Leonie aus Viersen
leonie antwortete auf Aw: Leonie aus Viersen
06 Sep. 2011 14:55
Ja das stimmt wohl,es wird dauern.
Aber wie gesagt leonie nimmt es nicht schwer,sie hat ja ihre Freundin die wir fast jeden tag sehen und wo sie mit spielen kann,unsere beiden kinder kümmern sich um sie wie eine Prinzessin.
Sie wird auch jetzt alleine bleiben,sie leidet ja nicht wie man es ihr ansieht.
Zum Glück
Aber wie gesagt leonie nimmt es nicht schwer,sie hat ja ihre Freundin die wir fast jeden tag sehen und wo sie mit spielen kann,unsere beiden kinder kümmern sich um sie wie eine Prinzessin.
Sie wird auch jetzt alleine bleiben,sie leidet ja nicht wie man es ihr ansieht.
Zum Glück
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
14 Sep. 2011 07:32
Hallo Zusammen,
Leonie hat sich wohl nach nach dem schock wieder gut erholt und ihr geht es ganz gut.
Die neue Wohnung findet sie immer noch sehr interessant und freut sich über jeden spaziergang wo sie hier frei laufen kann,das kann sie hier fast die ganze zeit.
Das hat sich auch bewert,denn so wie sie jetzt hört,hat sie noch nie gehört.
Sie spielt sehr sehr gerne mit den Kindern hier und den Hund,ach was sage ich Hunde mag sie ja sowieso jeden,ob groß ob klein.
Da hab es vor kurzen eine situation.
Wir waren wie fast jedes Wochenende bei meinem Vater und ich bin mit ihr raus,und ihre Freundin Jacky, auf dem rückweg habe ich sie auch wie immer laufen lassen.
Was macht Leonie,auf einem Balkong stand ein Hund und hat uns Beobachtet,ja und Leo läuft nartütlich dahin und fand es interessand,Die frau die da wohnte hat das gesehen und fand das süss und hat mit Leo gesprochen,na meint ihr ich habe sie da wegbekommen? Nö.
Leonie hat sich gedacht warum denn.
Dann kam der 2te Hund auf dem Balkong und hat aber Leonie angebellt.
So easy wie leonie ist,hat sie mit dem schwanz gewedelt.
Naja wie es aussieht,werden die beiden Hunde sich balt persönlich mit Leonie treffen,denn die Besitzer wollten mal mit uns Spazieren gehen.
Ist ja auch kein Thema,denn leo freut sich ja über jeden.
Leonie hat sich wohl nach nach dem schock wieder gut erholt und ihr geht es ganz gut.
Die neue Wohnung findet sie immer noch sehr interessant und freut sich über jeden spaziergang wo sie hier frei laufen kann,das kann sie hier fast die ganze zeit.
Das hat sich auch bewert,denn so wie sie jetzt hört,hat sie noch nie gehört.
Sie spielt sehr sehr gerne mit den Kindern hier und den Hund,ach was sage ich Hunde mag sie ja sowieso jeden,ob groß ob klein.
Da hab es vor kurzen eine situation.
Wir waren wie fast jedes Wochenende bei meinem Vater und ich bin mit ihr raus,und ihre Freundin Jacky, auf dem rückweg habe ich sie auch wie immer laufen lassen.
Was macht Leonie,auf einem Balkong stand ein Hund und hat uns Beobachtet,ja und Leo läuft nartütlich dahin und fand es interessand,Die frau die da wohnte hat das gesehen und fand das süss und hat mit Leo gesprochen,na meint ihr ich habe sie da wegbekommen? Nö.
Leonie hat sich gedacht warum denn.
Dann kam der 2te Hund auf dem Balkong und hat aber Leonie angebellt.
So easy wie leonie ist,hat sie mit dem schwanz gewedelt.
Naja wie es aussieht,werden die beiden Hunde sich balt persönlich mit Leonie treffen,denn die Besitzer wollten mal mit uns Spazieren gehen.
Ist ja auch kein Thema,denn leo freut sich ja über jeden.
05 Dez. 2011 18:36
Hallo
wir wollten uns mal melden..
Leonie geht es sehr gut..
sie macht sich weiterhin sehr gut...
der tag an dem unser baby kommt rückt näher,am Freitag geht es ab ins KH und dann wird unser baby geboren..
Leonie findet die ganze sache ganz schön aufregend.Kinderwagen wurde beschnüffelt und das babybett die ganzen sachen...
was sie gerne macht,sie klaut gerne mal die baby strümpfe,wenn unsere anderen beiden mal die schublade auflassen wo die sachen drinne sind....
Hier noch mal ein paar bilder von leonie
wir wollten uns mal melden..
Leonie geht es sehr gut..
sie macht sich weiterhin sehr gut...
der tag an dem unser baby kommt rückt näher,am Freitag geht es ab ins KH und dann wird unser baby geboren..
Leonie findet die ganze sache ganz schön aufregend.Kinderwagen wurde beschnüffelt und das babybett die ganzen sachen...
was sie gerne macht,sie klaut gerne mal die baby strümpfe,wenn unsere anderen beiden mal die schublade auflassen wo die sachen drinne sind....
Hier noch mal ein paar bilder von leonie
Thomas antwortete auf Aw: Leonie aus Viersen
06 Dez. 2011 03:56
Hallo Jenni.
Schön, mal wieder von Dir zu hören und tolle Bilder hast Du auch beigefügt.
Wir freuen uns, dass Leonie sich in der neuen Wohnung wohlfühlt.
Für Freitag drücken wir Dir die Daumen, damit alles glatt geht.
Ich hoffe, wir sind mit die Ersten, die erfahren, ob es ein Mädchen oder Junge geworden ist und wie es heissen soll !!
Alles Gute !!
Schön, mal wieder von Dir zu hören und tolle Bilder hast Du auch beigefügt.
Wir freuen uns, dass Leonie sich in der neuen Wohnung wohlfühlt.
Für Freitag drücken wir Dir die Daumen, damit alles glatt geht.
Ich hoffe, wir sind mit die Ersten, die erfahren, ob es ein Mädchen oder Junge geworden ist und wie es heissen soll !!
Alles Gute !!
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Leonie aus Viersen
06 Dez. 2011 06:23
Hallo Jenni! Schön von Euch zu hören. Wir drücken Euch für Freitag ganz dolle die Däumchen! :woohoo:
- Hermann
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 1693
Hermann antwortete auf Aw: Leonie aus Viersen
06 Dez. 2011 07:00
huhu Jenni,
auch wir drücken mit Allem was wir haben, dass Alles gut geht.........
Liebe Grüße
Hermann, Tina, Mico, Chrissy und Paula
auch wir drücken mit Allem was wir haben, dass Alles gut geht.........
Liebe Grüße
Hermann, Tina, Mico, Chrissy und Paula
Moderatoren: Christiane