Naldo und Leni

  • Questa
  • Questas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf Naldo und Leni

07 Dez. 2020 10:41
#115
Vielen Dank an alle für die lieben Wünsche. Mein Tag war schön, obwohl leider mein Geschenk nicht rechtzeitig angekommen ist😳. Ein Wettermantel für ganz fiese, nasskalte Tage. Na ja, ein Bild davon hab ich gesehen. So kann ich mich noch weiter darauf freuen 🤗.
@ Kuno
man traut sich ja kaum über Urlaub nachzudenken, aber Tegernsee steht noch auf unserer Liste, genau wie die Ostsee, um meinen ehemaligen Laborkumpel Carlo zu besuchen. Hoffentlich klappt das, würde mich sehr freuen.
LG, euer Naldo
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Baltic Star, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, Irina, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Baltic Star
  • Baltic Stars Avatar
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 49
  • Dank erhalten: 613

Baltic Star antwortete auf Naldo und Leni

07 Dez. 2020 12:20
#116
Besuch von Naldo und Familie würde uns hier an der Ostsee wirklich sehr freuen.
Und die beiden Freunde aus dem Labor könnten am Strand nach Herzenslust toben.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Naldo und Leni

07 Dez. 2020 13:00
#117
Lieber Naldo,
wenn du denkst, da kommt nichts mehr, dann komme ich, der Snoopy, daher und schicke dir im Namen unserer Beaglebande funkelnde Geburtstagsgrüsse nachträglich
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Naldo und Leni

07 Dez. 2020 20:21
#118
Ziemlich spät sind wir dran, aber auch wünschen Dir, lieber Naldo, alles Gute zum Geburtstag. :)
Viel Glück, Liebe und Gesundheit. :cheer:

Liebe Grüße, Michael + Rudel
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kalle
  • Kalles Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 2988

Kalle antwortete auf Naldo und Leni

07 Dez. 2020 21:39
#119
... und noch ein verspäteter Gratulant😄:
Lieber Naldo, wir wünschen dir alles, alles Gute zum 9.Geburtstag, bleib gesund und munter und genieße jeden Tag in deiner lieben Familie!
So kann es immer weitergehen🤗🙃❤️.
Liebe Grüße von Conny und Uwe mit Kalle 😘
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Naldo und Leni

09 Dez. 2020 08:32
#120
Nun haben schon viele Gedacht sie könnten das Schlusslicht sein... 🌟
Aber Lieber Naldo
Auch von uns komnt noch ein ganz ganz ♥️licher nachträglicher Geburtstagsgrüß zu deinem 9. Ehrenfest!!

Toll das du einen schönen Tag mit tollen Weihnachtsgebäck hattest 😉!
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, Irina, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.