Leonie aus Viersen
- Romina
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 35
Romina antwortete auf Aw: Leonie aus Viersen
30 Juni 2011 21:24
Hallo Leonie
Du ich glaub das liegt an den Hormonen Deiner Mama
.
Aber sooooo viele Leinen und Geschirre kannst Du doch gar nicht tragen oder :blink: :laugh: .
Dann soll die Mama mal neue Fotos machen
Gruß Romina
Du ich glaub das liegt an den Hormonen Deiner Mama
Aber sooooo viele Leinen und Geschirre kannst Du doch gar nicht tragen oder :blink: :laugh: .
Dann soll die Mama mal neue Fotos machen
Gruß Romina
Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht
Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Hermann
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 1693
Hermann antwortete auf Aw: Leonie aus Viersen
01 Juli 2011 00:07
.......soviele Geschirre, Leinen und Halsbänder, dazu noch Küsse, Küsse, Küsse,
Babys und Kois und jede Menge Hormone! Ehrlich gesagt, jetzt blick ich gleich
gar nimmer durch!
Aber doch nur eine Leonie in Viersen?
Babys und Kois und jede Menge Hormone! Ehrlich gesagt, jetzt blick ich gleich
gar nimmer durch!
Aber doch nur eine Leonie in Viersen?
leonie antwortete auf Aw: Leonie aus Viersen
01 Juli 2011 07:39
Ja eine Leonie aus Viersen
sie bekommt dann mal das und mal das an,aber die sind alle so schön dann kann man nicht anders.ja sie lässt keine Minute aus mir mich mal da anzuschleckern oder mal ins ohr.
Und von meinen Homonen will ich erst garnicht reden sie spielen sowieso verückt :laugh:
sie bekommt dann mal das und mal das an,aber die sind alle so schön dann kann man nicht anders.ja sie lässt keine Minute aus mir mich mal da anzuschleckern oder mal ins ohr.
Und von meinen Homonen will ich erst garnicht reden sie spielen sowieso verückt :laugh:
03 Juli 2011 11:16
Einen schönen sonntag euch allen
Wie ich schon geschrieben habe,haben wir ja den Hund von meinem Vater hier.
Das erste mal das ich den Hund 24 stunden habe und ich sage euch,ich wusste nicht das sie so einen jagtrieb hat.
Bei uns sind Morgend viele Hasen,leonie interessiert diese ja nicht,aber Jacky oh man sie wollte nur jagen,bin ich froh das die Leine gehalten hat,denn sonst währe sie weg
.
Aber sie ja auch Leonies Beste Freundin und Leonie hat mich nur dumm angeschaut......
euch noch einen schönen Sonntag
Wie ich schon geschrieben habe,haben wir ja den Hund von meinem Vater hier.
Das erste mal das ich den Hund 24 stunden habe und ich sage euch,ich wusste nicht das sie so einen jagtrieb hat.
Bei uns sind Morgend viele Hasen,leonie interessiert diese ja nicht,aber Jacky oh man sie wollte nur jagen,bin ich froh das die Leine gehalten hat,denn sonst währe sie weg
Aber sie ja auch Leonies Beste Freundin und Leonie hat mich nur dumm angeschaut......
euch noch einen schönen Sonntag
06 Juli 2011 17:02
Hallo zusammen.
Leonie geht es immer noch gut,am 27.07.2011 haben wir sie genau 2 Jahre.....
Bis jetzt hat sie keine Probleme,ausser diese sache mit dem Lederhalsband wie geschrieben,aber das ist ja kein Problem,es gibt auch sehr schöne Nylon sachen.Aber hätten wir es voher gewusst währe ich nie auf die idee gekommen sowas zu kaufen.
Dank wund und heil salbe für Kinder geht es dem Hals aber wieder Besser,laut TA ist es auch wieder okay,waren doch mal da,fals es schlimmer wird.
Aber er rate und auch ab von Leder.
Jetzt hat sie erst mal ein Geschirr in Neon Orange.
Das habe ich aber nicht aussgesucht sondern mein Freund fand das so geil.weil das schön leuchtet,na mal sehen wie lange :laugh:
Aber dann wird es gewaschen.
Aber mir tat das so leid,wegen dem Hals,aber sie hat es mir nicht Übel genommen,sie weiß halt das sie unsere Princessin ist.
Werde die Tage auch noch mal Bilder reinstellen von ihr,wenn ich neue gemacht habe,von ihrem
Neon Orangen Geschirr :woohoo:
Bis dahin sage ich mal byby und euch einen schönen rest Mittwoch noch :kiss:
Lg jennifer +Leonie
Leonie geht es immer noch gut,am 27.07.2011 haben wir sie genau 2 Jahre.....
Bis jetzt hat sie keine Probleme,ausser diese sache mit dem Lederhalsband wie geschrieben,aber das ist ja kein Problem,es gibt auch sehr schöne Nylon sachen.Aber hätten wir es voher gewusst währe ich nie auf die idee gekommen sowas zu kaufen.
Dank wund und heil salbe für Kinder geht es dem Hals aber wieder Besser,laut TA ist es auch wieder okay,waren doch mal da,fals es schlimmer wird.
Aber er rate und auch ab von Leder.
Jetzt hat sie erst mal ein Geschirr in Neon Orange.
Das habe ich aber nicht aussgesucht sondern mein Freund fand das so geil.weil das schön leuchtet,na mal sehen wie lange :laugh:
Aber dann wird es gewaschen.
Aber mir tat das so leid,wegen dem Hals,aber sie hat es mir nicht Übel genommen,sie weiß halt das sie unsere Princessin ist.
Werde die Tage auch noch mal Bilder reinstellen von ihr,wenn ich neue gemacht habe,von ihrem
Neon Orangen Geschirr :woohoo:
Bis dahin sage ich mal byby und euch einen schönen rest Mittwoch noch :kiss:
Lg jennifer +Leonie
30 Juli 2011 07:18
Guten Morgen
Ich wollte mich mal wieder melden.
Leonie geht es gut,durch Inas Halsband hat das jucken am hals auch aufeghört.
Langsam geht es bei uns mit dem Umzug los,wir freuen uns schon alle auf die neue wohnung.
ich habe im netz auch ein Hundesofa gesehen,was Leonie bekommt,damit sie ihr einenes hat und sich richtig wohlfühlt in der neuen Wohnung.
Am Montag kommt der Hund von meinem Vater wieder zu besuch,wir passen dann wieder auf sie auf,dann ist Leonie auch nicht so alleine und sie Freut sich immer wieder auf die maus.
Gestern mussten wir leider was unnagehnemes machen was leonie garnicht gepasst hatte,sie hat wieder mal ihre wurmkur bekommen und sie hat sich richtig gewehrt :blink: ,sie tat mir so leid,aber was will ich machen,es muss ja sein.
Zum Glück stellt sie sich ja nicht bei der Impfung nicht so schlimm an und ist ganz tapfer.
Gechipt wird sie jetzt auch,muss auch sein weil wir öfters rüber nach Holland fahren mit ihr und der Familie zum markt und zum wasser.
Mal sehen wie sie darauf reagieren wird :S weil das tut ja weh....
Naja erstmal bis dann und ein schönes wochendende wünscht wir euch
Lg jennifer und anhang
Ich wollte mich mal wieder melden.
Leonie geht es gut,durch Inas Halsband hat das jucken am hals auch aufeghört.
Langsam geht es bei uns mit dem Umzug los,wir freuen uns schon alle auf die neue wohnung.
ich habe im netz auch ein Hundesofa gesehen,was Leonie bekommt,damit sie ihr einenes hat und sich richtig wohlfühlt in der neuen Wohnung.
Am Montag kommt der Hund von meinem Vater wieder zu besuch,wir passen dann wieder auf sie auf,dann ist Leonie auch nicht so alleine und sie Freut sich immer wieder auf die maus.
Gestern mussten wir leider was unnagehnemes machen was leonie garnicht gepasst hatte,sie hat wieder mal ihre wurmkur bekommen und sie hat sich richtig gewehrt :blink: ,sie tat mir so leid,aber was will ich machen,es muss ja sein.
Zum Glück stellt sie sich ja nicht bei der Impfung nicht so schlimm an und ist ganz tapfer.
Gechipt wird sie jetzt auch,muss auch sein weil wir öfters rüber nach Holland fahren mit ihr und der Familie zum markt und zum wasser.
Mal sehen wie sie darauf reagieren wird :S weil das tut ja weh....
Naja erstmal bis dann und ein schönes wochendende wünscht wir euch
Lg jennifer und anhang
Moderatoren: Christiane