Naldo und Leni

  • Questa
  • Questas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf Naldo und Leni

31 Mai 2020 21:58 - 15 Okt. 2020 11:58
#91
Hallo ihr Lieben, wir melden uns aus dem Sylt-Urlaub zurück. Das erste mal zu viert und Naldos allererster Urlaub überhaupt. Es war eine tolle Woche mit Sonne, Wind, Strand und ganz vielen neuen Eindrücken. Naldo hat es sehr genossen, für das Lenchen war es manchmal bisschen zu viel. Sie zeigt ganz deutlich, wenn es reicht, bleibt dann stehen und streikt😀. Dann haben wir längere Pausen gemacht und einen Tag auch mal gar nichts. Zum Regenerieren 😉.
Sie sind aber wohl jetzt auch froh, wieder daheim zu sein.





Heute früh bei unserer Runde vor der Heimfahrt haben wir ein Paar mit 3 Hunden getroffen, 2 davon Beagle. Von der LBH. Sie leben dort und der Mann (nach dem Namen hab ich nicht gefragt) erzählte mir, dass sie schon öfter ältere und kränkliche Beagle hatten. Das fand ich gut. Doch dann sagte er etwas, was mir die Sprache verschlagen hat: Beagle würden deshalb als Laborbeagle genommen werden, weil sie unter den Hunden als mit die dümmste Rasse gelten würden und schnell wieder vergessen würden, was ihnen geschehen ist. Ich dachte, ich höre nicht recht, hab ihm gesagt, dass das mit Sicherheit nicht so ist und bin mit meinen zweien weitergezogen. Unfassbar. Wie kann er so etwas behaupten. Er mag sie ja wohl und hatte auch schon einige, dann muss er es doch besser wissen. Man trifft wirklich manchmal auf merkwürdige (äußerst merkwürdige) Menschen. Weitere Kommentare dazu erspare ich mir.
LG von Bine mit Naldo und Leni

Anhänge:

Letzte Änderung: 15 Okt. 2020 11:58 von Hermann.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Naldo und Leni

31 Mai 2020 22:32
#92
Ja Bine,
da kann ich Dir nur beipflichten! 😠
Am besten nicht länger darüber nachdenken ... ich hoffe nur, den Beagle geht es dort gut!

Euer erster Urlaub zu viert sieht jedenfalls vielversprechend aus.
Wir sind noch im Urlaub und haben hier eine nette Frau getroffen, die psychisch kranke Kinder therapiert. Sie hatte großes Interesse an einem Laborbeagle. Mal sehen, vielleicht zieht ja demnächst ein Beagle in die Eifel! 🙂

Dann lebt Euch gut wieder Zuhause ein und knuddelt Naldo und Leni ganz lieb! 🥰
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kalle, Bernstein, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Irina
  • Irinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf Naldo und Leni

07 Juni 2020 09:15
#93
Hallo ihr Lieben,

ich erspare mir auch mal besser einen Kommentar zu eurer Menschenbegegnung 🤐

Umso toller finde ich aber eure Urlaubsbilder :woohoo: Das sieht sooo entspannt aus, ich will auch :blush: Schön, dass Naldo und Leni es auch genießen konnten - und Faulenzertage tun auch dem Mensch gut, nicht nur Leni :whistle: :laugh:

Liebe Grüße

Irina
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, JOY, AnnaR, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Naldo und Leni

12 Juni 2020 10:29
#94
Ich finde es auch immer toll, wenn man den Leuten erzählt, dass die Beagles aus dem Labor kommen.
Dann kommt oft der betroffene Blick auf den Hund und das Entsetzen darüber, dass es "heutzutage" noch sowas gibt. :unsure:
Sowas macht man doch nur mit Mäusen. Klar, bei Mäusen ist das ja auch nicht so schlimm.... :angry:
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf Naldo und Leni

09 Sep. 2020 22:01
#95
Hallo ihr Lieben, uns gibt es auch noch, wenn wir auch in letzter Zeit hier im Forum nicht so aktiv waren. Uns geht es gut und es ist gar nichts außergewöhnliches passiert die letzten Wochen. Fressen, Gassigehen, faulenzen, kuscheln und schlummern halten uns auf Trab 😂. Wir haben allerdings eure tollen Urlaube verfolgt und freuen uns auch auf ein paar Tage im Herbst 🍂.
Ganz liebe Grüße von Naldo und Leni 😘😘

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Irina, JOY, AnnaR, Bambi, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Naldo und Leni

10 Sep. 2020 23:21
#96
HalliHallo ihr beiden,

SCHMUSSEN-KUSCHELN-FRESSEN-GASSIgehn
-das kann wenn man es nur richtig zu geniesen weiß mindestens so viel wert sein wie ein Urlaub!

Und der Sommer ist ja eh so gut wie um und der Herbst ganz bald da... 🍁🍂

Liebe Grüße
BETTY 🐾
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.