Leonie aus Viersen
Shary antwortete auf Aw: Leonie aus Viersen
06 Sep. 2011 09:18
ohje wie traurig, laßt euch drücken
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Keaty antwortete auf Aw: Leonie aus Viersen
06 Sep. 2011 09:44
Hallo Jennifer,
ich kann mir genau vorstellen, wie Ihr Euch jetzt fühlt. Das ist so unbeschreiblich traurig und tut wahnsinnig weh.
Laßt Euch von Leonie trösten und denke daran, nun hat der Große keine Schmerzen mehr, da, wo er jetzt ist, geht es ihm gut. Ihr werdet ihn für immer in Euren Herzen behalten.
Wir fühlen mit Euch
LG Brigitte
ich kann mir genau vorstellen, wie Ihr Euch jetzt fühlt. Das ist so unbeschreiblich traurig und tut wahnsinnig weh.
Laßt Euch von Leonie trösten und denke daran, nun hat der Große keine Schmerzen mehr, da, wo er jetzt ist, geht es ihm gut. Ihr werdet ihn für immer in Euren Herzen behalten.
Wir fühlen mit Euch
LG Brigitte
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Leonie aus Viersen
06 Sep. 2011 09:45
Hallo Jennifer,
ich fühle mit Euch. Sowas muß erst verarbeitet werden. Ich wünsche Euch dazu viel viel Kraft.
Liebe Grüße
Annette
ich fühle mit Euch. Sowas muß erst verarbeitet werden. Ich wünsche Euch dazu viel viel Kraft.
Liebe Grüße
Annette
leonie antwortete auf Aw: Leonie aus Viersen
06 Sep. 2011 11:52
Wir danken euch
es ist besser für ihn gewesen,weil er es ja schoneinmal hatte.
Leonie geht es eigenermassen,sie hat ja ihre Freundin jacky die seit dem öfters hier ist
es ist besser für ihn gewesen,weil er es ja schoneinmal hatte.
Leonie geht es eigenermassen,sie hat ja ihre Freundin jacky die seit dem öfters hier ist
ina antwortete auf Aw: Leonie aus Viersen
06 Sep. 2011 14:04
Auch ich finde es schlimm, dass ihr euren Pecino deswegen so früh habt gehen lassen müssen. Aber manche Dinge lassen sich eben nicht ändern.Und ihr wisst, dass ihr das Richtige getan habt. Und dass er dort, wo er jetzt ist, keine Schmerzen mehr hat.
Ich hoffe, dir und deinem Baby geht es gut. Leonie genießt das Einzelprinzessinendasein ja scheinbar. (Unsere Hunde sind in solchen Sitatuonen ja doch oft eher pragmatisch und arangieren sich schnell mit der neuen Situation.) Und wenn dann ab und zu auch noch eine Spielkameradin da ist - um so besser.
Ich hoffe, dir und deinem Baby geht es gut. Leonie genießt das Einzelprinzessinendasein ja scheinbar. (Unsere Hunde sind in solchen Sitatuonen ja doch oft eher pragmatisch und arangieren sich schnell mit der neuen Situation.) Und wenn dann ab und zu auch noch eine Spielkameradin da ist - um so besser.
- Vicky
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 2589
Vicky antwortete auf Aw: Leonie aus Viersen
06 Sep. 2011 14:47
Och, Jennifer, das tut uns sehr leid. So etwas ist sehr tragisch und es dauert auch eine Weile, bis man darüber weg ist....Drück dich!
LG Marion
LG Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle
Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon!
www.meganmcgary.com
Moderatoren: Christiane