dez. 2011 22:48
#6
Liebe Steffi ... ich drück Dich ganz doll ... und zusätzlich pausenlos die Daumen ... daß alles gut wird!!!!!!!!!!!!!!!

Deine Sophy ...die macht das!!!

Ganz liebe Grüße und wir denken an Euch
Brigitte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.