Leonie aus Viersen
leonie antwortete auf Aw: Leonie aus Viersen
02 Aug. 2011 14:12
ja ist ja schon okay 
sie blutet und so passiert nix,das mal was daneben geht
sie blutet und so passiert nix,das mal was daneben geht
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Leonie aus Viersen
02 Aug. 2011 14:13
genau...geniale Idee isses auf jeden Fall ,Jenny ....
leonie antwortete auf Aw: Leonie aus Viersen
07 Aug. 2011 10:47
Hallo alles zusammen
am 20.08 geht es los in die neue wohnung,ich und mein Hundekumpel sind schon total aufgeregt.
In der nähe wohnt unsere Freundin jacky.
Wir haben gegen über einen wald und einen bach mit ganz vielen Enten,die immer ankommen und was zu essen haben wollen,manchmal kommen sie wirklich verdammt nah,da bekomme ich angst,Pecenio nicht,der jagt sie immer weg für mich und meine Freundin will sie immer jagen.
Ein einziger Schwan ist da,ganz alleine,aber der ist ganz lieb der lässt uns immer in ruhe.
Für mich und meinen Freund Pecenio kann es nicht schöner sein und für die beiden Kinder von meiner mama.
Ich bin auch schon mal so gespannt auf Dezember,wenn meine Mama bekommt ja dann ihr Baby,und ich lege meinen Kopf gerne abends schonmal auf dem Bauch und schlafe dort.
Meine Mama nimmt uns ja auch überall mit hin wo es geht,und das finden wir ganz toll.
Wir werden auch mal Fotos machen wie nah die enten kommen und was zu Fressen haben wollen.....
Bis dahin mal byby :side:
am 20.08 geht es los in die neue wohnung,ich und mein Hundekumpel sind schon total aufgeregt.
In der nähe wohnt unsere Freundin jacky.
Wir haben gegen über einen wald und einen bach mit ganz vielen Enten,die immer ankommen und was zu essen haben wollen,manchmal kommen sie wirklich verdammt nah,da bekomme ich angst,Pecenio nicht,der jagt sie immer weg für mich und meine Freundin will sie immer jagen.
Ein einziger Schwan ist da,ganz alleine,aber der ist ganz lieb der lässt uns immer in ruhe.
Für mich und meinen Freund Pecenio kann es nicht schöner sein und für die beiden Kinder von meiner mama.
Ich bin auch schon mal so gespannt auf Dezember,wenn meine Mama bekommt ja dann ihr Baby,und ich lege meinen Kopf gerne abends schonmal auf dem Bauch und schlafe dort.
Meine Mama nimmt uns ja auch überall mit hin wo es geht,und das finden wir ganz toll.
Wir werden auch mal Fotos machen wie nah die enten kommen und was zu Fressen haben wollen.....
Bis dahin mal byby :side:
Keaty antwortete auf Aw: Leonie aus Viersen
07 Aug. 2011 11:14
Hallo Leonie, was für ein schöner Bericht von Dir und Deinen Lieben. Da freuen wir uns abba richtig mit auf Deinen Umzug ... hört sich ja richtig gut an.
Mit Wald und Enten .... toll.
Wir freuen uns schon auf die Fotos von Deinem neuen Domizil.
LG Brigitte mit Bruno&Enzo
Mit Wald und Enten .... toll.
Wir freuen uns schon auf die Fotos von Deinem neuen Domizil.
LG Brigitte mit Bruno&Enzo
Peter antwortete auf Aw: Leonie aus Viersen
07 Aug. 2011 11:22
Da kann man dich ja nur beneiden Leonie.
Viel Glück in dein neues Zuhause.
Gruss:Peter,Rosie und Jumper :laugh: :laugh:
Viel Glück in dein neues Zuhause.
Gruss:Peter,Rosie und Jumper :laugh: :laugh:
Moderatoren: Christiane