Naldo und Leni

  • Baltic Star
  • Baltic Stars Avatar
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 49
  • Dank erhalten: 613

Baltic Star antwortete auf Naldo und Leni

30 Mai 2021 11:57
#163
Hallo Naldo und Leni,
wir, Lotta und ich, können euch nur zu gut verstehen. Als wir im März umgezogen sind, stimmte irgendwie gar nichts mehr. Natürlich bemühte man sich, uns unsere "Ecken" und Rückzugsorte zu lassen bis zum Schluss. Aber wie soll ein Beagle sich zurückziehen, wenn das absolute Chaos herrscht? Neugierig waren wir auch, aber wir hätten gern alles bei der gewohnten Ordnung belassen. Naja, und dann die neue Bleibe! Immerhin standen unsere Körbchen und Hundebetten ale erstes ordnungsgemäß an ihren Plätzen und unsere wohlriechenden Decken und Kissen, die wir zum Einkuscheln nun mal brauchen, waren auch schon da, als wir ankamen. Aber das schlechte Gewissen von Ute und Wille war offensichtlich. Es gab noch mehr Streicheleinheiten (wenn überhaupt möglich) und doch noch das eine oder andere Extraleckerchen.
Die sind so leicht zu durchschauen unsere Menschen.
Macht's gut, ihr Zwei und seid ganz lieb gegrüßt von euren Beaglefreunden Carlo und Lotta aus Neustadt
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Naldo und Leni

01 Juni 2021 09:11
#164
Oh je,
Mich würde sowas auch ganz schön aus der Bahn werfen, da brauchts bei mir nicht viel 🙁.

Um so schöner zu lesen wie cool die Leni mal wieder ist 😚.
Lieber Naldo, sei mal froh das du so ne tolle Gefährtin hast, da lässt sich manches doch sicher einfacher ertragen.

Und bestimmt hat sich der Stress gelohnt und ihr habt es jetzt wiedet so richtig schön 👍!

Das gleiche wünsch ich natürlich auch Siri - ein wunderschönes neues Beagletaigliches Zimmer in dem man sich nach all dem Stress wieder top entspannen kann 😉.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 9509

Questa antwortete auf Naldo und Leni

02 Juni 2021 17:53
#165
Also unsere Beschwerde wurde ernst genommen und die Maßregelung vom Boss zerknirscht in die Tat umgesetzt. Heute kam ein großes Paket von einem Hundefresschenlieferant und da sind außer normalem Futter auch ein paar besondere Leckerbissen für uns dabei😋😋
Vielen Dank auch für eure Anteilnahme.
LG von Naldo und Leni
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Naldo und Leni

04 Juni 2021 09:34
#166
Tja,
man darf nicht alles einfach hin nehmen
man muss sich auch mal wehren ...

Toll
euer Freund Murphy,
der gestern Besuch hatte, der auch kulinarisch was hergab :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 9509

Questa antwortete auf Naldo und Leni

28 Juli 2021 16:17
#167
Hallo Leute, Naldo hier. Heute ging es sehr komisch zu. Anstatt nach der Morgenrunde gemütlich zu frühstücken, hat man mich ins Auto verfrachtet, nur mich, Leni nicht. Da schwante mir schon was und richtig, es ging zur Tierärztin😳. Kastration!!!😫.
Einen Chip hatte ich ja schon vor längerer Zeit bekommen, der wirkte zuerst gar nicht. Aber jetzt doch und einige Vorteile hat es gebracht. Ich hab etwas zugenommen, pupse und tröpfle nicht mehr so und es geht mir gut damit. Also, deswegen heute Nägel mit Köpfen. Zuerst wollte ich nicht einschlafen, so leicht geb ich mich schließlich nicht geschlagen und sie mussten nochmal nachspritzen, aber dann bin ich doch eingeschlummert und als ich aufwachte, fehlte was 😟. Jetzt bin ich noch bisschen döselig, hab aber schon Wasser geschlabbert und auch schon Pipi gemacht. Hat einwandfrei geklappt, zum Glück.
Heute und morgen sind zu Leni‘s Entzücken 🤗nur kleine Runden und viel Ruhe geplant.
So, muss jetzt noch eine Weile Bubu machen. Bis bald, euer Naldo
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Naldo und Leni

28 Juli 2021 19:47
#168
Hallo Naldo,

willkommen im Club der "BB's" (bömmellosen Beagle-Männer)! 😬
Das mit dem krampfhaft wach bleiben, habe ich auch versucht! 😗
Vergeblich ... wech is' wech! 🤨
Aber tröste Dich, die Mädels bleiben trotzdem interessant! 😍

Also ruh' Dich aus, mach' viel Bubu und träume davon, wie es mit Bömmelchen war! 😆
Alles wird gut und die Prostata ärgert niiiie mehr! 👍

Dein mitfühlender Freund Percy ❤
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.