Felix, Betreuer in der Senioren Residenz

  • Irina
  • Irinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf Felix, Betreuer in der Senioren Residenz

11 März 2020 16:35
#55
Oh klasse, das hört sich nach einer soliden Männerfreundschaft an B)

Und es wird sicher nicht das letzte Mal sein, dass sie spielen, vielleicht haben wir ja beim nächsten Mal mehr Glück mit den Fotos :whistle: :silly:

Wir wünschen euch weiterhin alles Liebe

Irina
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christiane
  • Christianes Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Beiträge: 4603
  • Dank erhalten: 10346

Christiane antwortete auf Felix, Betreuer in der Senioren Residenz

30 März 2020 07:18
#56
Winter-Wonder-Land und Felix mitten drin.
Gruß Christiane und bleibt alle gesund
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf Felix, Betreuer in der Senioren Residenz

30 März 2020 07:59
#57
Sag mir nicht dass bei euch Schnee liegt :ohmy: Das ist hoffentlich ein älteres Bild.
Aber schön dass man Felix auch im Schnee gut erkennen kann, so dunkel wie er ist :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • beagleschlappohr
  • beagleschlappohrs Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 82
  • Dank erhalten: 509

beagleschlappohr antwortete auf Felix, Betreuer in der Senioren Residenz

30 März 2020 09:03
#58
Nein, liebe Anke, das Bild ist sehr aktuell. Auch Norderstedt ist davon betroffen und Stoki hat so ziemlich zeitgleich seinen Garten ähnlich untersucht....
Das Glück besteht nicht darin, dass Du tun kannst, was Du willst, sondern darin, dass Du auch immer willst, was Du tust. - Leo Tolstoj -
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gabi, Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christiane
  • Christianes Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Beiträge: 4603
  • Dank erhalten: 10346

Christiane antwortete auf Felix, Betreuer in der Senioren Residenz

23 Sep. 2020 21:52 - 23 Sep. 2020 21:59
#59
Hallo Leuts!
Vorweg, mir geht's hier bestens. Das Fresschen ist hervorragend, die Gesellschaft lässt nichts zu wünschen übrig und das Ambiente passt perfekt. Aber stellt euch vor, da lädt SIE mich
ohne meine Kumpel 🐕🐕 ins 🚙 und fährt los. Nach kurzer Fahrt waren wir am Ziel. Mitten in der Stadt! Stellt euch das mal vor! Wir sind ein kleines Stück gelaufen, dann klingelt SIE an einer Tür und von innen ertönt Gebell. ??? Wir treten ein und warten, dass uns das Hundegitter geöffnet wird. Die nette Frau begleitet uns über den Flur zu einer Tür, hinter der es nach Artgenossen duftet. Wir gehen rein und schon war die Tür zu. SIE zieht mir meinen Anzug aus und die Dame setzt sich auf den Boden. Da ich ja sehr gerne schmuse, gebe ich mich der Frau ganz hin. Dass das ein Fehler sein könnte, wurde mir hinterher bewusst. Auf einmal wurde ich auf den Arm genommen und in ein großes graues Dings gestellt.

Und dann ging's los!
WASSER VON OBEN!
Und das mir! Einem 'Schönwetterbeagle'. So eine Frechheit!
Na ja, die Massage war gar nicht soo schlecht, aber danach wieder das Wasser! Schrecklich!

Das beste kam zum Schluss.
Ich wurde endlich aus dem grauen Ding befreit und auf einen Tisch gestellt. Dort ging das große Abtrocknen los. Ich sag euch, das war richtig toll und hat mich für alles entschädigt.
Seht mal euer Genießer Felix


Damit ich mich nicht erkälte, SIE sagt allerdings, damit ich mich nicht gleich wieder irgendwo einsaue, zieht SIE mir so ein blaues Ding an. SIE sagt Bademantel dazu. Gott sei Dank gibt es davon kein Foto. Ich fand es ganz schön peinlich in dem Teil.
Wieder zu Hause angekommen, wurde ich von den Kumpeln erstmal ordentlich begrüßt. Ich dufte jetzt so richtig nach Kokos.

Euer Felix
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Letzte Änderung: 23 Sep. 2020 21:59 von Christiane.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, pluto1, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Felix, Betreuer in der Senioren Residenz

23 Sep. 2020 22:00
#60
Hey Felix,
Da freu ich mich aber riesig mal wieder was von meinem alten Kollegen zu lesen 😃.
Das letzte mal als ich von dir gehört habe lag noch Schnee. Ist schon ne weile her...

Dir scheints ja wirklich prima zu gehen du hast es ja auch super erwischt und jetzt dürftest du auch noch nach Kokos 😍.
Hast du wohl was bedonderes vor🤔?

Toll siehst du auf jedenfall aus 😘💐!

Liebe Grüße
BETTY
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, pluto1, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.