Naldo und Leni

  • Questa
  • Questas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf Naldo und Leni

28 Nov. 2021 13:10
#181
So, wir melden uns auch mal wieder. Uns plagt schon das schlechte Gewissen, aber wir können ja nix dafür, ist Bines Schuld 😜.
Soweit ist alles ok bei uns.
Leni: Ich hatte ein schlimmes Auge. Die Hornhaut war verletzt, keine Ahnung wie das passiert ist. Aber ich bin ja so klein und da kann schon mal was vom Wegesrand mein Auge gestreift haben 🤷‍♀️Ich bekam allerlei Tropfen und Salben und Schmerzmittel und Antibiotika 😳. Nächste Woche ist nochmal Kontrolle und die Sache dann hoffentlich ausgestanden.
Naldo: Ich hab bald Geburtstag und werde 10. Sie sagen, das wäre ein besonderer Geburtstag. Keine Ahnung 🤷‍♀️ Mir gehts prächtig. Ich liebe das flitzbeageln draußen, hab meine Familie, mein Lenchen und viele Hundefreunde. Was will ich mehr? Na ja Geschenke, Leckereien usw dürfen es natürlich schon auch sein 😉
Ganz liebe Grüße zum 1. Advent von Naldo und Leni
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, JOY, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Naldo und Leni

06 Dez. 2021 14:21
#182
Hey Naldo, alter Kumpel!



Alles Gute zum Geburtstag! 🎈🎂
Die Torte schiebe ich Dir 'rüber, damit Du keine Vanillekipferln stibizen musst! 😄

Lass' Dich verwöhnen... auch von Lenchen!

Liebe Grüße
von Deinem Kumpel Percy ❤
und Anhang
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf Naldo und Leni

06 Dez. 2021 20:18
#183
Percy, mein Kumpel, ich danke dir sehr herzlich. Torte gab es leider nicht 🙄. Weißt ja, da sind sie hier echt knauserig 🤨. Aber dafür Sardellenherzchen und Pferdeleckerchen. Auch gut. LG
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, JOY, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Naldo und Leni

06 Dez. 2021 20:21
#184
Echt knauserig ....

Sind Herzchen von Sardellen nicht arg klein ????

Trotzdem herzliche Glückwünsche zum 10. Geburtstag auch von uns, lieber Naldo !
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Naldo und Leni

06 Dez. 2021 21:00
#185


Besser knauserig als es vor der Nase zu haben und nicht ran zu kommen 🎂😉

In diesem Sinne
🎉HAPPY BIRTHDAY LIEBER NALDO🎉

Betty und Sabrina

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dicker
  • Dickers Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 211
  • Dank erhalten: 2020

Dicker antwortete auf Naldo und Leni

07 Dez. 2021 07:48
#186
Hallo Naldo, alte Socke,

ich wünsche Dir zu Deinem "Runden" nur das Allerbeste, nämlich Gesundheit, Glück und noch ganz viele und tolle Abenteuer mit "Deinen Leuten", wobei natürlich die Streicheleinheiten nicht zu kurz kommen dürfen.

Ganz liebe Grüße aus dem nasskalten Frankfurt am Main

Betty die Große, Moni und Peter
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.