Unsere Rasselbande

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

moromaxe antwortete auf Aw: Unsere Rasselbande

04 März 2011 22:06
Manno, wat erzählst de dann sov iel von AIDI? :dry: Lass' Dich bloß nich kirre machen. Die Krone der Schöpfung ist und bleibt: der BEAGLE :P :P
Un wat den Flüsterer angeht, dat war mir doch gleich klar, dass Du den nich brauchen tust ;) , weil Du machst dat alles richtig. Aba ich denk' mal, wenn Du Dich so um Deine Menschlinge kümmern mußt, mit Ordnung und Gesundheit und wat weiß ich noch, ich glaub' dann brauchen die den ;)
Halt die Ohren steif
Dein Edward

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• halla
  • hallas Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

halla antwortete auf Aw: Unsere Rasselbande

10 März 2011 11:34
Moin ....

der Hundepsycho war hier......
Ich sag euch, der hat ja Sachen gesagt.....das war nicht nett.

Erst kam das geschleime: Wir sind zuckersüß , wir leben im Hundeparadies....
Prachtexemplare....soviel Glück gehabt, dass es unglaublich ist...

Herrchen und Frauchen haben ganz unterschiedliche Erziehungsmethoden ,
aber beide kommen ans Ziel....sacht er

MEIN Frauchen ist so die Muddi, kuschelnder aber resoluterweise für die sensible Hundeseele...
Herrchen ...Respekt vor dem Herr'n , Unterordnen...zack zack...da steht ja Alessia drauf,
ich bleib beim Frauli, das kann er vergessen , bei mir is nix mit zack zack....ich will bisschen gebettelt werden , das stärkt unheimlich mein Ego...

ICH, denke ich bin die schönste und drängel mich immer in den Vordergrund....
Alessia , weiß das sie die schönste ist und hat es gar nicht nötig....

Leute ....ich soll abspecken....und denn gleich 2 Kg....weil ich ja kein Rubensbeagle bin . Frauchen hat mich verteidigt und gesagt , dass ich nicht zu dick bin ,
dass ich noch jede Menge Platz im Anzug habe, aber es hilft nix....ich muß dran glauben....

Wir bekommen nun " Schwedenfutter..das soll richtig gut sein....ohne komische Stoffe.
www.schweden-futter.de/
Dann kommt da noch ne Handvoll Haferflocken und bissel Olivenöl rein.
15 min Zeit haben wir um zu fressen...
Das schaff ich nicht so schnell meins und Alessias aufzufressen...
Und denn soll das Herrchen daneben stehen ...Frauchen darf nicht .

Wir dürfen nurnoch einmal fressen , abends...is das ne sauerei....fand Frauchen auch , aber der hat es dann erklärt. Weil wir hier soviel laufen und toben , ist es nicht gut, wenn immer was im Magen ist, wegen Magendrehung. Bei Stadthunden ist es wieder was anderes, weil die mehr Ruhephasen haben.

Holt mich bloß hier raus :blink:

Und unser Napf kommt jetzt auf Baumstämme. Herrchen hat so Scheiben gesägt, damit wir uns nicht überstrecken beim fressen.
Coool...Stehtische und kleine Deckchen wären auch nicht schlecht....

A. soll jetzt immer mit zum Kindergarten fahren , weil sie kein Autofahren mag.
Wurde heute früh auch brav gemacht und sie hat nicht gesabbert...neee sie hat gleich gekotzt :ohmy:

Dann hat der noch einen Test mit uns gemacht.
Wir bellen ja jeden an , der vorbei geht und wenn da ein Hund bei ist , da geben wir alles und verfolgen den auch noch .
Nun wollte meine "Eltern " wissen , was wir machen würden , wenn der Hund ganz dicht rankommt.

Dann kam Sina , sein Dienst und Streberhund zum Einsatz.
Boah...die hat alles gemacht, was der sagte :S ...Sitz, Platz, Steh, Laut....
Sina wurde dann zum Zaun geschickt , ich sach euch , wir haben Gas gegeben , ich hatte ne Ganzkörperbürste und den Sinahund am liebsten zerfleischt.
Die hat zurückgebellt und immer so getan , alsob sie rankommt, hat sich aber natürlich nicht getraut.

So, nun sollen Frauchen und Herrchen überlegen , ob es OK für sie ist, wenn wir unser Revier so doll verteidigen.
Dass A. dann beißt, das wußten sie , aber dass ich es mir abgeguckt habe, das nicht.
Wir sind typische Wachhunde.
Was für ein Aufstieg , vom Labor zum Wachhund.... :woohoo: Ich hab einen richtigen Job....

Ich soll Platz üben ...is schon klar....und da ich verfressen sein soll,( munkelt man) soll das über den Fressinstinkt laufen.
Das war cool, der erzieht die Hunde , ohne sie anzufassen.
Frauchen hat gefragt , wie das denn bei mir gehen soll.

Man war ich aufgeregt und bin um mein Leben gehüpft.
Passt mal auf.
In die Handinnenfläche hat er ein Stück Käse..ooooh der so schön stinkt...
Auf das Stück legt er den Daumen, zeigt mir die Innenfläche, ich kann dran riechen und lecken.
Dann geht er mit der Hand langsam runter und ich hinterher....zieht die Hand langsam zu sich hin ,da muß ich mich lang machen und wenn die auf'n Boden ist, dann dreht er die Hand um und ich liege der länge nach da.
Cool wah....ich hab den Käse dann auch bekommen .

Frauchen hat heute auch schon geübt, aber da stimmt was nicht.
Mein Po ist oben und vorne liege ich verdreht unten und meine Nase ist vollkommen gestaucht.....und überall sabber

Bald kommt er wieder und dann sollte ich schon bissel abgenommen haben .
Pffff...ich finde bestimmt noch was in irgendeinem Beet.
Sogar die Ziegenkottel sollen vom Futter abgezogen werden , der ist voll pingelig....

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Unsere Rasselbande

10 März 2011 14:14
halla schrieb:

Frauchen hat heute auch schon geübt, aber da stimmt was nicht.
Mein Po ist oben und vorne liege ich verdreht unten und meine Nase ist vollkommen gestaucht.....und überall sabber

:laugh: :laugh: :laugh:

Ach du armes Debbymädchen. :blink: So´n Psycho ist schonn eine Herausforderung für´s Beagletier. :dry:
Was der so alles abgelassen hat. Näää!! :huh: Weiß der denn nicht, dass Beagle niemals nich Wachhunde sind??? :unsure: Und weiß der denn nich, dass Beagle, besonders die Beagletten niemals nich zu dick sein können? :S Und weiß der denn nich, dass Ziegenköttel & Co. exorbitand (cooles Wort, nich??? B) ) wichtich sind???? :angry: :angry:
Nääää, du armes Würschtchen, das würd ich nich so einfach mitmachen. Deine Übungsvariante oben find ich schonn mal nen klasse Ansatz. :silly:

Und wenn ses gar so arg treiben, eure Leute, macht nen Streik. Bei der Bahn klappts doch auch B)

Schleckerer vom Whisky, der voll das Mitleid mit euch hat

• halla
  • hallas Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

halla antwortete auf Aw: Unsere Rasselbande

10 März 2011 14:34
So, jetzt bin ich von dem ganzen Stress Läufig geworden. :dry:
Ach wißt ihr was, Frauchen sagt, ich fühle mich nicht
und wir verschieben das alles, bis es mir wieder besser geht. :woohoo:
Braucht der Psycho ja nicht wissen und Herrchen kommt erst spät nach Hause.
Das ist jetzt ein Geheimnis...so von Frau zu Frau :woohoo:

exorbitand

boah...wat du alles weißt :ohmy:
Und vielen Dank fürs's Mitgefühl :kiss:

• maya
  • mayas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

maya antwortete auf Aw: Unsere Rasselbande

10 März 2011 14:39 - 10 März 2011 17:58
Halla schrieb:

Holt mich bloß hier raus :blink:

Abba klar doch, Debby-Maus! Wir Mädels ham grade beschlossene Sache gemacht
und wolln Dir verbellen, dat Du immer zu uns flüchten kannst, wenn dat bei
Euch noch an Schärfe zunehmen tut... :woohoo:

Dat die Menschlinge sich abba immer sowas einfallen lassen, besonders der Flüsterer
und nu setzen Deine Leute dat auch noch um :blink: Müssen unsre Mutter jetzt
scharf im Auge behalten, wenn se sowas lesen tut, vielleicht isses ja ansteckend?? :ohmy:

Bleib stark, Debby und beaglelige Schlabbergrüsslinge
von Josie, Kira und Ronja, die dat alles mehr als suspekt befinden
Letzte Änderung: 10 März 2011 17:58 von . Begründung: Zitat gerichtet!

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Unsere Rasselbande

10 März 2011 19:07
Ach Debbie,
da haste aber en schlechten Flüsterer erwischt, wenn der Dich stromlinienförmig stylen will. Wir sind doch hier nich bei Heidi Klum. :angry:
2kg für ne Beagline, die alles da hat, wo's auch sein soll, nee, dat geht garnich. Aba "Schwedenfutter kriech ich auch, und dat is echt lecker :laugh: :laugh: , dat nehm' ich sogar für die Leckerli! Gut Fleischwursst un Käse is schon besser, aber ich vasteh ja schon, dat is nich so einfach für Mama, wennse mit die Handschuhe unterwegs is.
Kannste von dem Platz üben nich mal en Video bringen. Mama versucht's auch immer mit mir, aba wir ham dabei "Kommunikationsschwierigkeiten" und auf Befehl lech ich mich nich hin B) Ich kriech die Leckerli ja auch anders ;) ;)
Habt Ihr früher mehr zu essen gekriegt? Hier gibt's richtig nur einmal am Tag was zu futtern, und das auch nur, wenn Papa kommt.
Ansonsten muss ich für mein karges täglich Brot hart arbeiten.
Aber ich glaub, wenn ich am Sonntag beim Beagletreffen bin, wird Mama schon mehr springen lassen ;) ;)
Hab' noch nicht gesehen, dass Ihr auch kommt :( :(
Euer Edward

Moderatoren: Christiane