Naldo und Leni

  • Irina
  • Irinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf Naldo und Leni

11 Sep. 2020 10:33
#97
Hallo Leni, hallo Naldo!

Ich kann euch sagen, dieses Urlaubsding ist gaaaanz schön anstrengend, daher kann ich euch nur empfehlen ordentlich vorzuschlafen und auch vorzufuttern, denn bei der vielen Bewegung purzeln die Kalorien nur so von den Hüften und ohne entsprechende Reserven sieht man aus, wie ein Hungerhaken :dry: :huh: Ich sage nur "Bootcamp"...... 🙄

Wir sind schon neugierig, wohin es euch im Herbst verschlägt :cheer:

Bis bald

Eure Greta
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Naldo und Leni

12 Sep. 2020 12:05
#98
Hallo Naldo und Hallo Leni,
vor einer Woche war ich auch in Hessen.
Da bin ich nicht weit von euch entfernt durch die Aue bei Nidderau-Eichen gelaufen,
hab mir die komischen Störche angeschaut
und hab ausgiebig mails geschrieben :woohoo:
Falls ihr also mal dort vorbei kommt,
die besten Nachrichten,
die sind von mir :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Euer Murphy
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 9509

Questa antwortete auf Naldo und Leni

11 Okt. 2020 21:30 - 15 Okt. 2020 11:47
#99
Hallo an alle, wir wollten auch mal wieder von uns hören lassen, obwohl es nichts Spannendes zu berichten gibt. Leni wurde kürzlich gründlich durchgecheckt, alles in Ordnung 🤗. Die Zahnsanierung hat sie zwar auch einen Zahn gekostet, aber der hat sie wohl auch geärgert. Seither ist sie etwas aktiver. Zwar trödelt sie immer noch ziemlich, aber ausdauernder😀.
Heute früh haben wir eine Begegnung mit den Huskies aus unserer Nachbarschaft gehabt. Sie trainieren jetzt wieder hier im Wald. Zuerst werden sie nacheinander an einen Wagen mit Rädern angeschirrt, dabei gibt es schon eine so große Vorfreude bei ihnen, dass unser Ort wach ist😉. Dann rennen sie los und da ist es besser, man springt schnell an die Seite 😳. Na ja, wir laufen lieber so wie es uns am besten passt.



Anhänge:

Letzte Änderung: 15 Okt. 2020 11:47 von Hermann.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, Irina, JOY, AnnaR, Bambi, Andromeda, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf Naldo und Leni

12 Okt. 2020 22:31
#100
Hallo Naldo und Leni,
schön, dass es euch gut geht.
Wenn eure Nachbarn, diese Huskies, lospreschen, ist das sicher eine riesige Show. :woohoo: Die haben bestimmt auch 'ne Menge Zuschauer, die das ganz toll finden. Ob die auch so begeistert wären, wenn so 'ne richtig große Beagle-Meute losjagen würde? 😁 Ich fänd's jedenfalls toll. 😄
Liebe Grüße von
eurer Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 9509

Questa antwortete auf Naldo und Leni

07 Nov. 2020 20:32
#101
Hallo an alle Freunde, wir wünschen euch einen schönen Sonntag. Bei uns ist alles in bester Ordnung. Der Herbsturlaub musste zwar leider ausfallen, weil die doofe Corona ja weiterhin ihr Unwesen treibt, aber wir haben es uns daheim auch schön gemacht. Ein paar Ausflüge und viele schöne Spaziergänge. Vielleicht wird es ja nächstes Jahr wieder was mit Urlaub (und hoffentlich mit Burbach).
Hier noch ein Bild von uns, wir halten gerade Pfötchen. LG Naldo und Leni 😘😘
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Irina, JOY, AnnaR, Bambi, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Naldo und Leni

07 Nov. 2020 22:40
#102
Noch so'n süßes "älteres Ehepaar"! 😍🥰😘

Unser Urlaub ins Saarland ist ebenfalls verschoben. Zuhause ist es aber auch schön ... Hauptsache das Rudel ist zusammen und gesund! 🍀

Euch Vieren ein schönes Wochenende! ❤️
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.