Unsere Rasselbande
Denise antwortete auf Aw: Unsere Rasselbande
07 Nov. 2010 19:43
ich weiss nicht mehr wie sie heissen, aber die bekomst du nur beim tierarzt, das ist nicht bloss homöopatie oder so............ :blink: :laugh:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
halla antwortete auf Aw: Unsere Rasselbande
08 Nov. 2010 07:52 - 08 Nov. 2010 08:02
Das hab ich gefunden :
Pulsatilla: für die anschmiegsame, zu Eifersucht neigenden Hündin mit Knotenbildung im Gesäuge.
Asa foetida: die unruhige und rundliche Hündin zeigt leichte Hysterie und Aengstlichkeit, die Milch schiesst reichlich ein, wobei die Hündin es mag am Bauch gestreichelt zu werden.
Ignatia: die unberechenbare, unter extremen Stimmungsschwankungen „leidende“ Hündin, welche sich in unerträgliche Hysterie hineinsteigern kann.
Belladonna: das Gesäuge ist stark entzündet und schmerzhaft, evtl. mit Fieber und Apathie verbunden.
Bryonia: Die Milchdrüsen sind bretthart, der Milchfluss ist gestaut, die Hündin ist stark berührungsempfindlich.
Und wo man das zeugs bekommt , erforsche ich nachher , wenn ich zum TA gehe.
Die Tür zum Kinderzimmer hatte ich ja zugemacht , mit der Order , keine kuscheltiere rauszuschleppen .
Hat auch gut geklappt
Sie hat sich bloß die arbeitssocken von meinem Mann aus'n Schuppen geholt und mitgenommen .
naja , hatten wir alle gleich ne Biogas - Aromatherapie :X
Pulsatilla: für die anschmiegsame, zu Eifersucht neigenden Hündin mit Knotenbildung im Gesäuge.
Asa foetida: die unruhige und rundliche Hündin zeigt leichte Hysterie und Aengstlichkeit, die Milch schiesst reichlich ein, wobei die Hündin es mag am Bauch gestreichelt zu werden.
Ignatia: die unberechenbare, unter extremen Stimmungsschwankungen „leidende“ Hündin, welche sich in unerträgliche Hysterie hineinsteigern kann.
Belladonna: das Gesäuge ist stark entzündet und schmerzhaft, evtl. mit Fieber und Apathie verbunden.
Bryonia: Die Milchdrüsen sind bretthart, der Milchfluss ist gestaut, die Hündin ist stark berührungsempfindlich.
Und wo man das zeugs bekommt , erforsche ich nachher , wenn ich zum TA gehe.
Die Tür zum Kinderzimmer hatte ich ja zugemacht , mit der Order , keine kuscheltiere rauszuschleppen .
Hat auch gut geklappt
Sie hat sich bloß die arbeitssocken von meinem Mann aus'n Schuppen geholt und mitgenommen .
naja , hatten wir alle gleich ne Biogas - Aromatherapie :X
Letzte Änderung: 08 Nov. 2010 08:02 von halla.
Denise antwortete auf Aw: Unsere Rasselbande
08 Nov. 2010 08:23
gutenmorgen halla und mäuse, so herzig, aber siehst du sie teilt mit euch alles und wenn es bloss stinkfindgersocken sind........... :woohoo: :laugh: :lol:
08 Nov. 2010 08:26
Ja , sie ist so besorgt um uns . :blink:
ich weiß gar nicht , ob ich es jemals wieder gut machen kann :blush:
ich weiß gar nicht , ob ich es jemals wieder gut machen kann :blush:
Rebecca antwortete auf Aw: Unsere Rasselbande
08 Nov. 2010 08:52
Guten Morgen Antje,
ich denke das euch der TA wahrscheinlich Gala-Stop verordnen wird, gegen die Scheinschwangerschaft. Sie scheint ja schon ein wenig ausgeprägter...
Zu den Homöopathischen Mitteln, kann ich nur sagen, gib nicht einfach etwas, es kann sein, das genau das Mittel welches Du denkst, es ist das richtige, für sie gar nicht geht.
Man sagt immer man kann da nichts verkehrt machen, wir haben Silka auch eine Weile Homöo. behandelt und es war nicht das richtige Mittel - die Beschwerden verschwanden zwar, aber es kamen auch neue - ....
Frag deinen TA, vielleicht kannst Du sie Homöo. unterstützen.
Die Globulis bekommst Du wie andere Medis in der Apotheke.
ich denke das euch der TA wahrscheinlich Gala-Stop verordnen wird, gegen die Scheinschwangerschaft. Sie scheint ja schon ein wenig ausgeprägter...
Zu den Homöopathischen Mitteln, kann ich nur sagen, gib nicht einfach etwas, es kann sein, das genau das Mittel welches Du denkst, es ist das richtige, für sie gar nicht geht.
Man sagt immer man kann da nichts verkehrt machen, wir haben Silka auch eine Weile Homöo. behandelt und es war nicht das richtige Mittel - die Beschwerden verschwanden zwar, aber es kamen auch neue - ....
Frag deinen TA, vielleicht kannst Du sie Homöo. unterstützen.
Die Globulis bekommst Du wie andere Medis in der Apotheke.
08 Nov. 2010 09:01
Danke Rebecca !
Ich gebe niemals was , ohne den TA gefragt zu haben .
Ich bezahle ihn ja , damit er sich den Kopf zerbricht.
Mit dem Homohomödingens kenn ich mich auch gar nicht aus.
Hab viel zu viel Angst , dass es nach hinten los geht,
dann fahre ich lieber einmal umsonst zum TA....
Bekannte von mir sind da immer ganz fix bei ,da werden sogar die Hühner so behandelt :whistle:
aber ich denke mal,
da muß man schon bissel Ahnung von haben und ich bin da auf'n Stand vom
Embryo :dry:
Ich düse jetzt mit Muddi Debby los und dann gibt es die brandneuen News.
Ich gebe niemals was , ohne den TA gefragt zu haben .
Ich bezahle ihn ja , damit er sich den Kopf zerbricht.
Mit dem Homohomödingens kenn ich mich auch gar nicht aus.
Hab viel zu viel Angst , dass es nach hinten los geht,
dann fahre ich lieber einmal umsonst zum TA....
Bekannte von mir sind da immer ganz fix bei ,da werden sogar die Hühner so behandelt :whistle:
aber ich denke mal,
da muß man schon bissel Ahnung von haben und ich bin da auf'n Stand vom
Embryo :dry:
Ich düse jetzt mit Muddi Debby los und dann gibt es die brandneuen News.
Moderatoren: Christiane