Unsere Rasselbande
- Jule
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 209
Jule antwortete auf Aw: Unsere Rasselbande
09 Nov. 2010 13:15
Also,unsere Jule ist ja eine Anti-Mama,bloß nicht dieses kleine Gewusel.
Nur, ich würde auch meinen Baby lieber weg.Ich kenne eine Dackeldame die
diese Scheinträchtigkeit trotz vieler Versuche und Mittelchen nicht mehr
abgelegt hat,einfach weil es süss war die erste Zeit und es alle niedlich fanden.
Die Dame ist mittlerweile mehr breit als hoch und nur noch "bissig".
Ausserdem,auf Dauer ist auch nicht so doll,morgens beim Blick in den spiegel
so auszusehen wie das eigene kopfkissen :dry:
nix für ungut,
Petra
Nur, ich würde auch meinen Baby lieber weg.Ich kenne eine Dackeldame die
diese Scheinträchtigkeit trotz vieler Versuche und Mittelchen nicht mehr
abgelegt hat,einfach weil es süss war die erste Zeit und es alle niedlich fanden.
Die Dame ist mittlerweile mehr breit als hoch und nur noch "bissig".
Ausserdem,auf Dauer ist auch nicht so doll,morgens beim Blick in den spiegel
so auszusehen wie das eigene kopfkissen :dry:
nix für ungut,
Petra
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
halla antwortete auf Aw: Unsere Rasselbande
09 Nov. 2010 13:41
Also, ich finde mein Kopfkissen voll chic :woohoo:
Ich habe ihr das Baby weggenommen , Kinderzimmertür ist zu,
war ohne Ende mit ihr draussen, die Schlaflosfalten sind dem Gefriebrand gewichen.
Das nenne ich ne kostenlose Frischzellenkur.
Schön straff alles....
So langsam , werden die Finger auch wieder beweglich , echt Leute , das ist nicht mein Wetter.
Eigentlich wäre jetzt ein Glühwein angebracht, aber ich muß noch in den Kindergarten und denn sagen die nachher : da die olle Brandkanne kommt.
Das ist nicht fein fürs kindchen
Und es soll richtig heftig kommen, ab mitte Dezember , bis - 20 Grad :X
Jedenfalls liegt Debby völlig platt im Bett.
Ich glaube sie ist sogar froh , dass sie jetzt kein Baby versorgen braucht
Futter hab ich ihr nochmal hingestellt, geschnuppert hat sie schon. :ohmy:
Was meint ihr , wielange dauert es , bis sie wieder Zurechnungsfähig ist ?
Bin ja gespannt auf heute Nacht.....werd vorher nochmal meinen Mann mit ihr zum Maraton jagen :woohoo:
Ich habe ihr das Baby weggenommen , Kinderzimmertür ist zu,
war ohne Ende mit ihr draussen, die Schlaflosfalten sind dem Gefriebrand gewichen.
Das nenne ich ne kostenlose Frischzellenkur.
Schön straff alles....
So langsam , werden die Finger auch wieder beweglich , echt Leute , das ist nicht mein Wetter.
Eigentlich wäre jetzt ein Glühwein angebracht, aber ich muß noch in den Kindergarten und denn sagen die nachher : da die olle Brandkanne kommt.
Das ist nicht fein fürs kindchen
Und es soll richtig heftig kommen, ab mitte Dezember , bis - 20 Grad :X
Jedenfalls liegt Debby völlig platt im Bett.
Ich glaube sie ist sogar froh , dass sie jetzt kein Baby versorgen braucht
Futter hab ich ihr nochmal hingestellt, geschnuppert hat sie schon. :ohmy:
Was meint ihr , wielange dauert es , bis sie wieder Zurechnungsfähig ist ?
Bin ja gespannt auf heute Nacht.....werd vorher nochmal meinen Mann mit ihr zum Maraton jagen :woohoo:
Rebecca antwortete auf Aw: Unsere Rasselbande
09 Nov. 2010 14:49
Wie lange sollst Du denn das Galastop verabreichen ?
Denise, natürlich sind nicht alle Hunde gleich, aber in dem Fall (der Sinas nach deinen Worten ja nicht gleicht, weil erst sagst Du: gib ihr das "Baby", und nach meinem Post anschliessend, nimm es ihr weg).
Debby kommt überhaupt nicht runter, das sie jetzt erschöpft ist, wundert mich nicht, ein Baby (auch ein richtiges) ist ja auch anstrengend.
Zudem kommt sie ja jetzt erst richtig in ihrem Zuhause an, kennt jetzt ungefähr die gepflogenheiten, weiß was Sache ist.
Wenn Hallas Mann nachher noch eine Runde mit ihr dreht, vielleicht ein paar Leckerli´s verstreut, und sie suchen lässt... denke - hoffe - ich das sie heute Nacht ruhig schläft und alle anderen schlafen lässt.
Ein Versuch ist es allemal wert.
Denise, natürlich sind nicht alle Hunde gleich, aber in dem Fall (der Sinas nach deinen Worten ja nicht gleicht, weil erst sagst Du: gib ihr das "Baby", und nach meinem Post anschliessend, nimm es ihr weg).
Debby kommt überhaupt nicht runter, das sie jetzt erschöpft ist, wundert mich nicht, ein Baby (auch ein richtiges) ist ja auch anstrengend.
Zudem kommt sie ja jetzt erst richtig in ihrem Zuhause an, kennt jetzt ungefähr die gepflogenheiten, weiß was Sache ist.
Wenn Hallas Mann nachher noch eine Runde mit ihr dreht, vielleicht ein paar Leckerli´s verstreut, und sie suchen lässt... denke - hoffe - ich das sie heute Nacht ruhig schläft und alle anderen schlafen lässt.
Ein Versuch ist es allemal wert.
09 Nov. 2010 15:16
Versuchen werden wir es auf jeden Fall.
Das Galastop soll ich ihr erstmal 5 Tage geben und dann am 6. Tag beobachten , ob es sich gegeben hat.
Sie hat son dollen Milchfluss, das tröpfelt richtig.
Er sagte sie muß wohl ziemlich oft Babys bekommen haben , weil sie so darin aufgeht.
Das Galastop soll ich ihr erstmal 5 Tage geben und dann am 6. Tag beobachten , ob es sich gegeben hat.
Sie hat son dollen Milchfluss, das tröpfelt richtig.
Er sagte sie muß wohl ziemlich oft Babys bekommen haben , weil sie so darin aufgeht.
09 Nov. 2010 16:09
Das Problem ist letztendlich , dass wie sie erst so kurz haben.
Beim nächsten mal sieht die Welt schon anders aus.
Da weiß ich , wie sie auf bestimmte Dinge reagiert, aber bis dahin kann ich nur das
" austesten ", was ihr mir hier sagt.
Wie gesagt , ich hatte immer Rüden und die hatten ganz andere Probleme.
Naja Alessia hat gar keine Probleme , die in diese Richtung gehen.
Sie ist dann nur besonders schmusig.
Aber ich denke mal , wir bekommen es schon gewuppt.
Aber es ist ja sagenhaft , wo sie überall was herholt.
Nun liegt sie ganz ruhig und entspannt auf'n Hocker und hat das Schlafanzugoberteil von meinem Lütten, :ohmy:
muß sie sich ja aus'n Bett gezogen haben...
naja , kann sie Spiderman ein Ohr abkaun
Beim nächsten mal sieht die Welt schon anders aus.
Da weiß ich , wie sie auf bestimmte Dinge reagiert, aber bis dahin kann ich nur das
" austesten ", was ihr mir hier sagt.
Wie gesagt , ich hatte immer Rüden und die hatten ganz andere Probleme.
Naja Alessia hat gar keine Probleme , die in diese Richtung gehen.
Sie ist dann nur besonders schmusig.
Aber ich denke mal , wir bekommen es schon gewuppt.
Aber es ist ja sagenhaft , wo sie überall was herholt.
Nun liegt sie ganz ruhig und entspannt auf'n Hocker und hat das Schlafanzugoberteil von meinem Lütten, :ohmy:
muß sie sich ja aus'n Bett gezogen haben...
naja , kann sie Spiderman ein Ohr abkaun
Denise antwortete auf Aw: Unsere Rasselbande
09 Nov. 2010 16:43
rebecca ich hatte halla schon von anfang an gesagt alles wegnehmen und keine pieps spielsachen mehr geben, doch halla hatte so bedauern, deshalb habe ich ihr dann auch gesagt dass sie es selber beurteilen müsse was sie mache, aber ich bin der meinung, dass man es eben wegnehmen muss, dass es besser kommt! das war und ist mein erster eindruck und zu empfehlen, auch wenn es einem weh macht! dass sie es halt am morgen wieder geben soll und so, ist rein aus dem entstanden, weil sich halla etwas schwer tat..........es war einfach reine einsicht aus erfahrung wie es einem bemitleiden kann! es bringt dem hundchen nicht mehr wenn man es falsch macht, ist mir klar, aber das muss jeder selber versuchen und wissen, was er mit seinem tierchen macht!
halla wird das schon in den griff bekommen und die tropfen sind auch gut, denn bei uns hat es bei basha und sina auch sehr viel gebracht, resp. die richtige lösung, also denke ich wird es auch debby etwas bringen................. :S
halla wird das schon in den griff bekommen und die tropfen sind auch gut, denn bei uns hat es bei basha und sina auch sehr viel gebracht, resp. die richtige lösung, also denke ich wird es auch debby etwas bringen................. :S
Moderatoren: Christiane