Unsere Rasselbande
Emil antwortete auf Aw: Unsere Rasselbande
11 Nov. 2010 18:23
na also,hätte mich auch sehr gewundert,wenn die
Süsse der erste Beagle gewesen wäre,der trotz vollem Napf
verhungert. :silly: :silly:
Auf ihren Job kann Debby mächtig Stolz sein.
LG Petra u Meute
Süsse der erste Beagle gewesen wäre,der trotz vollem Napf
verhungert. :silly: :silly:
Auf ihren Job kann Debby mächtig Stolz sein.
LG Petra u Meute
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Denise antwortete auf Aw: Unsere Rasselbande
11 Nov. 2010 18:47
hallaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....................das sind ganz tolle und schöne nachrichten und es freut mich dass sie nun doch so schön frisst, super, das wird schon werden, ich denke auch dass noch kein beagle verhungert ist vor dem vollen napf.............und dein kater, resp. von der mutti ist ein schön durchtrieber kerl...............aber herzig..........
:laugh:
- Jule
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 209
Jule antwortete auf Aw: Unsere Rasselbande
11 Nov. 2010 19:05
Na,was habe ich geagt:
Baby-Stress,neigt sich dem Ende zu und Beagle entdeckt seine eigentliche
Berufung: fresssssssssssssen!!!
Petra
Baby-Stress,neigt sich dem Ende zu und Beagle entdeckt seine eigentliche
Berufung: fresssssssssssssen!!!
Petra
ina antwortete auf Aw: Unsere Rasselbande
11 Nov. 2010 20:55
Ach Halla, ich mag deine Herangehensweise in Bezug auf neue Familienmitglieder.
Bei uns hat sich immer alles (bis auf Whisky, der als Welpi zu uns kam, weil ich mir ein Leben ohne Hund einfach nicht vorstellen konnte und wollte) irgendwie eingeschlichen: Philipp hat unseren Pollum in einer zugebundenen Einkaufstüte in einer Parkhecke gefunden; der Mau-Kater hat sich einfach immer dazugesellt, wenn wir mit unseren Hunden gassi gingen (er war der dünnste Kater, den ich je gesehen hab)und ging irgendwann mal als Erster durch die Haustür...
Ich habe den Eindruck, hier sind so einige von uns nicht ganz dicht. :laugh: :laugh: :laugh: (stell mich auch freiwillig ganz vorn in der Reihe an :whistle: )
Bei uns hat sich immer alles (bis auf Whisky, der als Welpi zu uns kam, weil ich mir ein Leben ohne Hund einfach nicht vorstellen konnte und wollte) irgendwie eingeschlichen: Philipp hat unseren Pollum in einer zugebundenen Einkaufstüte in einer Parkhecke gefunden; der Mau-Kater hat sich einfach immer dazugesellt, wenn wir mit unseren Hunden gassi gingen (er war der dünnste Kater, den ich je gesehen hab)und ging irgendwann mal als Erster durch die Haustür...
Ich habe den Eindruck, hier sind so einige von uns nicht ganz dicht. :laugh: :laugh: :laugh: (stell mich auch freiwillig ganz vorn in der Reihe an :whistle: )
- Jule
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 209
Jule antwortete auf Aw: Unsere Rasselbande
11 Nov. 2010 21:52
Ja, ungefähr so dicht wie ein Nudelseiher.
Der ist eh schon vom Flohmarkt.
Petra
Der ist eh schon vom Flohmarkt.
Petra
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Unsere Rasselbande
12 Nov. 2010 10:19
Curly hat das mit dem "Nicht-Fressen-Wollen" mal 7 lange Tage durchgehalten. Bei ihr war es jedoch vor der Läufigkeit. Da mir das auch unheimlich vorkam, sie nahm auch wirklich nichts zu sich, bin ich zum TA. Nach gründlichem Check und ohne Befund, tippte der damals auch auf Scheinträchtigkeit oder Läufigkeit. Er meinte, dass die Futterverweigerung bis zu 7 Tagen kein Problem wäre, wichtig ist die Flüssigkeitsaufnahme. Curly hat damals wirklich 7 Tage nichts gefressen, weder Lieblingsleckerchen noch irgendetwas anderes.
Und dann am 8. Tag war sie wieder die "Alte" und hatte beagletypischen Appetit. 2 Wochen nach diesem Szenario wurde sie dann mit 14 Monaten zum ersten Mal läufig.
Bei der 2.Läufigkeit waren es dann nochmals 5 Tage ohne Futter. Da bin ich dann schon etwas gelassener damit umgegangen, weil ich den Grund kannte.
Aber ich weiß, wie es ist, wenn der Beagle das Futter verweigert....da ist man sehr in Sorge.
Alles Gute für Debby!
Und dann am 8. Tag war sie wieder die "Alte" und hatte beagletypischen Appetit. 2 Wochen nach diesem Szenario wurde sie dann mit 14 Monaten zum ersten Mal läufig.
Bei der 2.Läufigkeit waren es dann nochmals 5 Tage ohne Futter. Da bin ich dann schon etwas gelassener damit umgegangen, weil ich den Grund kannte.
Aber ich weiß, wie es ist, wenn der Beagle das Futter verweigert....da ist man sehr in Sorge.
Alles Gute für Debby!
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Moderatoren: Christiane