Felix, Betreuer in der Senioren Residenz

  • gabiq
  • gabiqs Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 87
  • Dank erhalten: 1049

gabiq antwortete auf Felix, Betreuer in der Senioren Residenz

02 Feb. 2020 07:42
#25
Lieber Felix!
Deine Freundin Gerlinde (jetzt Emma) und Lotta wie auch ich wünschen Dir eine tolle Zukunft in Deiner liebevollen neuen Familie! Du wirst ein Seehund? Sollten wir da nicht noch etwas mehr erfahren? Aber klar, wenn Du schon Heulboje kannst, wird es wohl die richtige Umgebung für Dich werden.....
Liebe Christiane,
ist Dein Herz auch so berührt von Felix wie meins von Gerlinde / Emma?
LG, Gabi
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bine, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christiane
  • Christianes Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Beiträge: 4603
  • Dank erhalten: 10346

Christiane antwortete auf Felix, Betreuer in der Senioren Residenz

02 Feb. 2020 08:42
#26
Das kannst du laut sagen. Er ist ein so toller kleiner Kerl. Jeden Tag macht er mir Freude. Man merkt kaum, dass er vor einer guten Woche noch "gearbeitet" hat. Nachdem er gestern seine Stimme entdeckt hat, hat er sie heute Morgen schon zweimal erklingen lassen.
Ich war heute früh schon arbeiten, und als ich wieder nach Hause kam, stand er wedelnd am Tor und freute sich ein Loch in den Bauch mich zu sehen.
Es wird mir sehr schwer fallen, ihn gehen zu lassen. Gerne würde ich ihn behalten, weil er sehr große Ähnlichkeit mit Heini hat, aber er hat eine gute Familie gefunden mit Hundekumpel. Dort wird es ihm gut gehen. Da bin ich mir sicher.
Noch ist er hier und erfreut uns mit seinem unbeschwerten Wesen. Dieser Beagle ist einfach nur lieb.
Gruß Christiane
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bine, Kalle, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, pluto

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine
  • Bines Avatar
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 37
  • Dank erhalten: 401

Bine antwortete auf Felix, Betreuer in der Senioren Residenz

02 Feb. 2020 15:11
#27
Wir gratulieren und wünschen Felix und seinen Leuten eine wunderbare Zukunft :woohoo: :woohoo:
JAMIE mit Meute;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Felix, Betreuer in der Senioren Residenz

08 Feb. 2020 16:56
#28
Oje, Felix ist nicht mehr reserviert :(.
Halten ganz fest die Daumen und Pfötchen dass es bald endgültig mit der eigenen Für immer Familie klappt :).

Bis dahin kleiner Felix lass dich von Christiane noch ordentlich verwöhnen :woohoo:.
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bine, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf Felix, Betreuer in der Senioren Residenz

08 Feb. 2020 17:17
#29
...da schließen wir uns doch glatt an.

Felix wird wahrscheinlich so verwöhnt, dass er einfach seinen Aufenthalt verlängern wollte :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bine, Kuno, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Felix, Betreuer in der Senioren Residenz

08 Feb. 2020 20:11
#30
Ach Mann,
was ist denn los ... erst Horstilein, jetzt Felix ... erst reserviert, dann wieder nicht! :unsure: :) :S
Irgendwann kommen die wirklich Richtigen mit dem Zuhause auf Lebenszeit ... und so lange verwöhnt Dich Christiane mit allem drum und dran! :kiss:
Nicht traurig sein, Felix!

Liebe Grüße von
Deinem Kumpel Percy :)
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Bine, Kuno, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.