Unsere Rasselbande
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Unsere Rasselbande
22 Juni 2011 21:04
Hm, dann wird das wohl doch nichts mit der Katzen-Kumpeline 
Aber ist ja auch irgendwie toll, dass sie ihr richtiges Frauchen wieder hat. Ihr wärt sicherlich auch eine prima Familie für sie gewesen, aber du weißt ja selbst, das eigene Frauchen ist immer das Beste!
Dann wünschen wir der Berta ganz viel gute Besserung und dein Frauchen knuddeln wir mal virtuell.
Liebe Grüße vonne
Juba
Aber ist ja auch irgendwie toll, dass sie ihr richtiges Frauchen wieder hat. Ihr wärt sicherlich auch eine prima Familie für sie gewesen, aber du weißt ja selbst, das eigene Frauchen ist immer das Beste!
Dann wünschen wir der Berta ganz viel gute Besserung und dein Frauchen knuddeln wir mal virtuell.
Liebe Grüße vonne
Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf Aw: Unsere Rasselbande
22 Juni 2011 21:34
Wenn ich sowas lese, schnürt sich mir der Hals zu. Was sind das für perverse Typen, die Spass daran haben ein Tier so zu quälen :evil:
Aber schön, dass das Kätzchen wieder nach Hause kommt, nicht so schön, dass Ihr jetzt Eure neue Freundin verliert. Die hätt sich bei Euch bestimmt gaaannnzzz besonders wohl gefühlt
Aber schön, dass das Kätzchen wieder nach Hause kommt, nicht so schön, dass Ihr jetzt Eure neue Freundin verliert. Die hätt sich bei Euch bestimmt gaaannnzzz besonders wohl gefühlt
halla antwortete auf Aw: Unsere Rasselbande
23 Juni 2011 08:26
Ja , man gewöhnt sich so schnell an die kleinen.
Ich freue mich aber ganz dolle , dass sie gesucht , gefunden und auch genommen wird.
Hätte ja auch anders kommen können, dass die Besitzerin sagt ...
ne , mit drei Beinen , das is mir nix.....
Aber sie war sowas von überglücklich sie wiederzubekommen .
Unser Kater is ja sowas von verliebt.
Der liegt stundenlang in ihrem Katzenklo und himmelt sie an.... :woohoo:
Ich freue mich aber ganz dolle , dass sie gesucht , gefunden und auch genommen wird.
Hätte ja auch anders kommen können, dass die Besitzerin sagt ...
ne , mit drei Beinen , das is mir nix.....
Aber sie war sowas von überglücklich sie wiederzubekommen .
ina antwortete auf Aw: Unsere Rasselbande
23 Juni 2011 08:49
halla schrieb:
:laugh: :laugh: :laugh:
Auch wenn Berta nun nicht dauerhaft bei euch einzieht, liebe Halla, ein echtes HappyEnd isses trotzdem.
(Jeder von uns kann sich´s ja vorstellen, welch einen Alptraum man durchlebt, wenn das geliebte Tier plötzlich verschwunden ist.)
Auch wenn Berta nun nicht dauerhaft bei euch einzieht, liebe Halla, ein echtes HappyEnd isses trotzdem.
(Jeder von uns kann sich´s ja vorstellen, welch einen Alptraum man durchlebt, wenn das geliebte Tier plötzlich verschwunden ist.)
halla antwortete auf Aw: Unsere Rasselbande
23 Juni 2011 11:07
Ooooh, der Ernie hat sich doch für mich entschieden :kiss:
Was will er denn auch mit einer für 2 tage ...mich hat er doch für immer :woohoo:
Wir beide ...ganz romantisch am Teich ....
Was will er denn auch mit einer für 2 tage ...mich hat er doch für immer :woohoo:
Wir beide ...ganz romantisch am Teich ....
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Unsere Rasselbande
23 Juni 2011 11:29
Als ich das jetzt so gelesen habe, hatte ich gleich nen richtig dicken Hals. Wer macht sowas?
Vergreift sich an einem hilflosen Tier? Derjenige sollte selbst mal . . . nein, das was ich jetzt denke, schreibe ich jetzt nicht!
Ich bin zwar kein Katzenfan, ehrlich gesagt: ich hab immer Schiss vor Katzen . . . aber sowas würde ich nieniemalsnicht tun. Hab die vergessene Katze unserer ehemaligen Nachbarn auch gefüttert und als ich gemerkt hab, dass man sie im Haus einfach nach dem Auszug alleine gelassen hat, beim Tierschutz angerufen. Und sogar wenns geregnet hat in die Wohnung reingeholt . . . und Harald hat immer schief gekuckt wenn sie sich ihre Krallen an unserem Teppich "gereinigt" hat :woohoo: . Aber umso schöner ist es, dass Berthas Frauchen ihre Katze wieder gefunden hat.
:kiss:
Ich bin zwar kein Katzenfan, ehrlich gesagt: ich hab immer Schiss vor Katzen . . . aber sowas würde ich nieniemalsnicht tun. Hab die vergessene Katze unserer ehemaligen Nachbarn auch gefüttert und als ich gemerkt hab, dass man sie im Haus einfach nach dem Auszug alleine gelassen hat, beim Tierschutz angerufen. Und sogar wenns geregnet hat in die Wohnung reingeholt . . . und Harald hat immer schief gekuckt wenn sie sich ihre Krallen an unserem Teppich "gereinigt" hat :woohoo: . Aber umso schöner ist es, dass Berthas Frauchen ihre Katze wieder gefunden hat.
Moderatoren: Christiane