GRETA

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf GRETA

02 Apr. 2023 19:02
#13
Da bin ich wieder mit einem neuen Erlebnis 😀
Ich bin wieder Auto gefahren, diesmal zu einem Hundespielplatz.
Das war so ganz ok.

Ich hab aber nur draußen geschnüffelt und den Hunden am Zaun guten Tag gesagt. Der Trainer war begeistert von mir und die Trainerin war schockverliebt 🤭
Nach ganz viel schnüffeln und 2beiner begrüßen sind wir dann wieder heim.
Dort hab ich gleich ein Schläfchen gemacht 😴 War alles ganz schön anstrengend.
Tschaui

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, faehrtensucher, Bine, AnnaR, AndreaS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf GRETA

02 Apr. 2023 19:11
#14
Oh schön, ihr wart auch auf einem Hundeplatz. Ist wirklich spannend zu sehen, wie sich die Kleinen unterschiedlich entwickeln
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf GRETA

02 Apr. 2023 19:37
#15
Hier mal die Pflegemama
Ja Regina ist echt alles spannend 😀 Ich lese bei allen mit und vergleiche mit Greta 🤭
Vom Institut kommen ja Infos über die Hunde, doch meist entwickeln sie sich im Alltag ganz anders.
Bei Greta stand sie könne auch mal Zicke sein. Ja, war sie bis jetzt einmal als Jacob dazu kam. Er war so überdreht und aufdringlich dass sie ihm mit einem knurren und anblaffen kurz informiert hat dass er eine Grenze überschreitet. Das war es dann auch.
Jetzt laufen sie zusammen schon mal ne Runde durch den Garten. Beschnüffeln zusammen meinen Mann usw.
Jacob akzeptiert das so und lässt sie auch in Ruhe.
Also ganz normales Verhalten.
Andere Hunde werden erstmal beobachtet, dann beschnüffelt und weiter geht die Gassirunde.
Manche Verhaltensweisen lösen sich in Freiheit einfach in Luft auf.
Ich lese gerne die Beschreibungen der Hunde und dann die Tagebücher. Oft liest man dann schon mal von "ganz anderen" Hunden 😉
Und ich bin immer ganz fasziniert wenn ich von den Familien meiner Pflegies höre wie sie dort noch mal einen Schub bekommen und immer noch neue Dinge im Verhalten zeigen.
Sie haben ja auch alle noch viel nachzuholen 😀
Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, faehrtensucher, Bine, AnnaR, AndreaS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf GRETA

03 Apr. 2023 12:14
#16
Hallo 2beiner,
Bald ist es soweit und ich kann umziehen. 😀
Noch 5 x schlafen und ich hab meine eigene Familie und meinen eigenen Garten 👏🏻
Und Anke wird immer trauriger. 😟 Sie sagt ich sei so eine liebe Knuddelmaus. Ihr kleines Baby 🤭 Aber mir gefällt es ja auch wenn ich so in ihrem Arm liege und vor mich hindösen kann.
Ob mein neues Frauchen das auch gut kann 🤔 Wenn nicht muss Anke mit umziehen. 😜

Eigentlich gibt es nix neues mehr zu berichten 😉 Ich bin hier schon echt gechillt. Muss hier nix mehr kontrollieren. Anke macht die Hausarbeit und ich liege einfach nur rum.

Meine Geschäfte erledige ich alle draussen. Meistens noch im Garten weil ich da mehr Zeit und Ruhe habe. Wenn Jacob in der Nähe ist geht das aber nicht so gut, der will dann immer dabei sein. 🫣 Anke lockt ihn dann mit Leckerlis weg bis ich fertig bin 👍🏻


Heute morgen war ich zum ersten mal mit Jacob zusammen Gassi 😂 Arme Anke.
Jacob düsst los und ich zähle erste mal Grashalme und lese ausgiebig die Nachrichten der anderen Hunde. Was ein hin und her. Sah echt lustig aus.
Schade dass sie keine Hände frei hatte um sich selbst zu filmen 😉

Tschaui 👋🏻

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, faehrtensucher, Bine, AnnaR, AndreaS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf GRETA

04 Apr. 2023 16:33
#17
Noch 4 mal schlafen 🥰
Die neue Familie ist schon sehr aufgeregt und kann es kaum erwarten.
Bis dahin...
übe ich noch meine Rolle zu verbessern. 👌🏻
Und nehme mal nen ordentlichen Zug Margeritenduft 😉

Was ich auch übe ist klauen 🫣
Alles was so auf dem Boden liegt kann man bestimmt Mal gebrauchen 😉
Tschaui 😀👋🏻

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, faehrtensucher, AnnaR, AndreaS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AndreaS
  • AndreaSs Avatar
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 16

AndreaS antwortete auf GRETA

05 Apr. 2023 19:35
#18
Nun trau ich mich auch mal...

Nur noch drei Tage, dann lernen wir uns endlich kennen, liebe Greta ❤️

Wir freuen uns alle schon sehr darauf, dass du schon ganz bald ein Teil unser Familie sein wirst.

Jeden Tag berichtet uns Anke von deinen kleinen und größeren Fortschritten und Eigenarten,so dass die Jungs bereits von "unserer Greti" erzählen.

Und es wird wirklich Zeit, dass du endlich bei Anke ausziehst, dein ergaunerter Hausstand bei ihr ist mehr als komplett 🙈

Liebe Grüße aus der Sonne senden dir Leo, Paul, Fabian und Andrea
Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, faehrtensucher, ANKE, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.