Analdrüse entleeren

  • Bismarck
  • Bismarcks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Meine Fressmonster :-)
  • Beiträge: 1138
  • Dank erhalten: 151

Bismarck antwortete auf Aw: Analdrüse entleeren

03 Feb. 2011 18:53
#19
Warum habe ich nur diesen Thread eröffnet ... ich Träume schon von Analdrüsen :unsure: :S :unsure: :S :unsure:
Fragte die TÄ ob ich das auch machen können. Sie meinte, dazu braucht man geübte Finger und Fingerspitzengefühl.
Sie hat es mir gezeigt ... Danke für meine Träume :pinch:
Was kam da ein Zeugs raus ... nächstes Mal schicke ich meine Frau hin ;) die kennt das noch nicht :laugh:
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BeagleHaus
  • BeagleHauss Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 553
  • Dank erhalten: 26

BeagleHaus antwortete auf Aw: Analdrüse entleeren

03 Feb. 2011 22:51
#20
:laugh: :laugh: :P :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vio
  • Vios Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1885
  • Dank erhalten: 6

Vio antwortete auf Aw: Analdrüse entleeren

04 Feb. 2011 09:34
#21
Ich bin zuerst deswegen auch stets zum TA gefahren. Aber dann habe ich es mir zeigen lassen und drücke sie seitdem auch selbst aus.
Funktioniert bei beiden Mädels recht gut. Am besten jedoch wenn mein Mann und ich es zusammen machen: Einer hält den Hund bzw. bespaßt ihn mit Leckerchen und der andere drückt ;) Geübte Finger und Fingerspitzengefühl braucht man dafür wirklich.

Bei Curly muss ich das sehr regelmäßig machen, so alle 14 Tage. Ansonsten wird das bei ihr gleich hart und dann wird es unangenehm beim Entleeren.
Juba stellt sich dann immer gleich an und will auch.....wobei wohl eher das Leckerchen lockt als die Prozedur selbst ;)
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bismarck
  • Bismarcks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Meine Fressmonster :-)
  • Beiträge: 1138
  • Dank erhalten: 151

Bismarck antwortete auf Aw: Analdrüse entleeren

04 Feb. 2011 11:58
#22
Vio schrieb:

Bei Curly muss ich das sehr regelmäßig machen, so alle 14 Tage.

:X Danke ... jetzt bekomme ich auch noch Tag(alp)träume ... ihr seit so gut zu mir ... :angry: :pinch: :X
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.