Katta entdeckt die Welt

  • Beagle.Bergisch.Wandern
  • Beagle.Bergisch.Wanderns Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 36
  • Dank erhalten: 397

Beagle.Bergisch.Wandern antwortete auf Katta entdeckt die Welt

05 Feb. 2022 19:37
#7
Ich versuche es mal mit Bildern
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, Kalle, Bernstein, JOY, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Katta entdeckt die Welt

05 Feb. 2022 20:19
#8
👍👍👍

Hört sich gut an, Kerstin.
Für die kommende Nacht kann ich nur raten ...
nicht einschlafen! 🤣

Viel Spaß und Erfolg mit der Süßen! 😍
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Weezy, faehrtensucher, Indra, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, AnnaR, Babs, Dicker
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Kuno
  • Kunos Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Katta entdeckt die Welt

06 Feb. 2022 08:13
#9
Ist die süüüß 🥰.
Und wer hat wo und wieviel geschlafen? 🤔😉

Also Kuno besteht auf Kontaktliegen im Bett. Am besten zwischen Herrchen und Frauchen 😂.
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, Kalle, Bernstein, JOY, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker, Beagle.Bergisch.Wandern
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Katta entdeckt die Welt

06 Feb. 2022 08:51
#10
Liebe Kerstin,

ein schöner Hund mit einem perfekten Start. Was will Frauchen mehr?

Eventuell kommt es auch in Zukunft einmal zu einem Schritt zurück. Aber der Weg führt nur nach vorne.

Viel Spaß und Freude mit Katta😊

Liebe Grüße
Michaela
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, faehrtensucher, Percy, Indra, Bernstein, JOY, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker, Beagle.Bergisch.Wandern
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Dicker
  • Dickers Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 211
  • Dank erhalten: 2020

Dicker antwortete auf Katta entdeckt die Welt

06 Feb. 2022 09:01
#11
Hallo Kerstin,

gerade die ersten Stunden und Tage sind ja bekanntermaßen am spannensten, wie der "Neuankommling" auf sein neues Zuhause und seine neue Familie reagiert. Aber wie es scheint, hat Katta mit ihrem unkomplizierten Wesen einen "blitzsauberen Start" hinbekommen und Dein Herz im Sturm erobert - also augenscheinlich zum Beginn einer gemeinsamen sehr, sehr langen und großen Freundschaft und Liebe aufgeschlagen. Wir freuen uns unheimlich für Euch Beide!😍

Liebe und herzliche Grüße aus Frankfurt
Betty die Große, Moni und Peter
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, Kalle, Bernstein, JOY, AnnaR, Sabrina, Babs, Beagle.Bergisch.Wandern
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beagle.Bergisch.Wandern
  • Beagle.Bergisch.Wanderns Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 36
  • Dank erhalten: 397

Beagle.Bergisch.Wandern antwortete auf Katta entdeckt die Welt

06 Feb. 2022 09:10
#12
Guten Morgen,
danke für die vielen, lieben Wünsche.
Die Nacht war kurz :-), ich im Bett, Katta vor dem Bett in einer Hundwolke.
Das endete damit, dass ich um kurz vor 3 auf dem Bauch lag, mit einer Hand auf dem Hundekissen. Und schwupps, schnarchte Katta vor sich hin.
Sonst kam sie immer mal wieder gucken, ob ich auch nicht weg bin.

Wir waren schon draußen, Pipi ging wieder. Leider kackt sie (noch) nicht. Ich hoffe, das schafft sie auch bald.
Sie ist draußen so neugierig, die Rute immer oben. Wir gehen immer den selben Weg, ich bleibe auch an derselben Stelle immer wieder stehen.
Und hoffe auf das Beste.
Regen findet sie nicht ganz so toll, Sturmböen sind doof. Aber wenn sie unsicher wird, kommt sie an meine Seite oder geht hinter mich. Das freut mich sehr.

Gefressen hat sie. Trinken ist noch ein bisschen mäkelig. Aber wenn ich ein paar Futterbrocken ins Trinken schmeiße, trinkt sie auch.
Ich denke, das wird sich geben.

Wenn ich frühstücke, bettelt sie nicht. Sondern legt sich auf die Couch, ich sitze dann mit dem Rücken zu ihr.
Ich bin gespannt, was uns noch erwartet. Im Moment erwarte ich erstmal gar nichts, freue mich über alles. Und lasse sie kommen, ankommen und runterkommen.

Ich melde mich wieder,
Kerstin


P.S.: bis jetzt ist auch die Wohnung noch trocken geblieben. Ich suche immer noch den "Haken" und die "Herausforderung", bis jetzt passen wir aber super gut zusammen.
Ich freu mich so und bin unfassbar glücklich!
Folgende Benutzer bedankten sich: chrissi, Gisela, Rena2012, Dia, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Kalle, Bernstein, JOY, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.