Unsere Rasselbande
Keaty antwortete auf Aw: Unsere Rasselbande
20 März 2012 09:50
Liebe Debby, sag doch mal, was machst Du denn nur für Sachen??? :huh: Angelsehne - nee, die schmeckt doch nun wirklich überhaupt nicht!!! Mein Gott, da hast Du aber Deinen Menschlingen einen gehörigen Schrecken eingejagt! Ein Glück, daß nun alles überstanden ist. :kiss:
Ansonsten herrscht ja bei Euch ein munteres Treiben - ein toller Film!
Und eine ganz interessante bunte Mischung!!!
Ansonsten herrscht ja bei Euch ein munteres Treiben - ein toller Film!
Und eine ganz interessante bunte Mischung!!!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
halla antwortete auf Aw: Unsere Rasselbande
29 Jan. 2013 20:26 - 29 Jan. 2013 20:29
Hallo Leute !
Ja , mich gibt es noch :woohoo: und es geht mir gut .
Ich bin mal wieder total in Love !
Wir haben einen Pflegehund , das ist ein Beagle -Dackelmix.
Ihr müßt euch einen Beagle mit Dackelkopf vorstellen
Ich sag euch , der geht ja hier ab ....aber holla...der erobert das ganze Dorf .
Der ist so gemein , geht überall plündern und gräbt seine ergatterten Leckerlies , bei der Nachbarin im Blumenbeet ein .
Aber immer so , dass wir alles es fein sehen können
Der heißt Dinky, kommt von Sardinien ...ich sag euch , der wurde wohl mehr als einmal verkloppt.
Hat ganz viele Narben überall, aber das schärfste überhaupt ist ja ,
wenn er Angst hat , versteckt er sich hinter seiner kleinen Debby :woohoo: , ja , ich bin jetzt eine Beschützerin ....
ich hoffe aber , dass ich ihn nie wirklich beschützen muß, denn seh ich nämlich ganz schön alt aus .
Er lebte paar Jahre als Streuner, bevor er in den Zwinger kam und das Vertrauen zum Menschen endgültig verloren hat.
Er hat das Talent und klettert die Zäune hoch....was würde ich nicht alles dafür geben , dass ich es auch könnte. :blink:
Wir hatten ja auch davor noch einen Pflegehund .
Einen Boxer...boah hatte ich schiß...das war ja so gar nicht mein Fall.
Frauchen durfte mich auch ganz oft tragen , der hat immer so doof geguckt .
Frauchen fand den Blick ja eher knuffig und traurig ...ich hab riesen Bogen um den gemacht ....
und was bell ich ...na????
Er hat Frauchen gebissen .... so richtig mies, ohne Vorwarnung, hatte er ihre rechte Hand im Maul.
Naja sie den lauten gemacht, ich mich heldenhaft versteckt und Aron hat denn den Boxer im Nacken durch die Gegend geschliffen .
Schade war nur , dass er die Hand noch im Maul hatte .
Frauchen ist nicht gerade graziös auf Knie'n hinter ihre Hand hergekrabbelt.
Also , die Haltungsnoten wären im Minusbereich gewesen , das muß noch geübt werden ...
so kann man sich nicht gehen lassen , wenn das die Nachbarn sehen ....und denn noch im Kleid ...also ne...
Nach gefühlten mehreren Stunden , allen beiden Hunden lief Blut ausn Maul , hat Frauchen dem Boxer ordentlich paar auf die Nase gedroschen und er hat auch losgelassen .
Ich sag euch , sie ist ins Haus gelaufen , ich hinterher .
Weil ich ja immer sehr hilfsbereit bin , hab ich denn sofort ihr Blut vom Boden aufgeleckt,
bevor es antrocknet
Herrchen kam gleich von der Arbeit , hat den ollen Boxer im Zwinger eingesperrt und ist ab zum Arzt.
Tja , die Sehne am Daumen zum Handgelenk hin war durch und die Beuge und Strecksehne von Ring u. Kleinen Finger .
Der Boxer mußte in die Klinik und am Nacken operiert werden .
Frauchen fand dann auch auf einmal , dass er mies guckt .
Der fand sie richtig sch*** hat sie nur angeknurrt.
Herrchen ist mit ihm dann immer übern Hof gegangen , ganz brav.
Es sollte ihm ja trotzdem gut gehen .
Er sollte noch eine Chance bekommen , hat er auch , bis er Herrchen plötzlich anknurrte...
zu mehr kam es nicht , weil Aron wieder auf ihn los ist .
Es wurde noch versucht , die beiden auseinander zu bringen , was eigentlich auch geschafft wurde , aber der Boxer war ein Nachbeißer , hat sich erst unterworfen , Aron ließ ihn los und zack ....hat der wieder losgelegt .
Das ist nicht fein .
Der Boxer mußte wieder in die Klinik und neu genäht werden .
Aron hatte nicht einen Kratzer.
Dann kam der B. auf eine andere Pflegestelle, auf der es ihm gut geht .
Er wird dort von einer sehr strengen Dame als Einzelhund gehalten .
Nun bekommt er auch Medikamente , weil er was mit der Schilddrüse hat , was wohl auch zu den Aussetzern geführt hat .
Ja , ich sag euch , hier ist was los .
Demnächst werden die Sehnen rekonstruiert und die Verknorpelungen abgehobelt , dann ist wieder alles fein :woohoo:
So und ich hoffe und drücke die Pfoten , dass ich bald einen neue Freundin habe .
Frauchen's Bekannte möchte die Sina adoptieren .
Hach ...das wäre doch toll...noch ein Beaglechen hier aufn Hof ....aber nur ab und zu ,
sonst muß ich ja soviele Leckerlies teilen :whistle:
Ja , mich gibt es noch :woohoo: und es geht mir gut .
Ich bin mal wieder total in Love !
Wir haben einen Pflegehund , das ist ein Beagle -Dackelmix.
Ihr müßt euch einen Beagle mit Dackelkopf vorstellen
Ich sag euch , der geht ja hier ab ....aber holla...der erobert das ganze Dorf .
Der ist so gemein , geht überall plündern und gräbt seine ergatterten Leckerlies , bei der Nachbarin im Blumenbeet ein .
Aber immer so , dass wir alles es fein sehen können
Der heißt Dinky, kommt von Sardinien ...ich sag euch , der wurde wohl mehr als einmal verkloppt.
Hat ganz viele Narben überall, aber das schärfste überhaupt ist ja ,
wenn er Angst hat , versteckt er sich hinter seiner kleinen Debby :woohoo: , ja , ich bin jetzt eine Beschützerin ....
ich hoffe aber , dass ich ihn nie wirklich beschützen muß, denn seh ich nämlich ganz schön alt aus .
Er lebte paar Jahre als Streuner, bevor er in den Zwinger kam und das Vertrauen zum Menschen endgültig verloren hat.
Er hat das Talent und klettert die Zäune hoch....was würde ich nicht alles dafür geben , dass ich es auch könnte. :blink:
Wir hatten ja auch davor noch einen Pflegehund .
Einen Boxer...boah hatte ich schiß...das war ja so gar nicht mein Fall.
Frauchen durfte mich auch ganz oft tragen , der hat immer so doof geguckt .
Frauchen fand den Blick ja eher knuffig und traurig ...ich hab riesen Bogen um den gemacht ....
und was bell ich ...na????
Er hat Frauchen gebissen .... so richtig mies, ohne Vorwarnung, hatte er ihre rechte Hand im Maul.
Naja sie den lauten gemacht, ich mich heldenhaft versteckt und Aron hat denn den Boxer im Nacken durch die Gegend geschliffen .
Schade war nur , dass er die Hand noch im Maul hatte .
Frauchen ist nicht gerade graziös auf Knie'n hinter ihre Hand hergekrabbelt.
Also , die Haltungsnoten wären im Minusbereich gewesen , das muß noch geübt werden ...
so kann man sich nicht gehen lassen , wenn das die Nachbarn sehen ....und denn noch im Kleid ...also ne...
Nach gefühlten mehreren Stunden , allen beiden Hunden lief Blut ausn Maul , hat Frauchen dem Boxer ordentlich paar auf die Nase gedroschen und er hat auch losgelassen .
Ich sag euch , sie ist ins Haus gelaufen , ich hinterher .
Weil ich ja immer sehr hilfsbereit bin , hab ich denn sofort ihr Blut vom Boden aufgeleckt,
bevor es antrocknet
Herrchen kam gleich von der Arbeit , hat den ollen Boxer im Zwinger eingesperrt und ist ab zum Arzt.
Tja , die Sehne am Daumen zum Handgelenk hin war durch und die Beuge und Strecksehne von Ring u. Kleinen Finger .
Der Boxer mußte in die Klinik und am Nacken operiert werden .
Frauchen fand dann auch auf einmal , dass er mies guckt .
Der fand sie richtig sch*** hat sie nur angeknurrt.
Herrchen ist mit ihm dann immer übern Hof gegangen , ganz brav.
Es sollte ihm ja trotzdem gut gehen .
Er sollte noch eine Chance bekommen , hat er auch , bis er Herrchen plötzlich anknurrte...
zu mehr kam es nicht , weil Aron wieder auf ihn los ist .
Es wurde noch versucht , die beiden auseinander zu bringen , was eigentlich auch geschafft wurde , aber der Boxer war ein Nachbeißer , hat sich erst unterworfen , Aron ließ ihn los und zack ....hat der wieder losgelegt .
Das ist nicht fein .
Der Boxer mußte wieder in die Klinik und neu genäht werden .
Aron hatte nicht einen Kratzer.
Dann kam der B. auf eine andere Pflegestelle, auf der es ihm gut geht .
Er wird dort von einer sehr strengen Dame als Einzelhund gehalten .
Nun bekommt er auch Medikamente , weil er was mit der Schilddrüse hat , was wohl auch zu den Aussetzern geführt hat .
Ja , ich sag euch , hier ist was los .
Demnächst werden die Sehnen rekonstruiert und die Verknorpelungen abgehobelt , dann ist wieder alles fein :woohoo:
So und ich hoffe und drücke die Pfoten , dass ich bald einen neue Freundin habe .
Frauchen's Bekannte möchte die Sina adoptieren .
Hach ...das wäre doch toll...noch ein Beaglechen hier aufn Hof ....aber nur ab und zu ,
sonst muß ich ja soviele Leckerlies teilen :whistle:
Letzte Änderung: 29 Jan. 2013 20:29 von halla.
ina antwortete auf Aw: Unsere Rasselbande
30 Jan. 2013 09:11
Hallo liebe Debby,
menno, da habt ihr ja ne Menge durch, du und dein Frauli, der Aron und euer Herrchen :blink: :blink:
Wir drücken hier gleich mal feste die Daumen, dass Frauchens Hand wieder so richtig gut wird und auch, dass das mit der Sina-Freundschaft klappt.
Dem Beschützer-Aron ein Extra-Dankeschön, gut, dass du dich auf den verlassen kannst. (zur Not könnt ihr den Dinky ja zusammen beschützen, oder? :lol: )
Ach Debby, und wo wir grad beim Wünschen sind: Schreib doch bitte wieder ein bissl öfter, und Bilder sind auch klasse!!!
menno, da habt ihr ja ne Menge durch, du und dein Frauli, der Aron und euer Herrchen :blink: :blink:
Wir drücken hier gleich mal feste die Daumen, dass Frauchens Hand wieder so richtig gut wird und auch, dass das mit der Sina-Freundschaft klappt.
Dem Beschützer-Aron ein Extra-Dankeschön, gut, dass du dich auf den verlassen kannst. (zur Not könnt ihr den Dinky ja zusammen beschützen, oder? :lol: )
Ach Debby, und wo wir grad beim Wünschen sind: Schreib doch bitte wieder ein bissl öfter, und Bilder sind auch klasse!!!
halla antwortete auf Aw: Unsere Rasselbande
30 Jan. 2013 17:34
Ich sag Frauchen bescheid, dass sie mal ab und zu was tippern soll.
Mir fällt es ja immer so schwer , ich hab doch zwei linke Pfoten :blink:
Mir fällt es ja immer so schwer , ich hab doch zwei linke Pfoten :blink:
moromaxe antwortete auf Aw: Unsere Rasselbande
30 Jan. 2013 19:00
Und ich dachte immer, dass Boxer nur ihre Fäuste benutzen :huh: :huh:
Da hat Dein Frauchen abba richtig böse was mitgemacht, die Arme.
:X , abba Du bringst sie bestimmt ganz schnell wieder auf lustige Gedanken. Und der Neue bei Euch, der scheint ja auch ganz schön witzig zu sein. Mußt nur aufpassen, dass der die Sina, wenn sie oben im Nordosten angekommen ist, bischen vorsichtig angeht, weil die das ja nicht so kennt. Notfalls sachste dem Aaron Bescheid, der ist ja wohl ein super Aufpasser.
Apropos: 2 linke Pfötchen?! Hab' ich gar nicht gemerkt! Hast richtig schön getippselt. Ächt!! Mach weiter so!
Dein Edward
Da hat Dein Frauchen abba richtig böse was mitgemacht, die Arme.
Apropos: 2 linke Pfötchen?! Hab' ich gar nicht gemerkt! Hast richtig schön getippselt. Ächt!! Mach weiter so!
Dein Edward
- BeagleHaus
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 28
BeagleHaus antwortete auf Aw: Unsere Rasselbande
31 Jan. 2013 12:49
poa halla ich wünsche dir gute besserung! hamer was da ablief, aber schön dass die hunde noch leben und der boxen auch noch darf! danke.......und alles gute halla.............
Moderatoren: Christiane