Naldo und Leni

  • Questa
  • Questas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf Naldo und Leni

22 Jan. 2022 19:57
#205
Ich möchte mich ganz herzlich bei euch für die lieben Glückwünsche bedanken 💜
Die haben hier was von Schnapszahl erzählt, gab aber gar keinen Schnaps, nicht mal ein Eierlikörchen 🤷‍♀️
Dafür ist mein Auge wieder ganz in Ordnung. Hat auch lange genug gedauert.
Es ist sogar wieder so gut, dass ich auf unserer Gassirunde Pommes 🍟 entdeckt habe, an denen andere vorbeigegangen sind und nix bemerkt haben 😜. Bine fand meine Errungenschaft aber nicht so toll und hat mir die Shoppingtour kurzerhand vermasselt 😡. Na ja, demnächst trödel ich dann wieder extra langsam hinterher und finde bestimmt wieder was feines für mich🤗.
LG und einen schönen Abend, eure Leni 😘
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, JOY, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Naldo und Leni

22 Jan. 2022 20:20
#206
Liebe Leni,

🤫🤫🤫 ich verrate Dir jetzt mal was ...

DEINE Bine hat genau so wenig Ahnung wie MEINE Bine! 😁
Pommes!!! 😋
Die gönnen einem auch nix! 😩

Dein mitfühlender Percy ❤
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Kalle, Bernstein, JOY, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf Naldo und Leni

23 Jan. 2022 16:56
#207
Percy, das stimmt 😂😂😂
Aber nochmal zu den Pommes. Wie kann es sein, dass Menschen Essen übrig lassen? Wobei man mir ja erst mal den Begriff „übrig lassen“ erklären musste. In der Beaglesprache gibts den ja gar nicht 😀.
Die 2 Beiner sollten mal aufgeklärt werden, dass man, für den Fall, dass man sich für später etwas sichern möchte, die Mahlzeit sachgerecht verbuddelt und sich die Stelle gut merkt. Die würden staunen was in ein paar Tagen selbst aus mickrigen, dünnen, trockenen Pommes bei dieser Konservierungsmethode wird. Ein Festmahl 😋
So, das war mal ein Tipp von Leni, jetzt auch Spezialistin in Essenverwertung
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Naldo und Leni

24 Jan. 2022 21:55
#208
Stooooopp! Hier ist noch ein Nachzüglerglückwunsch...
Liebes Lenchen, zu Deinem 11. Geburtstag wünschen wir Dir alles Gute und viel Gesundheiit 😘

Dein Mogli und der Rest
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf Naldo und Leni

26 Apr. 2022 17:14
#209
Hallo liebe Freunde, seit längerer Zeit melden wir uns auch mal wieder. In Burbach können wir leider nicht dabei sein, unsere Tochter heiratet an diesem Tag. Wir hätten fast drauf gewettet, dass das Treffen ausgerechnet an diesem Wochenende stattfindet. Also müssen wir auf das nächste Jahr hoffen🤷‍♀️. Unseren beiden Fellnasen geht es soweit gut. Das Lenchen hat kürzlich bisschen Kummer gemacht. Wir waren für 1 Woche in Tirol und gleich kurz nach der Ankunft ging es ihr richtig schlecht. Sie hat ständig erbrochen und im Kaka war Blut 😳. Also sind wir nach Kufstein in die Tierklinik mit ihr gefahren. Röntgen und Ultraschall haben eine Darmentzündung ergeben. Sie bekam 3 mal Infusionen, Antibiotika, Schmerzmittel, Spezialfutter. Hat aber alles gut angeschlagen und wir konnten unseren Urlaub noch genießen. Gründe kann so etwas wohl viele haben - irgendetwas aufgenommen oder auch Einzeller. Wir wissen es nicht. Da Leni ja ziemlich klein und handlich ist, haben wir sie kurzerhand zwischendurch immer mal getragen, wenn wir unterwegs waren. Hier zuhause hat sie auch beschlossen, unsere Morgenrunde auszulassen. Sie geht in den Garten und danach sofort wieder ins Bett. Sie braucht scheinbar jetzt länger, um richtig munter zu werden. Mittags und abends ist sie dann wieder dabei. Oder das Lenimobil kommt zum Einsatz 😀. Bei Naldo kann ich mir gar nicht vorstellen, dass er irgendwann mal schwächelt. Egal wann und wie, er ist immer gleich dabei, wenn wir losgehen. Nun wünschen wir euch allen noch eine gute Woche und grüßen ganz herzlich
Bine, Bo, Naldo und Leni 😘

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, faehrtensucher, Kalle, Bernstein, AnnaR, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf Naldo und Leni

26 Apr. 2022 19:15
#210
Hallo Leni,
hallo Naldo,
da seid ihr ja. Ich bin froh zu lesen, dass es euch (wieder) gut geht. Prima, dass dem Lenchen schnell geholfen werden konnte und der Urlaub trotzdem noch schön war. 🏞️
Wir wünschen euch und euren Zweibeinern schon jetzt - wegen Burbach ein bisschen wehmütig - einen besonderen Tag im Juni. Ihr werdet sicher eine wichtige Rolle spielen. 🐶🤵👰🐶
Liebe Grüße
eure Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, Kalle, AnnaR, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.