Unsere Rasselbande
halla antwortete auf Aw: Unsere Rasselbande
11 März 2011 14:38Ja, FRÜHER...da war das ja so, da haben wir morgends unsere Ration für den ganzen Tag bekommen .Habt Ihr früher mehr zu essen gekriegt?
Das war cool, wir haben es uns selber eingeteilt.
Sogar ich habe es gelernt , MEIN Futter einzuteilen.
Beim letzten Gassi gehen , hab ich immer ganz schnell die Reste weginhaliert.
Wir werden draussen gefüttert, jeder hat sein Napf und ich darf nicht fremdfuttern , die olle Alessia merkt dat und dann gibt mecker....
Von der Menge her ist es gleich geblieben , nur dass jetzt jeder scheiß abgezogen wird,
egal ob Ziegenköttel, Hühner-AA oder andres Leckerlie...., sogar die olle tote Wachtel, die ich aus'n Kompost ausgegraben hab, dabei hab ich die nichtmal probiert, aber es fehlte was....ich schwör...ich wars nicht !!
Mit Video , sieht ganz schlecht aus, aber ich überrede Frauchen ne Fotostrecke zu machen ....
Wird bestümmt luschtich :woohoo:
Mit dem Treffen , wird dieses Jahr nix, ich bin läufig :blush: , ich will euch ja nicht den Kopf verdrehn
Im April wird Alessia kastriert, ich hab jetzt munkeln gehört , dass ich auch ran soll :blink: die Menschlichkeiten hier wissen aber noch nicht , ob wir zusammen oder lieber nacheinander unters Messer sollen...
Was denkt ihr darüber ?
Liebe hungrige Grüße
Euer Magermodel Debby
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf Aw: Unsere Rasselbande
11 März 2011 22:02
halla schrieb:
Mit dem Treffen , wird dieses Jahr nix, ich bin läufig :blush: , ich will euch ja nicht den Kopf verdrehn
Kannst meinetwegen ruhig kommen :laugh: :laugh: Ich kann nich mehr :X :X
Aber den Kopp haste mir doch verdreht :blush: :blush: , einfach nur so :kiss:
Dein Edward
Kannst meinetwegen ruhig kommen :laugh: :laugh: Ich kann nich mehr :X :X
Aber den Kopp haste mir doch verdreht :blush: :blush: , einfach nur so :kiss:
Dein Edward
12 März 2011 08:25 - 12 März 2011 08:36
Oooh Edi :blush: du bist so gut zu mir 
Ich hoffe doch , dass wir uns dann im nächsten Jahr treffen , evtl. sogar dieses Jahr noch ....
Frauchen hat jetzt ihre Platz- mach -Technik verfeinert. :laugh:
Nun ist das Leckerlie zwischen Zeige und Mittelfinger eingeklemmt.
Dann legt sie die Hand auf'n Boden und zieht sie langsam zu sich ran....
Gut , ich verdrehe mich nicht mehr, aber mein Popo ist noch bissel oben , der wird dann leich runtergedrückt.. so klappt es jetzt manchal schon.
Das ist Plan B...sagt der Psycho. :blink:
Frauchen versucht mich anzusch****, sie macht das auch ohne Leckerlies...pfff das merk ich doch sofort und zur Strafe mach ich das Häschen....
Gestern hab ich heimlich zwei fette Ochsenziemer bekommen...aber psst , Herrchen soll das nicht wissen und wenn ich nicht abnehme , ist das sowieso seine Schuld..
erstmal füttert er dann wohl doch zuviel ...
und zweitens , wat läßt er uns immer soviel alleine ....
das ist das reine Frustfressen, kennt ihr ja sicher auch ....
"Debby fress Rinde ..., da sind feine Gerbstoffe drin "sagt er , wenn ich meinen obercoolen Beagleblick ausprobiere ...pfff fress die selber....
Find ich ja ganz schön mies, auch son Psychogelaber....
Und das ist auch ne Falle...
Bei den Ziegen sind alle Bäume mit Zaun umwickelt, weil die die Rinde fressen....
Das gibt immer mecker bei denen , wwenn Paris und Co da knabbern...
und ich soll das denn freiwillig machen ????
Nee, ich bin ein schlauer Beagle und denn ziehendie mir ganze Bäume von Fressen ab ...nich mit mir...
Aber , wenn er die Hühner rausläßt, dann bin ich heimlich im Stall und hole mir einen Kanten Brot, junge , junge ..da hab ich ganz schön zu tun was abzubekommen .....
Ich hab schon Kaumuskeln , wie ein Pitbull.....
So, ich geh jetzt raus ...Sonne satt hier und heute wird gegrillt, vielleicht schmeißen die mir ja ein Stück Rinde rauf..mit llecker Kräuterbutter....
Ich hoffe doch , dass wir uns dann im nächsten Jahr treffen , evtl. sogar dieses Jahr noch ....
Frauchen hat jetzt ihre Platz- mach -Technik verfeinert. :laugh:
Nun ist das Leckerlie zwischen Zeige und Mittelfinger eingeklemmt.
Dann legt sie die Hand auf'n Boden und zieht sie langsam zu sich ran....
Gut , ich verdrehe mich nicht mehr, aber mein Popo ist noch bissel oben , der wird dann leich runtergedrückt.. so klappt es jetzt manchal schon.
Das ist Plan B...sagt der Psycho. :blink:
Frauchen versucht mich anzusch****, sie macht das auch ohne Leckerlies...pfff das merk ich doch sofort und zur Strafe mach ich das Häschen....
Gestern hab ich heimlich zwei fette Ochsenziemer bekommen...aber psst , Herrchen soll das nicht wissen und wenn ich nicht abnehme , ist das sowieso seine Schuld..
erstmal füttert er dann wohl doch zuviel ...
und zweitens , wat läßt er uns immer soviel alleine ....
das ist das reine Frustfressen, kennt ihr ja sicher auch ....
"Debby fress Rinde ..., da sind feine Gerbstoffe drin "sagt er , wenn ich meinen obercoolen Beagleblick ausprobiere ...pfff fress die selber....
Find ich ja ganz schön mies, auch son Psychogelaber....
Und das ist auch ne Falle...
Bei den Ziegen sind alle Bäume mit Zaun umwickelt, weil die die Rinde fressen....
Das gibt immer mecker bei denen , wwenn Paris und Co da knabbern...
und ich soll das denn freiwillig machen ????
Nee, ich bin ein schlauer Beagle und denn ziehendie mir ganze Bäume von Fressen ab ...nich mit mir...
Aber , wenn er die Hühner rausläßt, dann bin ich heimlich im Stall und hole mir einen Kanten Brot, junge , junge ..da hab ich ganz schön zu tun was abzubekommen .....
Ich hab schon Kaumuskeln , wie ein Pitbull.....
So, ich geh jetzt raus ...Sonne satt hier und heute wird gegrillt, vielleicht schmeißen die mir ja ein Stück Rinde rauf..mit llecker Kräuterbutter....
Letzte Änderung: 12 März 2011 08:36 von halla.
12 März 2011 12:17
Hallo meine Süße :kiss: 
Rinde bääh :X , tät ich auch nich nehmen. Aber Brot is lecker, manchmal macht mein Papa da noch en Hauch von Leberwurst drauf, dann is richtig gut :woohoo: . Und der zieht mir auch nix vom Fressen ab, weil er sich bei mir anwanzen will
Das mit dem Abziehen,macht die Mama :evil:, aber weil ich sowieso so'n ganz dünner bin, ist das nich so schlimm.
Und grillen darfste heut auch :laugh: :woohoo: , würd ich auch gern mitmachen :dry: Würstchen und Steaks, ogottogott, wie lecker. Da fang ich ja gleich schon wieder an zu sabbern :blush: Ich wünsch Dir ganz viel Spass beim grillen, und dass de richtigt was abkriegst
Ich werd' Deinen Bericht mal der Mama zeigen. Vielleicht läßt se dann heute auch was Leckeres rüberwachsen. Is ja schließlich Wochenende. Ich wär ja schon mit Hähnchen zufrieden.
Wie sieht'n das aus, wenn Du "HÄschen" machst? Is das Erdmännchen? Zeig mir mal'n Bild
LG
Dein Edward
Rinde bääh :X , tät ich auch nich nehmen. Aber Brot is lecker, manchmal macht mein Papa da noch en Hauch von Leberwurst drauf, dann is richtig gut :woohoo: . Und der zieht mir auch nix vom Fressen ab, weil er sich bei mir anwanzen will
Und grillen darfste heut auch :laugh: :woohoo: , würd ich auch gern mitmachen :dry: Würstchen und Steaks, ogottogott, wie lecker. Da fang ich ja gleich schon wieder an zu sabbern :blush: Ich wünsch Dir ganz viel Spass beim grillen, und dass de richtigt was abkriegst
Ich werd' Deinen Bericht mal der Mama zeigen. Vielleicht läßt se dann heute auch was Leckeres rüberwachsen. Is ja schließlich Wochenende. Ich wär ja schon mit Hähnchen zufrieden.
Wie sieht'n das aus, wenn Du "HÄschen" machst? Is das Erdmännchen? Zeig mir mal'n Bild
LG
Dein Edward
12 März 2011 15:53 - 12 März 2011 16:02Ohjaaa, ich kenne den Geschmack noch von FRÜHERAber Brot is lecker, manchmal macht mein Papa da noch en Hauch von Leberwurst drauf, dann is richtig gut
Guckt mal, sogar Junior gibt nix mehr ab, auch nicht heimlich....
Die haben ihm son Mist erzählt, dass er mich ja ganz lange gesund und munter haben will.
NIE hört er , aber wenns gegen micht geht , sind die sich einig...
Ich war dann bissel bockig und habe mich auf meinen Brunnen gelegt, da ist das Blech so schön warm :woohoo:
Nie wieder wollte ich die angucken , aber ich hab dann doch unauffällig geguckt, ob evtl. doch was geflogen kommt.....
Achso...ich bin dann doch eher ein Erdmännchen , als ein Häschen ...hört sich auch viel gefährlicher und spannender an...als Häschen :woohoo:
Letzte Änderung: 12 März 2011 16:02 von halla.
12 März 2011 18:49
Oh Manno,wat bist Du für 'ne Schöne *sabber,sabber* Ach nee, ich kann ja nich mehr
Dat vasteht doch keiner, dass Deine Menschlinge Dir widerstehen können
, wenn Du so niedlich guckst
Aba sach mal Deiner Mama, wenn se hier alle überzeugen will, dass Du zu dick wärst, dann soll se mal richtig fotografieren. Weil auf den Fotos seh ich davon nix
Un eigentlich is dat von dem Junior doch ganz lieb, der hat halt Angst um Dich, sonst hätt der bestimmt brüderlich mit Dir geteilt
Bist ne Süße :kiss:
Dein Edward
Dat vasteht doch keiner, dass Deine Menschlinge Dir widerstehen können
Aba sach mal Deiner Mama, wenn se hier alle überzeugen will, dass Du zu dick wärst, dann soll se mal richtig fotografieren. Weil auf den Fotos seh ich davon nix
Un eigentlich is dat von dem Junior doch ganz lieb, der hat halt Angst um Dich, sonst hätt der bestimmt brüderlich mit Dir geteilt
Bist ne Süße :kiss:
Dein Edward
Moderatoren: Christiane