GRETA

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf GRETA

05 Apr. 2023 19:49 - 05 Apr. 2023 19:59
#19
😂😂😂 ja Andrea, sie hat jetzt fast alles zusammen geklaut. Ich fürchte ich werde mit einer großen Tasche am Samstag bei euch einlaufen.
Der heutige Diebstahl waren dann meine Gartenhandschuhe 😉


Spaziergänge sind wie immer etwas Zeitraubend.

Immer noch muss jeder Grashalme untersucht werden 🥱 Aber sie hat es jetzt auch raus wenn es Richtung Heimat geht. Dann schaltet sie jetzt schon mal nen Gang zu 😉

Bis Samstag hab ich ja noch etwas Zeit ihr zu zeigen was sie noch alles klauen kann 😂😂😂

Anhänge:

Letzte Änderung: 05 Apr. 2023 19:59 von ANKE.
Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, faehrtensucher, AnnaR, AndreaS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • charlyschnarcher
  • charlyschnarchers Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Eigentlich wollten wir keinen Hund :-)
  • Beiträge: 291
  • Dank erhalten: 2593

charlyschnarcher antwortete auf GRETA

05 Apr. 2023 23:20 - 05 Apr. 2023 23:22
#20
Hallo
Leo Paul Fabian und Andrea ☺️
herzlich willkommen im Forum .

Ich hoffe doch das Anke das wichtigste Formular für euch nicht vergisst ☝️

Die freiwillige Selbstverpflichtung ein Tagebuch zu führen damit wir ab und an erfahren wie es Greta geht☺️
Natürlich auch euch mit Greta 😅

Der lieben Anke wünsche ich noch 2 schöne Tage mit Greta . Es bleibt noch etwas Zeit das Fell strubbelig zu streicheln
Hast du ja geschickt eingeschädelt dir die Trennung mit Jacob zu erleichtern. Wird er Samstag nasses Fell haben 😉☺️

Gruß
Olli

Andrea sind Leo Paul und Fabian alles Menschen ? 🤷‍♂️😁
:-) BEAGLEfiziert :-)
Letzte Änderung: 05 Apr. 2023 23:22 von charlyschnarcher.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, faehrtensucher, AnnaR, AndreaS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf GRETA

06 Apr. 2023 20:34
#21
Heute hatten wir, Jacob und ich, für eine Stunde eine Hundesitterin. Anke sagt sie ist ihr Enkelkind und hat das schon oft mit ihren Pflegies gemacht. Stimmt! Sie war super. 😃 Erst zusammen Gassi gehen bis zu uns nach Hause. Dann hab ich mich direkt über die Sitterin her gemacht 🤭

Kraul mich oder ich muss sterben 😂
Jacob und ich haben uns an sie rangekuschelt und fest gepennt bis Anke wieder da war.
Tschaui 👋🏻

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, faehrtensucher, AnnaR, AndreaS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf GRETA

07 Apr. 2023 16:51
#22
Hallo 😕
Mein letzter Abend ist hier angebrochen.
Noch einmal schlafen.
Aber erst hab ich noch ein tolles Abschiedsessen bekommen 🥰


Morgen früh geht's los nach Köln zu meiner neuen Familie 😘
Meine Pflegemama kann euch morgen schreiben ob es mir gefällt und wie ich so leben werde dort.
Tschaui 😀👋🏻

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, faehrtensucher, Kalle, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf GRETA

08 Apr. 2023 17:25
#23
Heute morgen sind wir früh los gefahren nach Köln. Leider hat Greta auf halber Strecke doch noch gebrochen 😞
In ihrem neuen Heim hat sie erstmal den Garten ausgiebig untersucht 😀 Dann gleich mal ins Haus und ein Stofftier raus geschleppt in den Garten.
Ich habe meine Greta bei einer ganz lieben und ruhigen Familie gelassen 🥰 Mit ganz viel Ruhe, ohne sie zu bedrängen, haben sie Greta ankommen lassen und ihr neues Zuhause erkunden lassen.
Vor allem Paul, der Sohn, ist ganz bei der Sache 👍🏻 Das gibt wohl das Dreamteam 😍

Mit Unterstützung von Paul wird Greta schnell zur Ruhe kommen und auch dort ankommen.
Auf der Heimfahrt kamen schon die ersten Fotos von einer Greta die sich bei Paul angekuschelt hat und ausruht.

Ich freue mich so für die kleine Greta 🥰 und kann ihr jetzt nur noch ein schönes Leben in ihrer neuen Familie wünschen.

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, faehrtensucher, Kalle, AnnaR, AndreaS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf GRETA

09 Apr. 2023 22:02
#24
Süsse kleine Greta, ich wünsche dir ein langes, glückliches Leben in deinem neuen Zuhause.

Anke, dieser Abschied besteht uns noch bevor. Eine Woche dürfen wir noch mit Ronja verbringen, bevor sie in ihr neues zieht.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, faehrtensucher, ANKE, Kalle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.