GRETA

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf GRETA

29 März 2023 17:00
#7
Hallo
Jeden Tag finde ich neue Sachen 😀

Heute morgen ist mir aufgefallen dass im Garten ein Teich ist. Ganz vorsichtig bin ich einmal rum gelaufen. Und nicht rein gefallen? 😀
Auf dem Morgen-Gassi hab ich Hühner gefunden. Kannte ich auch noch nicht. Die sind langweilig 😬
Auto bin ich wieder gefahren zu einem großen Feld. Auch neu für mich 👌🏻
Aber das allerbeste kam heute Nachmittag 😍 Anke hat mir ein Stofftier mit gebracht.



Das war so toll. Ich hab es durchs ganze Haus getragen. Dann sind wir raus in den Garten. Mein Stofftier ist sehr groß, aber ich kann damit ganz schön beagleflitzen 😂
Jetzt lieg ich erst mal um. 😴
Tschaui 👋🏻

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, faehrtensucher, Bine, AnnaR, AndreaS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf GRETA

30 März 2023 17:59
#8
Hallo Zweibeiner 👋🏻
Das wird hier echt komisch 🫣 Ich werde in einen Wäschekorb gesetzt und soll da drin bleiben.


Anke ist der Meinung ich bin zu hektisch im Auto. Hinten drin geht garnicht. Ich kullere nur rum. Vorne ist besser, aber ich falle da auch rum.
Also macht sie mich jetzt im Wäschekorb unhektisch 😜 Da die 2 nix passendes hatten, war Anke erfinderisch 👍🏻
Was soll ich sagen....
Geht viel besser 👏🏻
Und dann habe ich heute noch einen riesen Hund gesehen 😳 Da saß eine Frau drauf so groß war der. Angst hatte ich nicht. Aber ich musste den lange ansehen. Anke sagt dieser Hund heißt Pferd. Komischer Name für einen Hund 🤔
Dann schau ich mal was ich morgen wieder erlebe.
Tschaui 😀

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Bine, Kalle, AnnaR, AndreaS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf GRETA

30 März 2023 19:05
#9
:0))) ach Greta, was hat deine Pflegemuddi bloß für komische Ideen ...aber lustig sieht es aus. Hauptsache, sicher !
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Meggy
  • Meggys Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 1582

Meggy antwortete auf GRETA

30 März 2023 19:36
#10
Also Greta da kann ich Jo und Anke nur Recht geben, du bist zuckersüß zum dahinschmelzen. 😍
und flott unterwegs bist du auch. Es hat nicht jeder einen sooooooooo tollen Beaglesitz.
Also Meggy und ich ( Sam ) fahren überhaupt nicht gerne Auto. Aber wir müssen jetzt üben mal schauen ob wir auch so einen tollen Sitz bekommen.
Liebe Grüße sendet dir Sam
Liebe Grüße Manuela, Meggy und Sam in Gedenken an Molly 15.03.2003-19.01.2018 und Bruno 08.07.2008 - 02.12.2021
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf GRETA

31 März 2023 20:54
#11
Huhu 👋🏻
Heute war meine erste richtige Autotour.
Bevor wir los gefahren sind haben wir alles gecheckt 👍🏻
Körbchen fest? ✔️
Ich angeschnallt ✔️
Und los 💪🏻 Mit 90 kmh ins Nachbardorf zum Gassi gehen. Wie spannend und aufregend 😬 Nach kurzer Zeit hab ich mich hingelegt.

Dort angekommen mussten wir ne Viertel Stunde im Auto warten bis der Regen aufhört. Zeit um das Auto noch mal gründlich zu beschnüffeln.
Gassi war leider nicht so lange. Hat gerade gereicht um Pipi zu machen 🫣 Also nass ins Auto.
Anke hat mich in ein Handtuch eingewickelt und trocken gekuschelt. Da bin ich fast eingeschlafen 😉 Die Rückfahrt war dann auch Easy. Hat nicht lange gedauert und ich hab auch wieder im Korb gelegen.

Anke und das neue Frauchen sind sehr stolz auf mich 🥰
Jetzt muss ich erst mal schlafen.

Das war alles so aufregend 😀

Tschaui 😎

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Onkel Douglas, Bine, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf GRETA

01 Apr. 2023 15:19
#12
Hier bin ich wieder, die mutige Greta 😎

Heute morgen bin ich durch einen Tunnel. Da kamen laute Geräusche von einer Treppe. Ohne zögern bin ich da hoch.
Ein Zug stand da und die Türen gingen gerade zu. Ich hab mir das alles ganz genau angesehen. 👌🏻
Anke war sehr stolz auf mich.
So lerne ich jeden Tag dazu.
Und heute Nachmittag ist noch was tolles passiert. 🥰 Anke hat mir einen Pflegebruder mit gebracht.
Oha ist der groß 😳 Wir sind erst mal alle durch den Garten.

Im Haus waren wir 2 ganz unruhig. Aber Jo hat sich um mich gekümmert und Anke um Jacob. So heißt mein Pflegebruder.
Jetzt ist erst mal Ruhe. Also ich mach ein Schläfchen und Jacob muss noch lernen ruhig zu werden 😉
Tschaui 👋🏻

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, faehrtensucher, Bine, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.