Naldo und Leni

  • Questa
  • Questas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf Naldo und Leni

12 Apr. 2020 19:33
#79
Das Witzigste ist ja, dass Naldo solche Sachen gut verträgt, während bei anderem Hundefutter sofort die Pupserei anfängt. Aber er hat zum Glück gar nicht soviel Kuchen erwischt. Wir passen jetzt doppelt und dreifach auf. Dann entgehen wir auch dem Popohauen. Schönen Abend noch 😘
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Naldo und Leni

12 Apr. 2020 21:38
#80
Ach, ohne unsere Fellnasen wäre es doch ziemlich langweilig ;).

Und wirklich lange böse sein kann man ihnen nie :).

Auch ein etwas ramponierter Kuchen schmeckt gut ;).

Liebe Grüße
Moni mit Anhang
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Naldo und Leni

13 Apr. 2020 10:11
#81
:woohoo: :woohoo: :woohoo:
in mir sprudeln die Erinnerungen an meine vergangene Diebesbanden ...:laugh:
Es scheint doch diebstählerische Pelzträger zu geben,
die bei Süßem, selbst wenn es noch heiß ist,
nur puren Genuss empfinden
und keinerlei Bauchgrummen :laugh:
Der perfekte Dieb N
befindet sich in bester und erlesener Diebesgesellschaft :cheer:

Also am Besten alles Feine und Begehrenswerte an Leinen an die Decke hängen ...:woohoo: :woohoo: :woohoo:
Wie an den Bäumen im Schlaraffenland.

Liebe, absolut mitfühlende Grüße
von Marliese
und dem Herrn Murphy
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf Naldo und Leni

13 Mai 2020 20:45
#82
Hallo an alle, heute will ich mal nur über Leni schreiben. Sie ist ja jetzt schon einige Zeit bei uns und es läuft super mit ihr 🥰. Sie ist ruhig, entspannt und würde am liebsten den ganzen Tag gekuschelt werden. Mit Naldo versteht sie sich gut, die beiden neiden sich nichts. Zwar macht meistens jeder so sein Ding, es gibt aber immer wieder auch Tage, wo sie sich suchen und oft zusammen sitzen oder liegen. Leni ist aber auch selbstbewusst und weiß, was sie will und was nicht 😏 Z.B. geht sie niemals mit irgendjemand mit, wenn ich (Bine) daheim bin. Selbst nicht mit Bo. Bin ich nicht da, erbarmt sie sich und geht mit, aber nur kurze Runden. Mit mir geht sie überall hin, egal wie lange. Sie kann natürlich mit ihren kurzen Beinchen nicht mit Naldo mithalten, er geht halt schon vor und wird zwischendurch immer wieder mal zurückgerufen, so hat er genügend Bewegung und läuft halt doppelt oder dreifach. Die ersten Wochen hat sie sich an meine Fersen geheftet und mir wurde schon unterstellt, ich hätte mir Leberwurst an die Schuhe geschmiert 😂. Inzwischen kennt sie die Touren und geht auch mal ihrer Wege. Dabei kommt sie mir immer wie ein Mädchen auf Shoppingtour vor: „Ach schau doch mal die tolle Blume da vorne, da muss ich mal schauen. Oh, und die Brennnessel links, echt süß, da will ich auch nochmal kurz schnuffeln. Warte Bine, zur Bank da muss ich noch hin, vielleicht kann ich ein Schnäppchen machen“. Ich könnte mich immer amüsieren. Sie geht ohne Leine, weil sie sich nicht weit entfernt, null Jagdtrieb hat (Naldo übrigens auch nicht) mit niemand Stress hat und auch kommt, wenn ich sie rufe.
Heute hat ein großer schwarzer Hund sie angebellt. Mein Lenchen war vollkommen unbeeindruckt und dachte vermutlich: „kein Benehmen, die Jugend von heute“. Sie ließ ihn links liegen und ging weiter. Nachts schläft sie tief und fest durch und nachdem sie morgens ihre Kuschelrunde hatte, lässt sie sich dann die Treppe runtertragen zur Morgenrunde. Noch eine Eigenart: Kein Treppensteigen kurz nach dem Aufstehen! Niemals! 😃 Gelenkig wird die kleine Dame wenn es um Futter geht, sie auf die Couch, das Bett oder den Schoß springen will. Ihr merkt es ja schon. Wir lieben unser Lenchen 😍💜und freuen uns immer wieder über unsere Entscheidung, sie zu uns geholt zu haben. Ganz liebe Grüße

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, JOY, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Naldo und Leni

13 Mai 2020 20:57
#83
Und ob wir das merken, liebe Bine!
💕💕💕 Love is in the air 💕💕💕
Beneidenswert (wenn ich nicht unser Trio hätte)
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Naldo und Leni

13 Mai 2020 21:00
#84
Ist Euer Lenchen nicht toll? :laugh:

Wer möchte da einen durchgeknallten Hütehund (*) haben,
der sabbernd mit irrem Blick vor Dir steht:
*hechelhechel*
"Was soll ich machen, Frauchen?" :blink:
*hechelhechel*
"Sitz?" :blink:
"Platz?" :blink:
*hechelhechel*
"oder auf den Vorderbeinen rückwärts Slalom laufen?" :blink:
*hechelhechelhechelhechel*,
wenn er so ein Lenchen hat. :cheer:

Ein Lenchen, das weiss zu wem es gehört und wo es ihr gut geht,
das aber auch gern mal flanieren geht und sich den angenehmen Seiten des Beaglelebens widmet.

Wir wünschen Euch noch ganz viel Spass und vor allem noch ein laaanges Beagleleben. :)

Liebe Grüße, Michael

(*) Hütehund ist nur ein Beispiel, es gibt auch genug andere Rassen, die gaga sind oder gemacht werden. :)
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.